triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Take The Long Way Home (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3566)

sybenwurz 26.02.2010 23:22

Huch, sind ja schon wieder drei Tage rum...
Ok, ja, ich hab mich ein wenig ums Geschäft gekümmert.
Seit Dienstag sind wir wieder um zwo Wochen im Voraus ausgebucht und ich freue mich auf die nächsten Tage, wo ich frech grinsend denjenigen Kunden, die noch nach nem "Wintercheck" fragen, entgegnen kann, sie sollen mir bei 12°C und strahlendem Sonnenschein mal zeigen, wo sie noch "Winter" sehen.
Das Angebot geht aber noch bis Ende Februar und daher musste ich mir in den vergangenen Tagen schon ein paar Mal auf die Lippen beissen, um nicht frech zu werden.
Mir gehen diese von Selbstmitleid triefenden Sätze, wie gerne man doch schon früher gekommen wäre, wenn nur der Schnee nicht gewesen wäre, sowas von auf die Nüsse, und wenn dann noch die dritte Nachfrage, obs nicht noch nen früheren Termin als in 10Tagen gäb, kommt, bin ich immer kurz vorm explodieren.

Dabei triffts mich nu grad selbst in gewisser Weise.
Ich hab in den vergangenen Tagen n bissl bei Bekannten und Vereinskollegen rumgeforscht, zu welchem Doc ich wohl hinsolle, und die Ergebnisse der Reihe nach abtelefoniert.
Frühester Termin in gut drei Wochen;- privatversichert natürlich früher, aber das fällt momentan flach.
Die Näschen der betreffenden Tanten am Telefon ragten dabei der Akustik nach schon ziemlich hoch in die Luft, wobei mir´s einmal, nach dem Hinweis, der Herr Doktor betreue ja auch irgendne drittklassige Fussballmannschaft, unvorsichtigerweise rausgerutscht ist, dass mir das ziemlich am Allerwertesten vorbeiginge unds mir lieber wär, wenn er sich um mich kümmern würde.
Diesen Laden konnte ich dann natürlich gleich mal abhaken für jetzt und in der Zukunft, ausser vielleicht, ich ruf aus ner Telefonzelle an und sag nen andern Namen.
Najagut, iss aber schon so: davon, dass sich irgendwelche Kicker mit den Stollen in den Kiefer treten, kann ich mir nix kaufen und der 1. August rückt näher, egal wie man die 160Tage von neulich wichten will oder nicht.
Gut, letztlich hab ich, weil das alles zu nix führte, nen Kumpel aufm Weg ins Trainingslager angerufen und der wiederum nen Kollegen.
Und plötzlich gehts innerhalb von Tagen.
Also, ich denke, bis Montag halt ichs noch aus.

Wie ich grad in der Sendung feststellen musste, deutet alles ausser meinem Appetit eh auf ein ungutes Mass an Übertraining hin, da kanns nicht schaden, mal die Füsse stillzuhalten...:Cheese:

Um das derweil herannahende Wochenende fresstechnisch zu überstehen, wars noch notwendig, mal wieder auf Beschaffungstour zu gehen und weil ich meinen wiedergeholten Anhänger so liebe (sieht man davon ab, dass ich drauf und dran bin, mir noch einen in der gleichen Preisklasse aber mit 45kg Zuladung und zweispurig, ähnlich dem Burley "Nomad" an Land zu ziehen), nahm ichs Fahrrad.
War ja fast klar, dasses daraufhin zu Schiffen begann.
Eigentlich dachte ich, man sieht das in der riesigen Pfütze, hier, dann hab ich aber aus der Hüfte geschossen und stellte zuhause fest, dass man nichtmal die Pfütze sieht.
Hüstel...

Naja, beim Heimweg hab ich dann ignoriert, dass der Schnee entweder noch gar nicht vollständig weggetaut ist, oder der getaute Schnee den Untergrund in nen einzigen Sumpf verwandelt hat und hab deswegen etwas länger gebraucht, mich dafür aber etwas ärger geschunden...:Cheese:

Morgen, so befürchte ich, werd ich mal wieder Laufen gehen und Sonntag auch, damit ich Montag auch genau weiss, wovon ich beim Doc rede...:Lachen2:

gurke 27.02.2010 16:24

Nur zum neidisch machen: 11 Grad Sonnenschein und alle Strassen trocken:cool:
Bald sieht es bei dir auch so aus :Huhu:

Phoebe 27.02.2010 16:31

12 Grad :cool:

sybenwurz 27.02.2010 21:15

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 353569)
Bald sieht es bei dir auch so aus

Ja, heute zum Bleistift:

Musste mich ein wenig zusammenreissen, da ich den Sonnenschein am Morgen schon nutzen wollte, um meine Öfen mal wieder etwas zu reinigen.
Das zog sich dann, weil natürlich auch hier alle ihre Fahrräder ausm Schuppen ziehen und dann alles dran erledigt haben wollen, woran sie die vergangenen Monate nicht den Hauch eines Gedankens verschwendet haben.
So sonnig es am Nachmittag noch war, so frisch wars dann aufm Heimweg nach Sonnenuntergang.
Aber klasse wars und ich glaub, ich bin wieder verliebt!

gurke 27.02.2010 21:25

Schicket Rädchen, aber die Laufräder:Nee:

gurke 27.02.2010 21:36

Mal ´ne Frage an den Guru:
kennst du das hier ? Hört sich ja vielversprechend an. Ich suche immer noch das "beste" Mittelchen;)

Alfalfa 27.02.2010 22:15

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 353671)
Schicket Rädchen, aber die Laufräder:Nee:

Ja. Und die Reifen, ts-ts-ts...:Lachen2:

sybenwurz 27.02.2010 22:29

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 353671)
Schicket Rädchen, aber die Laufräder

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 353705)
Ja. Und die Reifen, ts-ts-ts...

Gibbet ne Beanstandung?
Die Räder passen wie die Faust aufs Auge und wenn ich beim Fahren auf die Reifen gucke, krieg ich nedd nur feuchte Hände, weil die gelben Streifen nedd eiern...:Lachen2:

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 353677)
Mal ´ne Frage an den Guru:
kennst du das hier ? Hört sich ja vielversprechend an. Ich suche immer noch das "beste" Mittelchen;)

Die Jungs kommen hier aus Regensburg und gehen um wie ausm Jenseits geschickte.
Gibt noch ne zwote Marke, "El Toro" oder so, haust ne Ecke weiter und die streiten nu, wer der beste Beste ist.
Den Innotech-Fritzen hab ich mal rausgeschmissen, weil er das Zeug an die Tür gesprüht hat, nen Klecks Brunox nebendran und mir zeigen wollte,wie toll das hoch und runter kriecht.
Ich brauch die Brühe aber nicht, damit sie an der Tür entlang kriecht, sondern zB. um Shimano-Schalthebel wieder gangbar zu machen.
Und da konnt ich noch keinen nennenswwerten Vorteil gegenüber Brunox feststellen, der noch ne Büchse irgendwelcher Schmiere im Regal rechtfertigen würde.Mein Chef steht auf das Zeug und bestellts kistenweise, ich nehm aber weiterhin für die Kette Oil of Rohloff seit ich das Pro Gold nimmer kriege und für alles andere Brunox.

Alfalfa 27.02.2010 22:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 353710)
Den Innotech-Fritzen hab ich mal rausgeschmissen, weil er das Zeug an die Tür gesprüht hat, nen Klecks Brunox nebendran und mir zeigen wollte,wie toll das hoch und runter kriecht.

:Lachanfall:

Wie die Leute von Vorwerk, die einem beim Türe öffnen ´ne Handvoll Dreck in den Flur werfen. Um dann die ultimative Saugkraft ihrer Wahnsinns-Sauger zu demonstrieren.

sybenwurz 27.02.2010 22:55

Oh, Mist, siehste, ich wollt heute das Auto mal noch aussaugen.
Da liegt das halbe Streugut von Regensburg vom vielen Fahrradtransportieren drin...

Die Vertreterschar hängt mir aber komplett zum Hals raus.
Erstens die Klugscheisser, die fünfmal am Tag in der Leitung hängen und nach der Geschäftsführung fragen als hätten sie nix besseres zu tun und zweitens die dynamischen Typen, die federnden Schrittes ankommen und so tun, als hätte ich nix besseres zu tun.
Wenn ich wirklich irgendwas brauch, hab ichs bisher jedenfalls immer ohne die gemerkt...:Peitsche:

Thorsten 27.02.2010 23:19

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 353713)
:Lachanfall:

Wie die Leute von Vorwerk, die einem beim Türe öffnen ´ne Handvoll Dreck in den Flur werfen. Um dann die ultimative Saugkraft ihrer Wahnsinns-Sauger zu demonstrieren.

Als so ein Typ mal bei mir klingelte und darum bat, mal was vorsaugen zu dürfen und dazu nur noch seinen Sauger aus dem Auto holen müsste, habe ich in der Zwischenzeit schon mal den Boden freigeräumt, damit er sich ordentlich austoben kann. War enttäuschend, dass er sich dann auf einen viertel Quadratmeter beschränkt hat.

Ausdauerjunkie 28.02.2010 15:14

Auf die zurückliegenden Vollmond Bilder bezogen, muß ich sagen, daß ich Gestern auch schönen Vollmond hatte.

Alfalfa 28.02.2010 16:43

@ADJ: Wie... immer noch Winterrad? ;)

Ausdauerjunkie 28.02.2010 18:51

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 353945)
@ADJ: Wie... immer noch Winterrad? ;)

Heyhey, das ist ein Universalrad! Winterrad gibts bei mir nicht, da ich ja im Winter nicht fahre:Cheese:

sybenwurz 01.03.2010 22:38

Für mehr als ne Zeltplane aufm Dach hats bei dem Fiat hinten nimmer gereicht, wa?
:Cheese:

Mahlzeit!
Der Tag heute war für die Füsse.
Verdammt früh aufgewacht, nachdem ich im Traum mitm Auto und 120 Klamotten auf n Stauende inner Ausfahrt geklatscht bin und die Engel singen hörte, und dann nimmer eingepennt, weil mich die Frage beschäftigte, ob die Sterereoanlage die Weckgeschichte packt.
Die spinnt nämlich grad ab und zu, und ich wollte ja nicht zu spät zu meinem grossen Termin kommen.
Wär allerdings gescheiter gewesen, ich hätte den komplett verpeilt.
Nach knapp anderthalb Stunden Warterei, während derer der Wartebereich immer voller statt leerer wurde, Fliessbandabfertigung mit n paar Fragen eingangs, ein wenig Rumgedrücke undn Gutschein für 6x Krankengymnastik.
Dass ich trotz biblischem Alter noch brutal gelenkig und dafür am Oberschenkel achtern etwas verkürzt bin, wusste ich schon, da liegt aber das Problem nicht.
Die Sessions beim Krankengymnasiast werd ich mir schenken;- das iss genauso vergeudete Zeit wie der Termin heute, nur muss ich zusehen, das eigentliche Problem in den Griff zu kriegen.
Nachdem ich nu nachträglich noch zum Hausarzt rennen darf, ne Überweisung auftreiben, werd ich da mal fragen, obs vielleicht nen Spezi hier in der Ecke gibt, der früher als in drei Wochen nen Termin parat hat.
Irgendwie hatte es diesbezüglich schon Vorteile, privatversichert zu sein, wenngleich ich gestehen muss, dass mir damals diese Zweiklassengesellschaft gar nicht so ausgeprägt bewusst war.

Ok, Griff ins Klo, umso ärgerlicher, dass ichs vorher schon geahnt hab, lang rumlametieren bringt nu aber auch nix.

Als I-Tüpfelchen hab ich mein leckeres Fresspaket mit nem knappen Kilo allerallerbestestem Brot der ganzen weiten Welt im Laden vergessen, mir aufm Heimweg aber superfette, knackfrische Wurst dazu gekauft, die nu im Kühlschrank gammelt wie´s Brot in der Firma.
Ich dachte, ich krieg nen Schreikrampf, als ich zuhaus in den Rucksack langte und weder das Brot noch die Reste vom Obst drin waren, nachdem mir schon 10Minuten lang das Wasser im Mund zusammengelaufen war.

Immerhin hab ich mich kurzfristig dazu hinreissen lassen, meine Winterschlampe fürn paar Taler zu verchecken;- so richtig reisst mich der freigewordene Platz im Hangar nu nach so nem Tag aber auch nicht mehr vom Hocker...:Nee:

Noch n paar Bier, dann ab in die Heia und morgen früh ne Runde laufen;-das hört sich doch klasse an?!

hansemann 01.03.2010 23:41

fucking hell ,- das nenn ich mal ne amtliche hass-kappe :cool:

lass dir das bier schmecken & alles wird gut !

grüße vom privatpatient

Alfalfa 01.03.2010 23:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 354633)
Fliessbandabfertigung mit n paar Fragen eingangs, ein wenig Rumgedrücke undn Gutschein für 6x Krankengymnastik.

Na toll.
Ich hatte auf eine spektakuläre Diagnose spekuliert. Aber so musst du wohl einfach weitermachen...:Cheese:

Im Ernst: Ein herzliches Prost. Bier hilft ja eigentlich fast immer. Zumindest für den Moment...:Cheese: :Blumen:

Jimmi 02.03.2010 09:43

Das mitm Arzt is immer das gleiche. Pauschale Fragen, Physio, mehr is nicht. Hab das schon lange aufgegeben. Sport scheint für für Ärzte nicht unbedingt ein Thema zu sein.

Bin übrigens am Sonntag beim Untertagemarathon in 3:41 durch. 13 Runden a 3,25 km, gesamt 780 hm. Alles bestens organsiert. Bei marathon4you wird wohl ein Bericht erscheinen.

sybenwurz 02.03.2010 10:01

Zitat:

Zitat von Alfalfa
Na toll.
Ich hatte auf eine spektakuläre Diagnose spekuliert

Einfach nur ne Diagnose hätte mir fast schon gereicht.
Das " da fehlt eigentlich nix, ich verschreib mal KG" iss komplett daneben.

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 354750)
Bin übrigens am Sonntag beim Untertagemarathon in 3:41 durch.

Da hatteste zwo Stunden weniger Spass als ich damals.
Scheint aber nicht 1:1 vergleichbar zu sein;- in Sondershausen sind alleine 500hm mehr drin und unter 3Stunden hats noch keiner gepackt.
Damit war ich auch mit 5:4irgendwas mal wieder im Mittelfeld;- hab mich da aber hauptsächlich in der letzten (von vier) Runden hinrangiert, als die anderen reihenweise abgekackt sind.

Ausserdem: heute früh einen der längsten Läufe dieses Jahr gemacht;- 5,2km...:Cheese:
Zeit uninteressant, aber es fühlt sich noch ganz gut an bisher.
Und das Vogelgezwitschere taugt mir eh unendlich mehr als das Knirschen vom Schnee.
Nu muss ich aber gucken, wie ich rumkomm;- hier steht alles mit Arbeit voll, irgendwie muss ich zwischendurch zur Post kommen und die Überweisung vom Doc auftreiben;- da fehlt mir noch ne Idee, wie ich ich das zeitlich geschmeidig hinkrieg, ausserdem ists draussen noch relativ frisch, so dass ich mir das, glaube ich, bei noch nem Kaffee überleg...

@hansemann: ob die "Diagnose" fürn Privatpatienten genauer ausgefallen wäre, iss die Frage.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die sich zwar sofort auf einen stürzen, aber auch nicht wieder auslassen, ehe sie nicht an allem herumgedoktort haben, was sie finden oder auch nicht.
Speziellen Spass bereitete mir einmal der Zahnarzt, der mit der halben Praxiseinrichtung in meinem Hals hinterfotzig fragte, ob ich wohl aussergewöhnliche Probleme mitm Würgen hätte.
Hätte ich frei antworten können, hätte die Antwortet gelautet "nein, nicht wenn mir nix im Hals steckt/hängt", so stand aber n Zwanni extra wegen "erhöhtem Würgereiz auf der Rechnung" (hätte so sicherlich auch drauf gestanden, aber ich hätte sie nicht gesehen...)

Jimmi 02.03.2010 12:42

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 354764)

Da hatteste zwo Stunden weniger Spass als ich damals.
Scheint aber nicht 1:1 vergleichbar zu sein;- in Sondershausen sind alleine 500hm mehr drin und unter 3Stunden hats noch keiner gepackt.
Damit war ich auch mit 5:4irgendwas mal wieder im Mittelfeld;- hab mich da aber hauptsächlich in der letzten (von vier) Runden hinrangiert, als die anderen reihenweise abgekackt sind.

So ne Zeit hatte ich beim allerersten Kristallmarathon auch. Da war die Runde noch größer mit wesentlich mehr Höhenmetern. Ich habe mächtig gelitten. Alter Specht...

PippiLangstrumpf 02.03.2010 20:56

Meistens isses besser, wenn man nen guten Physio hat, wo man dann zur Not ein paar Euronen auffen Tisch legt, der dann aber das macht, was Sinn macht.
Ich war letzte Woche zur ausführlichen ISG-Bearbeitung. Leider ist das blöde Ding hartnäckiger als gedacht und hat sich scheinbar nochmal verhakt. Und morgen den einzigen noch freien Termin morgen kann ich leider nicht wahrnehmen. Also werd ich jetzt auch erstmal turnen (aber ohne Aufpasser) und hoffen, daß das hilft.

Phoebe 04.03.2010 23:21

:Huhu:

sybenwurz 05.03.2010 00:12

Geduld, Geduld!
Ab und an muss Mensch auch etwas arbeiten und im Moment gibt es mannigfaltigliche Möglichkeiten dazu.
Und Notwendigkeit auch;- das Finanzamt hat mein Konto abgeräumt und die KFZ-Steuer abgebucht.
Ausserdem komm ich grad günstig an Holz...:Cheese:

Kleines Bilderrätsel: wer findet die Fehler?

Phoebe 05.03.2010 00:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 356208)
Kleines Bilderrätsel: wer findet die Fehler?

Das Rad ist dreckig? :Lachen2:

Edith meint war das eben nicht nur ein Fehler? :-((

sybenwurz 05.03.2010 00:31

Das oberste Bild zeigt ein funkelnagelneues Laufrad, 0km.
Ich find nicht, dass das dreckig wär.
Und Dreck an sich, je nachdem wo, iss auch nicht unbedingt ein Fehler...:Cheese:

Phoebe 05.03.2010 00:34

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 356211)
Das oberste Bild zeigt ein funkelnagelneues Laufrad, 0km.
Ich find nicht, dass das dreckig wär.
Und Dreck an sich, je nachdem wo, iss auch nicht unbedingt ein Fehler...:Cheese:

Ich hatte eigentlich auch eher das 2. Bild gemeint :Lachen2:

Beim ersten Bild fehlt die schwarze Verschlusskappe?

Aber ob das ein Fehler ist? Ich hab meine beiden auch nicht mehr drauf :Gruebeln:

Edith meint ich solle mich bei solchen Fragen lieber raushalten :Lachen2:

Mad Max 05.03.2010 06:04

Beim 4. Bild, ist ein Sensor an den Vorbau montiert??
Warum?? TF oder Geschwindigkeitssensor??

Bild 5 zeigt nen Kranz (Shimano?? 9fach) hat aber keine Schaltung montiert, quasi als Fixie unterwegs!!

sybenwurz 05.03.2010 08:32

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 356218)
Warum??

Warum, tja, das wüsste ich auch gerne.
Keine Ahnung!
Das Stilleben sah noch viel besser aus, ehe ich die ca. 1cm überstehenden Enden der ganzen Kabelbinder, mit denen das komplette Rad zumindest teilweise zusammengehalten zu werden scheint, bündig abgeschnitten hab

Zitat:

Bild 5 zeigt nen Kranz (Shimano?? 9fach) hat aber keine Schaltung montiert, quasi als Fixie unterwegs!!
Nein, die Schaltung passte nur nicht mit aufs Bild, damit das Wesentliche erkennbar ist.

gurke 05.03.2010 08:35

Bild 1:Ventilloch aussermittig?
Bild 2: FSA und UT (hab ich im anderen Thread schon gesehen :Cheese: Das sich das überhaupt dreht:Nee: )
Bild 3: Da denke ich auch an den Sensor.
Bild 4: 10fach Kette falschrum oder 9fach Kette?
Wann gibts denn die Auflösung? :Cheese:

bjhe 05.03.2010 08:36

Bild 1: Ventil zu weit rechts?

sybenwurz 05.03.2010 08:53

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 356245)
Wann gibts denn die Auflösung? :Cheese:

Wenn alle Fragen richtig beantwortet sind, so wie hier...:Cheese: :

Zitat:

Bild 1:Ventilloch aussermittig?
Bild 2: FSA und UT (hab ich im anderen Thread schon gesehen :Cheese: Das sich das überhaupt dreht:Nee: )
Bild 3: Da denke ich auch an den Sensor.
Bild 4: 10fach Kette falschrum oder 9fach Kette?
(9fach-Kette auf 10fach-Kassette)

neonhelm 05.03.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Mad Max (Beitrag 356218)
Warum?? TF oder Geschwindigkeitssensor??

Ein Bekannter von mir hat sich per Reed-Kontakt den sensor auch nach oben gelegt, da die Reichweite des Sensors bei der S725 häufig nicht ausreicht, wenn man sie am Handgelenk hat.

sybenwurz 05.03.2010 13:22

Wenn ich mir den Dreck so anschaue, könnt dein Kumpel mein Kunde sein.
Der Typ fährt 20-25.000km im Jahr, alle möglichen Brevets bis zu PBP, hat grad nen ziemlich grossen Vierbeiner gerammt, will aber allem guten Zureden zum Trotz weder Lenker noch sonstwas getauscht haben.
Hat ja nur n paar zehntausend Kilometer runter, das Zeuch, das geht noch...

MarionR 05.03.2010 14:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 356422)
...hat grad nen ziemlich grossen Vierbeiner gerammt, ...

Ich glaub mich knutscht ein Elch;) Wo und vor allem wie fährt der denn rum? Leute, sperrt eure Kinder ein!

neonhelm 05.03.2010 15:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 356422)
Wenn ich mir den Dreck so anschaue, könnt dein Kumpel mein Kunde sein.

Du hast meine Räder noch nicht gesehen. Ne, ganz im Ernst, Männer mit sauberen Rädern stehen bei mir im latenten Verdacht, ihre Frauen zu vernachlässigen... :Cheese:

hansemann 05.03.2010 15:48

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 356487)
Du hast meine Räder noch nicht gesehen. Ne, ganz im Ernst, Männer mit sauberen Rädern stehen bei mir im latenten Verdacht, ihre Frauen zu vernachlässigen... :Cheese:

was ?

das fahrrad kann nicht sauber genug sein.wenn das auto vor dreck steht egal,ich unrasiert bin egal,der abwasch kann auch warten & frauen die dafür kein verständnis haben gibt es doch nicht wirklich ,- oder :confused:

sybenwurz 05.03.2010 21:47

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 356454)
Wo und vor allem wie fährt der denn rum?

Keine Ahnung, ihn hat halt ein Reiter umgeritten.

MarionR 05.03.2010 21:51

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 356681)
Keine Ahnung, ihn hat halt ein Reiter umgeritten.

Ach, ich dachte an ein Rindvieh auf der Weide oder so. Kenne es ja nur anders rum, hatte mal einen weniger netten Abgang vom Pferd weil wir uns beide vor einem lautlosen Mountainbiker zu Tode erschreckt hatten.

sybenwurz 05.03.2010 22:13

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 356685)
Ach, ich dachte an ein Rindvieh auf der Weide oder so.

Naja, wir reden hier von nem Rennrad;- der iss eher nedd so oft auf Kuhweiden unterwegs.
Weiss nur, dass das Pferd schuld ist und die Versicherung daher latzt.
Deswegen hab ich für den Sparkurs, nen steinalten Lenker nach so ner Geschichte nicht zu tauschen, null Verständnis, auch wenns darauf bei nem Rad in DEM Zustand eigentlich nimmer ankommt.

Hab aber auch schon einen kennengelernt, der an der schnellsten Stelle eines Bergabstücks bei rund 60Klamotten von nem querenden Reh vom MTB geholt wurde.
Auch wenn er Glück hatte und nur Millimeter neben nem fetten Felsbrocken einschlug, sah er nicht gut aus.
Naja, nicht drüber nachdenken;- manchmal hat man halt auch Pech.

Phoebe 05.03.2010 22:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 356701)
Naja, nicht drüber nachdenken;- manchmal hat man halt auch Pech.

Wie Hafu mit seinem Lenkerbruch damals :Traurig:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.