![]() |
Ich bin leider erst um 15:30 vom Radtraining heim gekommen. Hab aber oft an aims Rennen gedacht und ihm die Daumen gedrückt.
8. Platz in 9:09 ist doch eine absolute Hammer Leistung nach FFM. Gratuliere Aims. Jetzt muss ich morgen noch mal Daumen drücken damit er noch nen Slot bekommt.:) |
--Aims: Well done. Unfassbar!
Morgen ist der liebe Gott Triathlon Fan!:Blumen: |
Klasse Leistung und wieder mal ne tolle, spannende Show bis zum Ende :cool: :cool:
Daumen drück :) |
Verabschiede mich jetzt mit Hungerast in T1 - nachdem ich über 8 Stunden gefrühstückt habe wobei ich eigent lich nur Kaffee, Kaffee und nochmals Kaffeeeeee getrunken habe...
Ciao, Eber |
Super Glückwunsch. :Blumen:
Aber da es doch bis vor ein paar Wochen noch challenge war und die Leute die dann schon gemeldet hatten, die hatten doch dann auch gar kein Interesse an einem Slot oder??? Somit wollen die 7 davor (hoffentlich) nicht alle den Slot |
Herzlichen Glückwunsch Nico!!
Ich drück Dir die Daumen für die Slotvergabe morgen!! :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aims,
was willst du morgen essen, wenn du hier vorbei kommst? Gläschen Sekt dazu? Sehr starkes Rennen, 9:09h soll erst mal jemand machen. Ist eine RIESEN-Zeit, echt. |
Ich bleib bei meiner Meinung. Der 8.Platz langt dicke, ein 10.Platz hätte auch genügt.
Also von daher: Herzlichen Glückwunsch zum Wettkampf und zum Slot!:Blumen: |
Congratz Nico,
drücke für morgen fest die Daumen Greetz Hardy |
Ist auf jeden Fall ein super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch! Und einer wird dann ja hoffentlich verzichten...
Zitat:
|
Absoluten Respekt und gute Erholung auch von meiner Seite
|
Gratulation. Bombig. Das sollte langen, drück der Sicherheit halber noch einmal die Daumen. Knaller.
|
Glückwunsch aims, habe heute des öfteren mal reingeschaut und mir den Fortschritt angesehen. Super! Und zwei werden wohl verzichten, das MUSS einfach so sein. Hoffen wir also mal, dass der Titel ab morgen in "Hawaii-Quali - ich hab' dich" geändert werden kann.
|
Herzlichen Glückwunsch zum Finish, morgen wird es dannn ja nochmal spannend !
|
Als stiller Mitleser auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Zeit und ich drücke morgen die Daumen das es klappt :liebe053: Seit Kilometer 33 auf dem Rad lief der Ticker heute mit :-)
|
Gratulation! Sauber gemacht! Nun Kona buchen!
|
Herzlichen Glückwunsch:Blumen: :Blumen: und viel Glück für morgen!Das wird schon.:Huhu:
|
Zweimal Top-Leistung!!! :liebe053: - Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich sehr für Dich!! :Blumen:
|
SPORT1Triathlon
Bääm, wie schnell ist die denn!?! Wow, Glückwunsch an Eva Wutti! Die Kärntnerin Eva Wutti (24) hat beim ersten KMD IRONMAN Copenhagen Geschichte geschrieben: Die aus Wolfsberg stammende Jus-Studentin mit Wohnsitz in Wien zertrümmerte den bestehenden Streckenrekord der Australierin Rebekah Keat (8:52:42) aus dem Jahre 2011 und siegte in 8:37:36 Stunden. Bis 2012 war das Rennen in der dänischen Hauptstadt nicht Teil der weltweiten IRONMAN-Rennserie. Wutti distanzierte die Zweite, ihre Erdinger-Teamkollegin Daniela Sämmler aus Deutschland, dabei um über 25 Minuten. Selbst der bestehende IRONMAN-Weltrekord schien lange Zeit in Gefahr: Die Bestmarke von 8:33:56 Stunden, aufgestellt von der nicht mehr aktiven Britin Chrissie Wellington beim Spec Savers IRONMAN South Africa 2011, hielt allerdings knapp. Für Wutti, IRONMAN 70.3 Vize-Europameisterin von 2011, war es der erste Sieg auf der IRONMAN-Distanz im zweiten IRONMAN-Rennen ihrer Karriere. Beim IRONMAN Austria im Juni, Heimrennen und IRONMAN-Premiere gleichzeitig, musste Wutti auf der Radstrecke aufgeben. "Ich habe erst ehrlich gesagt gedacht, dass mit der Uhr etwas nicht stimmt", sagte die völlig überraschte Österreicherin im Ziel. Nach dem Schwimmen noch Zweite, übernahm die ehemalige Leichtathletin auf der Radstrecke das Kommando und ließ das gesamte Profi-Feld der Damen weit hinter sich. "Ich habe nach meiner Aufgabe beim IRONMAN Austria in Klagenfurt einfach nach einem weiteren Rennen gesucht, bei dem mir die Strecke liegt und bin so auf Kopenhagen gekommen", begründete Wutti, warum ihre Wahl auf Kopenhagen fiel. "Die Radstrecke hier ist schnell und die Laufstrecke durch die Innenstadt einfach sensationell." Sieger bei den Männern wurde der Däne Jens Petersen-Bach in 8:12:41 Stunden. Rund 200.000 Zuschauer verfolgten das Rennen in Kopenhagen live an der Rennstrecke. |
Bravo!
Und nun wird Daumen gedrückt! |
wow
Gratuliere dir! Super Leistung! :)
|
Zitat:
Schau dir doch mal ihre bisherigen Ergebnisse an. Wenn sich die junge Frau noch zwei oder drei Jahre so entwickelt, wie im letzten Jahr, dann gibt's bald sub 8. |
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Top-Leistung :liebe053:
Die Daumen werden morgen natürlich gedrückt.:Blumen: |
Zitat:
|
Die Marathonstrecke passt. Die Schwimmstrecke schien mir etwas kürzer und Rad zeigt derEdge knapp178km an.
Glückwunsch Nico! |
Geiles Ding! Hatte selber ein WK und konnte daher aims Qualiversuch nicht "live" verfolgen. Echt cool, was hier im Forum abging :-)
aims, Glückwunsch zum 8. Platz und vor allem zu der geilen Zeit kurz nach FFM. Ich drück die Daumen, dass es reicht. |
Wow, was für eine Leistung!!!
Herzlichen Glückwunsch, aims! Ich drücke morgen alles, was ich habe, damit das was wird mit dem Slot. |
Glückwunsch!!!!
Ich drücke die Daumen für den Slot.:Blumen: |
Das klappt morgen! Glückwunsch zur grandiosen Leistung - Du hast es wirklich mehr als verdient! :)
|
Erst mal Gratulation, das klappt 100%!
Zitat:
Die Frage ist doch eher: Wie kurz ist die (Strecke) denn? ~40 Leute sub9..., Der Sieger ist mal um 18min schneller als auf der schon verdächtig kurzen MElburne-Strecke. Der 4. Mann gesamt steigert seine PB aus SA mal um sage & schreibe 30min! |
Vielleicht waren auch die Windverhältnisse sehr günstig!
|
Zitat:
|
Oder sie ist noch mit dem "Challenge-Metermass" vermessen...:cool:
|
Zitat:
(aber du denkst wahrscheinlich eh wie ich) (kann aber auch sein, dass die Abstände beim Radfahren nicht so richtig gepasst habe, nachdem sie ja mit den Spitzenmännern Rad gefahren ist, und dadurch die auffällig schnelle Radzeit entstanden ist; und fürs Laufen spart sowas ja auch Körner. Man müsste für eine genaue Analyse das Rennen selbst gesehen haben) |
Zitat:
Nur eine 8:18 hab ich im Leben nicht drauf. Der war unfassbar schnell. Sowohl am Bike, als auch beim Lauf. Mir kommt vor, dass, vor allem das Profi-Rennen sehr schnell war. Bei den Agegroupern kommen mir die Zeiten eher plausibel vor. Zuminest von denen, die mir bekannt sind. Komisch. |
Zitat:
Wie du berechnet hast, so ist auch gekommen. Statistik und Rechenrei haben sich bewahrheitet. So akribisch wie du dich vorbereitet hast, wirst du nun auch das nötige "Glück" beim Roll down haben !! |
Herzlichen Glückwunsch zu dem spannenden WK!
Ich drück heut nochmal alle Daumen *daumenquetschsmiley* |
Ganz herzlichen Glückwunsch und ich wünsch es dir so sehr !
:Blumen: |
Hoffentlich steht der aims pünktlich auf, damit er die Slotvergabe nicht verpennt.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |