triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Marax3 12.10.2009 19:57

:Huhu: Au ja, da würd ich gerne mitmachen!
Da ja erstmal nur die Ausdauer zählt und nicht die Schnelligkeit... :Cheese:

Greetz, Betty

DieAndy 12.10.2009 20:13

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 289962)
Heim kommen die Helden 10 Tagen.

Also hier erst mal Julia Zieleinlauf (sie is die Dame in Rot!):

http://picasaweb.google.de/timule/Ko...37558855304034

Alex ist auch ins Ziel gelaufen... ca. 1:45h zuvor:

Oh Hazel, da muss man ja heulen - wie schööön. Schnüff und FREU

handbremse 12.10.2009 20:24

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 290507)
@Handbremse :Huhu:

Ich hätte Lust, mit dir beim Winterpokal mitzumachen. Allerdings kann ich aus gesundheitlichen Gründen erst ab dem 15.12. wieder trainieren.

Gruß
Wandergsellin

Oh, das tut mir leid, dass Du z.Z. gesundheitlich nicht auf der Höhe bist. Aber für den Winterpokal ist das sicherlich kein Problem. Ich kann auch nicht Vollgas geben. Ich find´s nur schön mitzumachen und sich gegenseitig ein bisschen durch den Winter hinduch zu motivieren.

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 290509)
Ich wär denk ich für ne Teilnahme am Winterpokal zu haben, kann nämlich weitere Motivation über den Winter gut gebrauchen, in Vorbereitung auf Kraichgau nächstes Jahr.

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 289934)
Für Spaß bin ich immer zu haben! Allerdings dürft ihr euch keine Unsummen an Punkten von mir erwarten. Der sportliche Wiederaufbau wird doch länger dauern.

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 289014)
Klingt gut. Ich brauche ja immer Motivation und Anreize ... les mir das mal in Ruhe morgen durch, kann schon sein, dass ich dabei bin :Cheese: Wobei ich kein weiteres Forum haben möchte, komm ja hier schon zu nix... LG

Zitat:

Zitat von Marax3 (Beitrag 290715)
:Huhu: Au ja, da würd ich gerne mitmachen!
Da ja erstmal nur die Ausdauer zählt und nicht die Schnelligkeit... :Cheese:

Greetz, Betty

Super! :liebe053: Das reicht ja für mindestens ein Team! Also, 5 Leutchen können in einem Team mitmachen, DieAndy war sich aber noch nicht sicher. Habt Ihr schon Ideen für nen Namen?
:Huhu: kim

Wandergsellin 12.10.2009 20:37

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 290510)
Da hänge ich mich einfach mal rein und hoffe auf Nachsicht.
Letzten Winter hatte ich auch eine lange Pause wegen meiner Nasen-Op und der Winterpokal war eine gute moralische Unterstützung wieder ins Training zu kommen, auch ohne jede Chance team-intern über den letzten Platz hinauszukommen, trotzdem war es prima das Team in der Gesamtwertung zu unterstützen.

Versteh ich das richtig, dass du auch dabei wärst?

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 290726)
Super! :liebe053: Das reicht ja für mindestens ein Team! Also, 5 Leutchen können in einem Team mitmachen, DieAndy war sich aber noch nicht sicher. Habt Ihr schon Ideen für nen Namen?
:Huhu: kim

Dann bräuchten wir nur noch drei weitere und wir hätten sogar zwei Teams.

handbremse 12.10.2009 20:55

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 290735)
Versteh ich das richtig, dass du auch dabei wärst?

DasOe ist schon dabei, zusammen mit runningmaus bei den Altköniginnen.

Dann bräuchten wir nur noch drei weitere und wir hätten sogar zwei Teams.

Noch 4 Weitere.

jumaka 12.10.2009 21:42

Ansonsten kann man doch auch schon zwei 3er-Teams bilden. Aber ich bin da zuversichtlich, dass wir noch einige Mädels auftreiben.
Hat sich z.B. das Maultäschle schon geäußert ;)?

maultäschle 12.10.2009 21:53

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 290774)
Ansonsten kann man doch auch schon zwei 3er-Teams bilden. Aber ich bin da zuversichtlich, dass wir noch einige Mädels auftreiben.
Hat sich z.B. das Maultäschle schon geäußert ;)?

*Räusper*
Das maultäschle ist doch gerade in der Off-Season :cool: bzw. stark damit beschäftigt sich nen Titel für den nächsten Mädels-Blog zu überlegen :)
Na gut, bin ja für jeden Blödsinn zu haben :liebe053: - bin dabei :Huhu:
Was muß ich tun?

Thorsten 12.10.2009 23:02

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 290788)
*Räusper*
Das maultäschle ist doch gerade in der Off-Season :cool: bzw. stark damit beschäftigt sich nen Titel für den nächsten Mädels-Blog zu überlegen :)

Mach bloß nix mit römischen Zahlen, Latein und sowas - das erkennt kaum jemand :Cheese:!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.