![]() |
endlich mal wieder eine der seltenen "richtigen" schwimmeinheiten; 1 km volles rohr anschwimmen; 10*50max-50reg; 500 Lagen, 600 Technik :Blumen:
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
Oder hat es sich eher unbeabsichtigt so ergeben ... :Huhu: |
Zitat:
außerdem sind ja sonst genügend lockere technik-km in der woche dabei :bussi: und hartes anschwimmen ist IMHO sowieso eine der geilsten und besten einheiten |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
(Zumindest verwende ich ihn weitgefaßter als der "echte Schwimmer", der nochmal in ~5 weitere "Unterbegriffe" teilt bzw. differenziert) Ein paar Übungen würde ich vielleicht auch zum Schluß dranhängen. Wenn es aber um's "präzise Einstudieren sauberer Bewegungsmuster" geht, würde ich da doch lieber möglichst frisch rangehen ... Ansonsten eignen sich ja auch die harten 50er sehr gut, um gerade geübtes "im praktischen Einsatz" zu verfestigen ... :Huhu: |
Zitat:
interessanterweise mach ich meine Übungen aber oft nach einem intensiven Teil oft sauberer und besser als sonst :-) guate Vorspannung? Metabolisch getuned? :-) |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |