![]() |
Zitat:
Und bist Du fit für Thorsten ? |
Zitat:
|
Warum bist Du noch nicht am Treffpunkt?
Ich dachte,es geht um 9.45 Uhr los.:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
dirtyharry |
So, wir sind zurück, nachdem wir euch hier ein paar Stunden das Feld überlassen haben.
War schön, zu dritt zu laufen. Zunächst ein eine 8,5 km lange Schleife Richtung Süden nach Ginnheim und zurück. Kurze Trinkpause und dann bis 17,5 km irgendwo hinter Bad Vilbel und wieder umgedreht. Nach diesen trinkfreien 18 km hatten wir ordentlich Durst. Zum Abschluss nochmals die Schleife nach Ginnheim. Die letzten km war es ganz schön hart. Aber am Ende standen 35 km (konnte mich mit meinen 36 km nicht gegen die GPS-Fraktion durchsetzen) in 2:55 und ein paar Sekunden. Danach noch ein alkoholfreies Weizen im Tower-Cafe. Die Vorstellung, nächste Woche noch die letzten 3 km richtig Gas zu geben, kann sich noch nict so recht durchsetzen. |
Die trinkfreien km haben mich am Ende ziemlich fertig gemacht. Der letzte km war dann auch von mir 20 Sekunden langsamer, da ich vor lauter Durst fast umgekippt bin.
Wir sind die ganze Zeit in der Sonne gelaufen, was ja auch ganz nett war, aber irgendwann muss man eben doch noch was trinken. Wenn wir beim nächsten Mal eine Trinkpause mehr machen, kann ich mich notfalls sogar mit 3km Endbeschleunigung anfreunden, aber nur, damit es schneller rum geht. Der 35er war schon eine Hausnummer und wird mir heute und morgen sicher noch viel Freunde bereiten ;) Ich fand es sehr schön, dass wir zu dritt gelaufen sind. Nett war auch anzusehen, dass wir am Ende gar nicht mehr miteinander geredet haben. Zudem tröstet es, wenn die anderen beiden auch fertig sind :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |