![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Heim kommen die Helden 10 Tagen. Also hier erst mal Julia Zieleinlauf (sie is die Dame in Rot!): http://picasaweb.google.de/timule/Ko...37558855304034 Alex ist auch ins Ziel gelaufen... ca. 1:45h zuvor: |
... *heul* wie schöööööööön !
|
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern :Blumen:
|
Auch von mir die besten Glückwünsche.
Ich habe dann unmittelbar vor meinem Feierabend noch mal kurz zwei Knöpfchen am PC gedrückt. Ich hoffe mal es ist ok wenn ich das hier einstelle. ![]() Volker |
Zitat:
|
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch Julia und Alex zu eurem super Finish. Leider hat es mich um 5 Uhr auf die Tastatur gelegt und da bin ich nach einem kurzen Check im Tracker ins Bett.
Vielen Dank auch für die tollen Bilder. Ist ein Traum, der mir wohl nie gelingen wird. |
Sehr Schön
Glückwunsch !!!! |
Hier kommt ein kurzes Update von uns: wir leben alle drei noch, wenn auch heute irgendwie alles etwas anstrengender ist.
Warm war es gestern, und sonnig: nichteinmal die 50er Sonnencreme hat geholfen - hier aben alle lustige Muster auf Schultern, Armen und Rücken... Photos und ein etwas längerer Bericht kommt heute abend nach der Awards Party - für Euch in aller Früh. Bis später Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |