![]() |
Da bin ich leider nicht in ZH
|
Fazit dieser Woche...
Eisen stemmen bringts im Wasser! Junge hatte ich einen Druck... :cool: |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.10.2012 Ende: open-end Ziel: individuell KW | Soloagua | Willy | Icey | Mabel | Diesellok | Thommy | pleg | fras13 | Ist | 97,6? | 102? | 86,6?| 121,2?| 105? | 102,6? | 78,1 | 107,4 | 41 | | | | | | | 75,0 | 107,1 | 42 | | | | | | | 76,6 | | 43 | 97,1 | | | | | | 76,8 | 108,8 | 44 | 96,9 | | | | | | 75,6 | 108,2 | 45 | 96,6 | | | | | | 75,7 | 107,5 | 46 | | | | | | | 75,9 | | 47 | | | | | | | | | 48 | | | | | | | | | ---------------------------------------------------------------------------- Ziel| 95 | 95,x | | 119,0 | xxx,x | 98,2 | 69,9 | 105,0 | [/CODE] :Maso: Boah ey, ich könnt kotzen!!! |
Dann sag ich hier auch mal schnell Hallo :Cheese:
Bin mal wieder trainingstechnisch und auch gewichtstechnisch weit abgeschlagen. Sollte mir vielleicht ein sportliches Ziel für nächstes Jahr stellen. Nebenbei: Sieht die tabelle nur bei mir total verhunzt aus??? |
Ne, sieht nicht nur bei Dir so aus, aber wir sind zu faul es zu korrigieren :Cheese:
Bei mir läuft es gut, durfte heute einen älteren Gürtel ein Loch enger schnallen... die Waage jedoch ignoriere ich gerade. Nun noch ein Knäckebrot und dann geht's zum Rollentraining. :Huhu: Wenn der King nun auch wieder aufgetaucht ist.... WO IST ICEY ? Tust Du noch was oder was ist los ???? |
OK, scheinbar müssen wir uns etwas neues einfallen lassen. Die Tabelle sieht nämlich nun überall so aus, auch in Beiträgen bei denen das vorher nicht der Fall war.
Gute Frage wo der steckt! Ich wollte mit ihm eigentlich durchsprechen ob wir in Bad Bodenteich nun an den Start gehen :Cheese: (Falls ich meinen Tan-Generator jemals wieder finde um das Geld zu überweisen...) |
Zitat:
z.B. soloagua 100/99,5/99/98/97/95/93 ;) man beachte den gewünschten Verlauf. Hach, wäre das schöööön! Du weisst, dass es so Zettel gibt, mit denen man zur Bank gehen kann ? Ist zwar schon Jahre her... aber.... |
Zitat:
Natürlich bin ich noch da. Gelegentlich tu ich noch was, meistens schwimmen, aber des mit Sifi wird ja jetzt leider nix. :Weinen: Gewichtstechnisch tut sich irgendwie nix, aber des liegt wohl auch dadran, dass ich noch zuviel nasch. :( Die Rolle hab ich auch ausgepackt und wenn ich mal wieder Zeit habe (war die Woche auf IBN) werd ich weiter lustig Sättel durchtesten und hoffen, dass ich einen find auf dem ich länger als 20Min sitzen kann. Komischerweise passt der Sattel vom RR nämlich nicht mit dem Rad und meim Hintern zusammen, aufm RR aber schon. :Nee: Laufen war ich scho länger nimmer und des dehnen hat demletzt irgendwie aufgehört und jetzt find ich grad keinen "Zugang" damit des in die Routine reinkommt. :( Des mit der Tabelle scheint wohl mitm neuen Forum zu tun zu haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |