![]() |
Zitat:
Ausprobiert nocht nicht, es sollte aber keine Flüssigkeit rausschwappen können. Letztes Jahr habe ich auch meinen Schwamm verloren und die rausspritzende Maltoplörre ! hat mich sowas von verklebt... In der Not habe ich einen anderen Schwamm aufgelesen...:confused: Schaun mer mal... |
Zitat:
Odenwaldfahrt mit 114km/950HM oder 147km mit 1300HM :Huhu: Nach den Daten auf gpsies sind da jeweils 2 laaaange Anstiege dabei - ganz wie gewünscht. :Blumen: Oh Mann, auf was laß ich mich denn hier gerade ein???! :Nee: Oder alternativ borts Vorschlag: Zitat:
|
Zitat:
Ich finde die Odenwaldtour hört sich super an. |
Zitat:
Ich habe meine Aerobottle schnell geleert und dann nicht mehr benützt. Ging letztlich auch mit nur einer Flasche :Cheese: |
Zitat:
Naja, ich nehm mal noch eine Flasche zur Sicherheit im normalen Flaschenhalter mit. Auf das knappe Kilo mehr oder weniger kommts auch nicht an :Lachanfall: Hatte ich schon erwähnt, dass ich heute abend schwimmen gehen wollte? Im Freibad! :cool: Da bin ich ja schon nass, bis ich den Beckenrand erreicht habe :Nee: |
Zitat:
Du solltest vielleicht für die Männer hier einen Kurs anbieten: "Wie sichere mein Material am Rad richtig" :Lachanfall: :Lachanfall: |
Du kannst deine Papageien ja auch mit Kabelbindern am Rad sichern. Die müssen wir nur vor dem Grillen wieder abmachen, das stinkt immer so :Lachen2:.
Ich nehme zur Befestigung meiner Aero-Bottle Klett-Kabelbinder. |
Zitat:
Mann habe ich geflucht, wäre beinahe auf die Brezel gefallen...Setzt aber schön Adrenalin frei :Lachen2: Ich habe den anderen vor Bergen Enkheim aufgenommen ...was mir von (nixwissenden:Holzhammer: ) Zuschauern gleich mal den Kommentar: "Jaja, mach erstmal langsam und sammel mal Schwämme" eintrug :-(( Schee wars. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |