triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25555)

Chmiel2015 16.02.2014 13:33

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 1014415)
Dann weiterhin gute Besserung! Wo geht´s denn hin ins Trainingslager? (hattest Du glaube ich schon mal geschrieben, hab´s aber vergessen ;))

Wieder nach Malle. Diesmal Alcudia und über Sauerland-Team gebucht.

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1014408)
Hallo liebe WP Mitstreiter :Huhu:
dann sehen wir uns in Hannover auf der MD :Cheese: wir sind auch dabei

Echt? Cool, na dann sehen wir uns dort.:Blumen: ....kurz, denn ihr seid viel zu schnell ..bei eurem Trainingseifer. Das ist echt stark was ihr schon abspult :)

Hoppel 16.02.2014 15:45

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 1014529)
Wieder nach Malle. Diesmal Alcudia und über Sauerland-Team gebucht.

Echt? Cool, na dann sehen wir uns dort.:Blumen: ....kurz, denn ihr seid viel zu schnell ..bei eurem Trainingseifer. Das ist echt stark was ihr schon abspult :)

Na ja, schnell :Lachen2: wir sind ja schon alt :Cheese: und trainieren einfach nur gerne.
Aber da müssen wir uns unbedingt mal treffen. Wir sind auch schon am Samstag da. Sonntag anreisen ist uns zu stressig am WK Tag bei 200+ km

Chmiel2015 10.03.2014 22:06

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1014565)
Na ja, schnell :Lachen2: wir sind ja schon alt :Cheese: und trainieren einfach nur gerne.
Aber da müssen wir uns unbedingt mal treffen. Wir sind auch schon am Samstag da. Sonntag anreisen ist uns zu stressig am WK Tag bei 200+ km

Wir werden sehen :Cheese: und alt bin ich auch. Ich glaube wir reisen morgens an, ist von Gö. ja nicht so weit.

FMMT 11.03.2014 09:11

Alt ist relativ, Ihr Jungspunde :Cheese:

Hoppel 11.03.2014 19:13

Nächstes Jahr steige ich auf :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Chmiel2015 11.03.2014 21:11

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1022893)
Alt ist relativ, Ihr Jungspunde :Cheese:

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1023171)
Nächstes Jahr steige ich auf :Cheese: ::

Ich sehe wir verstehen uns. :)

So, nachdem unsere ekelhafte Erkältung, die uns abwechselnd lahmgelegt hat,vorbei ist können wir wieder regelmässig trainieren. Momentan nutzen wir wie wohl alle das tolle Wetter aus und sind dabei noch ein paar Grundlagenkilometer für Mallorca zu sammeln.

Naja, die MD in Hannover läuft eh nur so "nebenher", denn uns treiben andere Sachen an :Cheese:
Nach einjähriger Suche haben wir vor 3 Wochen ein Häuschen gefunden, was wir gekauft haben. Letzte Woche Notar und Bank (ja, in der Reihenfolge:Lachanfall: ) und nun studieren wir die Garten-Baumarkt-Inneneinrichtungshäuser-Zeitungsbeilagen.
Da wir immer überzeugte Mieter waren muss alles neu gekauft werden. Kabeltrommel, Rasenmäher, Heckenschere, Besen und wir haben GartenClogs!!!!!!!:dresche Wir Spießer. Ok, die waren mehr als Gag gedacht, aber sie sind saubequem.....Whatever: Wir freuen uns.

Hoppel 11.03.2014 21:46

Das klingt ja toll - viel Spaß im neuen Heim :Blumen:
Wir haben auch Gartenschuhe :Cheese:

Wann und wohin geht es denn nach Mallorca? Wir fahren Ende April nach Can Picafort :liebe053:

Chmiel2015 12.03.2014 21:40

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1023231)
Das klingt ja toll - viel Spaß im neuen Heim :Blumen:
Wir haben auch Gartenschuhe :Cheese:

Wann und wohin geht es denn nach Mallorca? Wir fahren Ende April nach Can Picafort :liebe053:

Danke. Wir sind in Alcudia, in Can Picafort waren wir im letzten Jahr. Über wen habt ihr gebucht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.