triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

DasOe 11.10.2009 12:35

Glückwunsch allen Hawaii-Finishern.

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 288989)
Hört sich gut an! Hätten denn ein paar Mädels Lust darauf, ein Team zu bilden? (und würden das Ganze eher als Spass denn als knallhartes Training mit Gewinnambitionen angehen wollen? :Lachen2: )

@ DasOE: Machst Du denn als Einzelfrau oder als Team mit?

Bin bei den Altköniginnen ;) dabei. Von TS ist noch runningmaus im Team. Wir haben das letztes Jahr auch nur als Spass angesehen, obgleich zum Schluss dann doch der Ehrgeiz geweckt wurde, als eine Plazierung unter den Top100 greifbar erschien. Ich finde es motivierend und bringt einen gut über den Winter ...

KernelPanic 11.10.2009 12:45

Glückwunsch zum Finish. :Blumen:
Nopogobiker hab ich noch gesehen, für DasMädchen hat die Ausdauer leider nicht mehr gereicht.

handbremse 11.10.2009 14:01

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 289900)
Glückwunsch allen Hawaii-Finishern.

Bin bei den Altköniginnen ;) dabei. Von TS ist noch runningmaus im Team. Wir haben das letztes Jahr auch nur als Spass angesehen, obgleich zum Schluss dann doch der Ehrgeiz geweckt wurde, als eine Plazierung unter den Top100 greifbar erschien. Ich finde es motivierend und bringt einen gut über den Winter ...

Schöner Name! Dann hoffe ich mal, dass sich hier noch ein paar Mädels finden, damit wir uns gegenseitig anfeuern und motivieren können. :Huhu:

MarionR 11.10.2009 14:02

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 289828)
Julia, Alex, Triathletin007 und alle anderen Herzlichen Glückwunsch!!! Es ist vollbracht!:liebe053: Meine volle Bewunderung :Blumen:

Dem schließe ich mich kommentarlos an!
Marion

pumuggel 11.10.2009 14:08

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!

Auch von mir Glückwünsche ans Mädchen + Anhang :Cheese: .
Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar entspannte Urlaubstage dranhängen??

MarionR 11.10.2009 14:09

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 288989)
Hört sich gut an! Hätten denn ein paar Mädels Lust darauf, ein Team zu bilden? (und würden das Ganze eher als Spass denn als knallhartes Training mit Gewinnambitionen angehen wollen? :Lachen2: )

Für Spaß bin ich immer zu haben! Allerdings dürft ihr euch keine Unsummen an Punkten von mir erwarten. Der sportliche Wiederaufbau wird doch länger dauern.

sybenwurz 11.10.2009 14:10

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 289840)
Glückwunsch! Wir wollen Berichte lesen!

Und Bilder sehn!

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 289887)
Für die nächste muß ich trainieren. Irgendwann nach 5 Uhr konnte ich nicht mehr ...

Naja, ich hatte schon um Zwo ein schlechtes Gewissen, weil meine Kurze tendenziell am Sonntag keinen Unterschied macht, wann die andern in die Falle sind.
Nachdem ich mich nachm Zieleinlauf der Herren dann wirklich abgelegt hatte, ging um kurz nach Fünf der Wecker an, an dem die Maus wohl rumgespielt hatte und um sieben war das Kind dann auch fit.
Hoffentlich penn ich heut nicht auf der Autobahn ein...

Wann kommen denn die glorreichen Held/inn/en wieder zurück?

Alfalfa 11.10.2009 14:37

Herzlichen Glückwunsch, Das Mädchen und Nopogobiker!

PippiLangstrumpf: Danke, dass du immer die aktuellen Stand in den Chat geschrieben hast :Blumen:

Hat Spaß gemacht gestern (bzw. heute)!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.