triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Diver 17.12.2012 22:21

Ich fand die Zeit gut! :Blumen: Schön passend für den WP:Lachen2:

Herzlichen Glückwunsch:liebe053:

soloagua 18.12.2012 20:56

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 846294)
Ich fand die Zeit gut! :Blumen: Schön passend für den WP:Lachen2:

Herzlichen Glückwunsch:liebe053:

In dem Fall hätte ich aber gerne mal ein Pünktchen verschenkt. Jedenfalls scheine ich mich auf dem Asphalt und Kopfsteinpflaster angestrengt zu haben... Der Muskelkater ist noch heute spürbar.

Im Fitnesscenter haben wohl alle ein schlechtes Gewissen und wollen Weihnachten vorbeugen... Es war heute abend so voll, dass ich schon gar keinen Platz mehr in der Tiefgarage bekam. Ok, dann halt nach Hause und mal wieder das MaxxF-Progrsmm rausgeholt. Puh, das macht mich echt fertig. Aber, es wackelt wenigstens nicht mehr bei jeder Übung so fürchterlich. Das Krafttraining mit Freihanteln scheint also auch hier zu wirken :Lachen2:
Trotzdem werde ich morgen wieder ein Muskelkätzchen haben... Schöööön!

soloagua 20.12.2012 14:02

Fitnesscenter

Heute war es schön ruhig im Fitnesscenter. Die meisten sind schon beim Einkaufszentrum abgebogen und so stand das letzte Training in diesem Jahr dort in Ruhe an. Im Moment sehr wichtig da es in der Firma bis morgen noch völlig bekloppt zu geht... als gäbe es das nächste Jahr nicht mehr. Naja, vielleicht ja auch nicht, aber das wissen wir ja dann morgen ;)

Ich habe mir nun tatsächlich heute mal den Spass gemacht und die Zeiten gestoppt. Ich war 47 min im Trainingsraum und habe 45 min lang Uebungen gemacht. 2 min für hin- und hergehen...
hm, ich frage mich immer, warum die Herrschaften so inneffektiv Ihre Mittagspause nutzen und so lange an einer Uebung hocken bleiben, bis sie den nächsten Satz machen können... statt einfach eine andere Muskelpartie in der Zeit zu trainieren.
... hm, vielleicht brauchen die noch mehr Ruhe als ich :confused:

Ich freue mich jedenfalls riesig auf morgen so ca. 16 Uhr. Wenn wir das Auto Richtung Norden starten!

Aber erstmal gibt's heute abend noch Rollentraining! Diver rückt zu Nahe in der internen Winterpokalwertung ;)

Diver 20.12.2012 14:13

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 847720)
Aber erstmal gibt's heute abend noch Rollentraining! Diver rückt zu Nahe in der internen Winterpokalwertung ;)

Achtung Feind liest mit :Huhu: :cool:

Aber du kannst locker machen, ich gehe heute nur Schwimmen und dann sieht es die nächsten Tage eher mau aus, was Sport angeht. :( Es sei denn der Schnee im Schwarzwald hält sich noch ein paar Tage. :Liebe:

soloagua 20.12.2012 14:24

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 847732)
Achtung Feind liest mit :Huhu: :cool:

Aber du kannst locker machen, ich gehe heute nur Schwimmen und dann sieht es die nächsten Tage eher mau aus, was Sport angeht. :( Es sei denn der Schnee im Schwarzwald hält sich noch ein paar Tage. :Liebe:

Ach Du, keine Angst :bussi: Ich werde am morgen und über Weihnachten bis Neujahr auch mehr im Auto und bei der Verwandschaft sitzen als auf irgendeinem Rad oder so... Ab Januar sammeln wir wieder richtig Punkte :Huhu:

Diver 20.12.2012 14:36

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 847738)
Ab Januar sammeln wir wieder richtig Punkte :Huhu:

Ja! :liebe053:

soloagua 22.12.2012 17:52

Ach war das ein schöner Tag!

Noch todmüde standen wir heute auf. Mitten in der Nacht erst angekommen, 8,5 Stunden ungemütliche Fahrt hinter uns, ging es zum Familienfrühstück. Dann gemütlich weiter zum Shoppen und Weihnachtsmarkt geniessen. In den Massen der hektischen Leute haben wir uns einen schönen Tag gemacht und nun lassen wir uns bei Grünkohl und Pinkel verwöhnen...
Und allzu lange wird es heute wohl nicht. Es gilt noch etwas Schlaf nachzuholen. Aber so können die Feiertage weiter gehen... So ganz ohne Hektik!
Mal schauen, ob ich morgen die Gegend mit einem netten Lauf erkunde....:Huhu:

soloagua 24.12.2012 13:36

Schöne Weihnachten!
Gniesst das leckere Essen und sportelt mal nur nach Kalorienbedarf :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.