![]() |
moin,
Zitat:
|
Zitat:
In meinem persönlichen Umfeld spielt es noch nicht mal eine Rolle, ob 10 oder 8:45 h...:Lachen2: |
Die Frage habe ich ja beantwortet, oder? ;)
OT@Raimund: Ich war eben im Schloß Dyck - da lag der Flyer für den Lauf am 18. Du bist mitten auf dem Foto :) |
Zitat:
Glückwunsch zu der Entscheidung. |
Zitat:
Wär doch eigentlich mal wieder angesagt, das der "Schlanke mit dem weißen Fahrrad" sich dort sehen lässt. Ich kann ja mal morgen fragen, wie es mit der Verfügbarkeit der Finca aussieht. :Huhu: Bernd |
das wär mal ein guter Plan, der nette ältere Herr hat dieses Jahr einiges an Gemeinheiten eingeplant übrigens.. :Lachen2:
|
Zitat:
sehr gut, Embrun ist der beste WK dens gibt! Für den geplanten Folge-WK empfiehlt es sich eventuell da was flexibles zu nehmen wo man jetzt noch nicht melden muss, ich war letztes Jahr danach so breit das ich den geplanten Mara im Oktober sausen lassen musste. Falls dir mal langweilig ist hier mein WK-bericht: https://www.kopfjaeger-sports.com/ne...nman-2013.html |
Danke, lese ich mir durch :)
Embrun kann aber höchstens der zweitbeste sein, Platz 1 ist für den Inferno reserviert ;) @Bernd: Hätte was, komme ich vielleicht drauf zurück, aber ich hab was anderes im Sinn... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |