![]() |
Erstmal war ich schwer enttäuscht zu lesen, daß wir die 4 Wochen nicht nochmal wiederholen. Soll ja hier kein Wettkampf werden, aber gegen sich selbst messen wäre doch nett. ;) Kämen sicher ordentliche Steigerungen raus, da wir stärker geworden sind und natürlich Taktik, Erfahrung, Richtzeiten usw eine große Rolle spielen werden.
Naja darf wohl nicht... Zitat:
Also, großer unser aller Trainer, leg mal los in bewährter Weise. Ich freu mich schon drauf und :Blumen: im voraus. Gruß, Nachtwandler |
Zitat:
schönen Abend gabi |
Zitat:
Schade, daß ich nicht dabei war, als die schmächtige Postbotin die Teile vor die Tür geschleppt hat :Lachanfall: |
Zitat:
|
Muskelkater werden wir sehen. ;)
Die 330 squats heute waren schon hart, besonders die letzten 10.:cool: Dafür aber morgen trainingsfrei. War ja heute laufen und Cindy+ aus der letzten Woche nachgeholt. Eine Übung aus der 3. Woche werde ich auch wieder schieben müssen, Samstag erstmal große MTB Runde, muss sein. Wird mit einem Besuch bei Muttchen verbunden (ihr wisst schon, die mit 81 Jahren noch jeden Tag mit ihrem Hollandrad unterwegs ist. :Blumen: :bussi: ) Gruß strwd |
Zitat:
Was macht dicker"conan"michel überhaupt ? Hat sich heute noch gar nicht gemeldet. |
Zitat:
Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |