![]() |
Das Jahr - bis jetzt
Tapern für Kraichgau scheint gut aufzugehen. Heute früh bei den 4x60s hatte ich immer das Gefühl da geht einiges mehr. Vor allem beim Laufen. Aber wie schreibt Arne so schön im Artikel - die Frucht erst ernten wenn sie komplett reif ist. Auf jeden Fall kann ich kaum still sitzen!
---- Will mal dieses Jahr bis jetzt zusammenfassen. Mit den Wochenzusammenfassungen hat es ja nicht ganz so geklappt... Swim: 69km - das ist durchaus ausbaufähig, aber für meine Verhältnisse schon ganz ordentlich. Immerhin 33mal war ich im Wasser dieses Jahr. Bike: 3924km - nach der Planung sollten es zwischen 4 und 4.5tausend sein. Aber mit der Form bin ich sehr zufrieden. Run: 787km - klingt auch erstaunlich wenig - mal sehen ob die Qualität die fehlenden Umfänge bis jetzt ersetzen kann. Gesamtzeit (inkl. Alternativsport): 265h - macht 12h im Schnitt. Alles in Allem mal wieder deutlich weniger gemacht als vorgenommen. Aber schließlich wird man nur während der Regeneration besser :) Ich fühle mich jedenfalls topfit und kann es kaum noch erwarten... |
Damit nicht immer nur alle Ben alles Gute wünschen, hier mal von mir ALLES GUTE IM KRAICHGAU, schlachte das 5h Huhn!
Lg nik:Blumen: |
...genau. Von mir auch ein VIEL ERFOLG und eine gute sub5!!! "Hammer the bike" :Peitsche:
|
Auch von meiner Seite alles Gute!!!
Hau rein. |
Jo, alles Gute. Kraichgau war meine erst MD in meiner ersten richtigen Triathlonsaison. Habe beim Schwimmen (das konnte ich damals noch nicht so richtig:) ) gekämpft bis ich Ringe gesehen hab und dann auch die Hammer-the-Bike-Taktik angewendet. Ging auch sehr gut, bin beim Laufen zwar etwas eingegangen, aber das sind damals fast alle weil es super heiß war und die hügelige Laufstrecke nicht zu Laufrekorden einläd. Unter dem Strich stand dann 4:55! In diesem Sinne - Du knackst die 5 Std!
|
Jo Superpimf. Von mir alles gute für Deinen Start im Kraichgau, ich glaub an eine Sub 5.
Grüßle nach DD |
Zitat:
dir auch alles gute! ich drücke dir die Daumen. Mein Tip 8:52:Huhu: |
Zitat:
Wohl um ne Zeile verrutscht, wa :) @SP: Ich wünsch dir alles gute für Kraichgau! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |