![]() |
Zitat:
Wie war das jetzt? Morgens Quark, mittag Brot mit Fisch und abends vegetarisch? |
Zitat:
Aber ich denk mal n bissle Pute oder Hähnchen mit TK-Gemüse schadet auch nicht. :) |
Da muss ich dochmal auf die suche gehen, wo ich den Beitrag finde...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir is durchaus bewusst, dass das spottbillig ist, ich hab auch kein Problem damit mehr zu zahlen, aber die Aufgerufenen find ich definitv zu hoch. 4€ für 1,5h is mir zuviel, weil ich da wohl bei über 80% meiner Einheiten mehr Zeit bräuchte. Und dann is ma gleich bei 7€ und des knallt dann halt auch gleich richtig rein. :Nee: |
Hm, hier wären 4 Euro recht günstig... ist aber halt auch Schweiz. Auch hier sind Jahreskarten einiges billiger und halt recht schnell amortisiert. Frag einfach mal bei dem Schwimmverein. Ist doch meist eine günstige Alternative und ein Vorteil: man geht hin!
Ich brauche jedenfalls selten mehr als 1,5 Stunden für ein Training... 70 min Wasser und den Rest für's Umziehen. Wenn's länger dauert, haben wir zuviel gequatscht ;) |
Also bei mir wären 1,5h doch recht eng... aber gut, das liegt an den langen Plänen von Ute....3.700m :Maso:....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |