![]() |
Läuft aber gut bei Dir!
Wie hast Du dein Ziel definiert? BMI? Mein Ziel ist ein BMI unter 22... |
Zitat:
Mein Gewichtsziel ist erstmal <90 und dann das "Normalgewicht" also Körpergrösse - 100. BMI ist für mich Quatsch... |
Wegen deiner Grösse? Oder warum Quatsch?
|
Zitat:
|
Zitat:
Für normale Ausdauersportler wie uns sollte man mit BMI & Co. gut rechnen können. Ausserdem kann man so sehr einfach Vergleichswerte schaffen. Einfach den BMI einer Person dessen äussere Erscheinung euch erstrebenswert schein nach Ihrer Grösse und Gewicht fragen und über den BMI auf die eigene Grösse umlegen. Mein Vorbild ist der Bischi... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ehrlich gesagt sind mir die ganzen Formeln völlig egal. Ich kämpfe schon immer mit meinem Gewicht und wie oben schon geschrieben, sind für mich so 80-84 kg ideal. |
Jupp,
wobei der <90kg bei Dir einem BMI von < 25 entsprechen und somit ebenfalls den Normalbereich markieren ;) Mit Fleischsäcken meinte ich übrigens die übermässig mit Muskeln bepackten keuchenden Jungs die im Fitness-Studio immer die Flachbänke und Langhanteln belegen... [SARKASMUS] ...und vor lauter Nackenmuskulatur den Mädels gar nicht so schnell hinterherschauen können wie Sie möchten :Lachanfall: [/SARKASMUS] Sorry, aber mein letzter Puls 5 besuch in ZH war mal wieder sehr ernüchternd was das männliche Geschlecht angeht... [IRONIE] ... aber die Mädels waren nicht ohne :Lachanfall: [/IRONIE] |
Zitat:
Kommst Du eigentlich zur Saisonabschlussparty ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |