![]() |
Starke Einheit:Blumen: , Regen auf dem Rad mag ich gar nicht, besonders das Putzen danach:dresche :Lachen2:
|
Danke FMMT :bussi:
Eigentlich ist das Rad durch den starken Regen eher sauber geworden :Lachanfall: Heut merk ich Muskelkater am Po und etwas die Arme :) . Mal schauen was heut anliegt. Ein Lauf im Regen? Kraft? Oder beides? Mal schauen. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Heute habe ich gezaubert. Habe weisse Schuhe braun gezaubert ;)
Es gab einen Regenlauf im Wald. Toll war es. Ich habe mich für die weissen Schuhe entschieden, weil ich meine Lieblingsschuhe nicht einsauen wollte. Und die weissen Schuhe passen auch nicht optimal. Deshalb mussten sie heut dran glauben. Der Wade gings ganz gut. Vor allem bergab hab ich sie gespürt, wie auch die Hüfte. Irgendwie ist bergab nicht mein Ding … Das Tape klebt immer noch. Ich lasse es mal drauf bis es abgeht. Und vielleicht mache ich vor Rappi doch noch einen Wettkampf. http://www.lscwil.ch/wettkaempfe/201...ilauf_2015.php Ein Berglauf. 6,3km, 560m HD So, jetzt Zeitfahren schauen …. :Huhu: |
Ja, die Schuhe:Lachen2: . ich habe heute aufs Laufen verzichtet, weil ich nicht zweimal hintereinander das gleiche Paar anziehen will(habe damit gute Erfahrung:cool: ), aber ich aktuell nur noch ein altes dreckiges Paar habe und ich bei den zwei anderen mich noch nicht entschieden habe, welches in Roth besser zum Wandern taugt:Lachanfall: .
Und es soll zumindest beim Start noch gut aussehen.:Cheese: |
Zitat:
Gerade schauen wir Wings for Life run. Spannend! Die zappen immer von einem Land bzw Lauf zum anderen. Tolle Sache! Nächstes Jahr mach ich auch mit :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |