![]() |
... das ist die Handschrift vom "Schinderhannes" :Peitsche:
|
Zitat:
|
ich habs getan :liebe053:
nachdem der ganze Kurs runtergesprungen ist und die Trainerin mit mir vom Beckenrand aus im sitzen (!) geübt hat, hab ich mir nur gedacht, wie peinlich, echt :Traurig: Nach dem Kurs bin ich dann noch mit einer zusammen drin geblieben und da hab ich mich nach einigem hin und her dann überwunden und es gleich noch mind. 10 mal gemacht. Ist bestimmt noch verbesserungswürdig, aber immerhin ist jetzt hoffentlich die Angst weg. :Cheese: Das nennt man Gruppendynamik :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
dumm di dumm, war heute faul, wer noch ??? :Cheese:
Habe mein kleines MTB zur Werkstatt gebracht. Hoffe die Reparatur wird nicht teurer als das Alterchen wert ist :-(( Der Mechanikus war ganz davon angetan, dass mein MTB komplett mit ESP ausgestattet ist :Lachen2: Morgen gehts dann wieder zum: "Wie halte ich mich möglicht elegant über Wasser ohne zu :Ertrinken: "- Training :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Morgen früh will ich aber um 10h im Studio sein. Deshalb gehe ich jetzt :Schlafen: |
War heute morgen schwimmen, oder habs zumindest versucht :Traurig: Gehe Sonntags nie mehr ins Bad, zu viele Familien, konnte gar nicht richtig üben. Habe ein paar Krauler ständig behindert und kam mir vor wie Treibgut :Weinen: Hab dann aufgehört, geh jetzt nur noch unter der Woche abends hin.
Mal ne Frage :Gruebeln: , gibt es hier auch Trainingspläne die für Anfänger sind, wo laufen, fahren und schwimmen zusammen drinstehen? Weiß nicht wirklich was ich wie oft pro Woche machen soll. Kann es sein, dass es heute verdammt kalt ist? :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |