![]() |
Zitat:
"You may run through fatigue but NEVER EVER run through pain!" Cust my 50ct! Tim, der mittlerweile in Monat 4 der Laufpause angelangt ist. :( |
Ach, Gordon.... :Lachen2:
"Do as I say and not as I do." @FuXX: Ergebnis abwarten, aber halben in jedem Fall abblasen? |
Ich hab da auch schwere Bedenken und werde es daher wohl auch sein lassen. Naja, so richtig sicher, ob ich bis April in der Form bin die ich haben will, war ich ja eh nicht. Wenn ich jetzt ein paar Monate Pause mache, dann hab ich viel Zeit fuer nen Aufbau zum Berlin Mara - always look on the bright side.
@Dude: So seh ich's auch. Faellt aber schon etwas schwer... Dann kann ich die naechsten Tage ja mal Rad fahren, auch nicht schlecht ;) FuXX |
Also mein Tipp: Hardcore Aquajogging...
wenn man das richtig macht (ohne Auftriebshilfen) ist das nicht ohne, und stabilisiert die Laufform zuverlässig. Nur schade wegen des momentan sehr guten Wetters. Den HM kannste sicherlich (auch wenn die Schmerzen nicht sooo groß sind) nicht auf dem Niveau laufen, wie Du es eigentlich geplant hast, oder? Also wäre der Trainingsreiz, ja auch nicht der, den Du dir wünschst. |
Zitat:
|
mach auf dem Weg zu Deinen Ältesten ne Pause in Ms wie geplant und wir gehen ne Runde radeln.. dann zeig ich Dir unsere angsteinflössenden Baumberge.. :Cheese:
Ich hätte auch nen Rad hier.. no Problem. Gruss P |
Zitat:
einen Ermüdungsbruch hast du sicher noch nicht sonst kämst Du gar nicht auf die Idee den HM zu laufen. Könnte aber einer werden wenn du doch den HM mitläufst. Ich an deiner Stelle würd den HM abblasen und erst mal das MRT abwarten. Mach erst mal mit Radtraining weiter, das Wetter soll ja sowieso super werden. Gute Besserung. Gruß triduma |
Hi triduma,
ich werd morgen auch nicht laufen. So wie ich das verstehe, besteht ein Ermüdungsbruch ja aus vielen Mikrofrakturen, es kann also schon sein, dass ich schon einen habe, nur noch nen leichten. Aber ich hoffe ja noch, dass der MRT Entwarnung gibt... FuXX, macht heute nen Ruhetag und geht morgen Rad fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |