![]() |
Zitat:
Sachma Willy, ich bin ja schwer neidisch auf dein Laufpensum, aber du bist doch ein Triathlet!!!!:Cheese: |
Zitat:
Was soll ich also machen...? Schutzbleche ab ist keine Option! |
So Jungs, noch schnell Duschen
und die Punkte von heute nicht vergessen einzutragen! Ihr seid jetzt dran. :Huhu: Aktuell liegt unser Team auf Platz 99, nicht dass wir wieder dreistellig werden...:dresche |
Zitat:
An den Shimano CX50 passen diese ja nicht. Ich bin gespannt, ob dies eine Verbesserung bringt?:confused: Heute früh wg. Dauerregen leider nicht aufs Rad gestiegen. Dafür wird es dann wohl eine Feierabendrunde heute Abend geben.;) |
Da musste ich heute grinsen:
|
Auch mit den Crossreifen läuft mein Winterrad gut auf der Straße.
Nur 79 Monuten brauchte ich für meine Bürostrecke heute morgen bei lockerem Tempo. Die fetten 35er CX Comp-Reifen sind aber sehr komfortabel. :) Aber die Bremse wird am Wochenende nochmal getauscht. Die Tektro CR 720 kommt ans Rad und dazu die Bremsbeläge meiner alten V-Brake, wenn es passt. |
Ja krass. Du bist jetzt schon über ne Stunde auf dem Rad gesessen. Und ich verfluch gerade die Welt weil ich aufstehen muss:)
|
ja, ich könnte im 23:00 - 7:00 Uhr- Thread erzählen,
was ich morgens auf dem Rad erlebt habe. Aber ich habe ja auch keine Ausreden, um nicht aufzustehen.:dresche Kein Nieselregen um 05:00Uhr wenn der Wecker klingelt, kein Sturm mehr, sondern überwiegend trockene Straße. und Punkte für unser Team gibt es auch noch... :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |