![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst, so wird meine Ernährung vor und während des WKs in Zukunft aussehen - und zwar IMMER: Frühstück vor dem WK: Heißes Wasser + Toast mit Butter + Honig. T1: Nix Rad: Isozeug + Wasser + evtl. Gel von derselben Firma wie Isozeug (sofern WK länger als geplant, Beispiel Lanza) T2: Nix Laufen: Gels (kein High 5) und Bananen (evtl. ab und zu Apfel ohne Schale, falls verfügbar) + Wasser Ab jetzt heißt das Zauberwort 'Routine'. :Lachen2: |
Wow, Michel! Na das war ja mal ein Weetkampf. Herje.... Never give up! Sehr gut durchgezogen. Herzlichen Glückwunsch! Mental bist du auch extrem stark!
Und Nik, erhol dich gut. Den meisten gehts schlecht bei so extremer Hitze. Pass auf dich auf! |
Zitat:
Wenn man davon ausgeht, dass der Start 2-3 Stunden nach deinem Frühstück ist, dann ist der Blutzuckerspiegel schon wieder gesunken und du stehst mit sehr niedrigem Blutzuckerspiegel am Start ... P.S.: Ich war der, der dir auf der Laufstrecke mit dem Roller entgegengekommen ist ... |
Was ich seit Jahren am Wettkampfmorgen esse und perfekt vertrage ist folgendes:
- Ultra Sports Starter (1Portion bei MD und OD // 2 Portionen bei LD) - 250g Joghurt 0,1% Fett - 4-6 Toastscheiben mit Marmelade Das esse ich 3h vor dem Rennen. 10min vor dem Start gibts dann noch ein Gel und los gehts. Probiers beim nächsten wichtigen Rennen mal aus! :Cheese: Oder doch im Training vorher mal? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Versuche auch immer noch was zu verbessern. Noch da was, etc, um meine Entzündung am WK-Tag nach unten zu drücken. Dieses Jahr ganz normal auf sichere Lebensmittel ohne Extra gesetzt. Alles ist besser. Zitat:
Muss jetzt den Butler machen. Blume hat heute Geburtstag, offizielles Rentenalter erreicht. |
Zitat:
Ich hatte mich schon gewundert, wer mich da mit 'Michel' anspricht ...:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |