triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Newbie 16.03.2010 15:53

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 362016)
Ich nicht...:Weinen: :Cheese:
nach 6 Wochen Abstinenz schreit die Schokoladensucht in mir...:(

schrei zurück! :Nee:

ich genehmige mir einen Apfel, keine Ahnung warum ich solchen Hunger habe, war morgens nicht lange auf dem Rad und hab genügend zum Mittag gegessen

Rather-Lutz 16.03.2010 15:59

Äpfel sind Gift für mich.
Sobald ich einen esse bekomme ich erst so richtig Hunger...:Nee:

Newbie 16.03.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 362027)
Äpfel sind Gift für mich.
Sobald ich einen esse bekomme ich erst so richtig Hunger...:Nee:

dann gönn Dir ein Stück Schoggi und geniess es - ich finde eh, es ist besser sich ab und zu so etwas zu gönnen als sich alles zu verbieten und irgendwann doch mal wieder völlig über die Stränge zu hauen

Icey 16.03.2010 16:05

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 362030)
dann gönn Dir ein Stück Schoggi und geniess es - ich finde eh, es ist besser sich ab und zu so etwas zu gönnen als sich alles zu verbieten und irgendwann doch mal wieder völlig über die Stränge zu hauen

Wichtig is dann sich nicht zuviel zu gönnen. So mach ich des grad irgendwie. :Lachanfall:

Ich bin sowieso mal gespannt wie des gewichtstechnisch bei mir weiter läuft, werd die Woche mal mindestens bis Freitag keinen Sport machen, vielleicht beruhigen sich meine Beine dann mal wieder. Ich fürchte, da könnt das Gewicht mir wieder nen Strich durch die Rechnung machen. :(

Newbie 16.03.2010 16:22

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 362034)
Wichtig is dann sich nicht zuviel zu gönnen. So mach ich des grad irgendwie. :Lachanfall:

Ich bin sowieso mal gespannt wie des gewichtstechnisch bei mir weiter läuft, werd die Woche mal mindestens bis Freitag keinen Sport machen, vielleicht beruhigen sich meine Beine dann mal wieder. Ich fürchte, da könnt das Gewicht mir wieder nen Strich durch die Rechnung machen. :(

eigentlich wäre es ganz einfach - keinen Sport = weniger essen

nur hab ich das Problem, dass mein Hunger bei weniger Sport nicht kleiner wird :Nee:

hab aber gehört, dass Hirnarbeit auch eine Menge verbrennt :Huhu:

crema-catalana 16.03.2010 16:23

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 362016)
Ich nicht...:Weinen: :Cheese:
nach 6 Wochen Abstinenz schreit die Schokoladensucht in mir...:(

Hast du mal die 90%ige Schoki versucht? Da fällt es selbst mir schwer, eine ganze Tafel zu verputzen... :Lachanfall: Noch heftiger ist die 99%ige (das ist auch nur eine 50g-Tafel), da hast du nach einer Rippe voll den Schokoflash. Ist halt gar nicht süß.

eintrachthaiger 16.03.2010 16:41

Zitat:

Noch heftiger ist die 99%ige (das ist auch nur eine 50g-Tafel), da hast du nach einer Rippe voll den Schokoflash.
Stimmt, die ist so staubtrocken, da könnte man auch eine handvoll Saharasand naschen :Nee:

Newbie 16.03.2010 16:47

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 362052)
Stimmt, die ist so staubtrocken, da könnte man auch eine handvoll Saharasand naschen :Nee:

naja, ich esse ja ab und zu Schoggi weil es schmeckt. Für etwas das nicht schmeckt nehme ich nicht freiwillig Kalorien zu mir :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.