![]() |
Zitat:
Schwimmen wäre dann am Freitag nachmittag super, wann in etwa? Und bitte noch ein paar Gebete gen Himmel, daß wenigstens an dem Himmelfahrt WE das Wetter gut wäre! |
Ich könnte Freitag ab 15 Uhr garantiert....vielleicht ginge es aber ein bisschen früher.
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem sie meine Schwimmerei am Sonntag in Gelnhausen gesehen haben,wurde mir das Seepferdchen entzogen. :Weinen: :Weinen: Vielleicht hat meine kleine Tochter auch Lust mitzukommen. :Huhu: |
Zitat:
|
Morgen Mädels.... :Liebe:
Der Dicke ist ein körperlich ein bisschen angeschlagen aber vom Kopf her gut drauf. :) Hab gestern mit Claudia gesprochen und werde mit ihr an einem schönen Swim Nights Termin für 2-3 Tage vorbei schauen :-) Dann möchte ich mit der Athletin eine schöne Radrunde drehen um ihr noch ein Erfolgserlebnis vor Frankfurt zu verpassen.. :liebe053: In Buschhütten werde ich spätestens um 9 Uhr aufschlagen um zum Warm machen das Urmeli über die Strecke zu treiben :Cheese: |
Zitat:
Ich bin jetzt schon hibbelig... |
Zitat:
Lieber Lutz, Crema wird Dir keine Sorgen machen.Sie ist so eine vorbildliche Athletin.Super organisiert und immer motiviert....sozusagen ein Selbstläufer in grün. Wir werden erst etwas später eintreffen.Details müssen noch geklärt werden. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |