![]() |
Zitat:
Bleib stark im Kopf und mach dein Rennen!!! |
Tätärätäääääääääääääää!!!!!!!! *freu*
Gestern 14.Tag nach Muttermal-Op. und somit durfte ich gegen Abend wieder Sporteln :liebe053: Endlich wieder ein kleines Läufchen und heute geht's auf Rad *doppelfreu* Euch allen ein schönes Wochenende :Huhu: @Dieda: Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! :bussi: |
Zitat:
|
Hach toll, Propellerente!! Ich habe erst Tag 9 und verpasse ein weiteres wunderschönes Lauf- und Radwochenende :Weinen:
Solo, das kommt darauf an, ob genäht werden muss. Meine erste Runde vor knapp drei Wochen konnte ich pflastern, das waren nur kleine Löcher. Musste halt 3-4 Tage warten, bis ich duschen durfte und nach ner Woche hätte ich vorsichtig Sport machen können. Allerdings wurden dann gleich welche an den Beinen entfernt und zwar mit tiefen Schnitten und je 4 Stichen genäht. Ich hatte noch diskutiert, merke aber selbst, dass Sport gar nicht geht. Eine Wunde sitzt genau auf dem Oberschenkel, da habe ich noch nicht mal sit-ups machen können. Die ziepen auch, tun öfter weh, aber scheinen endlich zu heilen. Wünsch dir auf jeden Fall, dass du nur negative Befunde hast, das zählt am Meisten! |
Oh Mann, Dieda, watn shiet! Mir hat so ein Küchennieser mal Notaufnahme gebracht an einem Sonntag. Danach wurde ich mit ner Intercostalneuralgie diagnostiziert und behandelt. Ich bekam damals Schmerzmittel am Tropf :(
Gut, dass man dir so schnell vor Ort helfen konnte. Wirst sehen, morgen auf der Strecke hast du einfach nur Spaß und ein total cooles Rennen!!! Take care and have fun :Blumen: |
Hey Solo.,
bei mir fand der Eingriff im Bereich der 'Bikini-Oberteil-Zone' statt und die 2cm lange Wunde wurde nur subcutan mit 3 Stichen genäht und anschl. gab es noch Steri-Strips auf die Haut gepflastert. Darüber dann ein kl. Verband und dann das Beste: ein atmungsaktives Duschpflaster!! Das Ding hat bis zum 1.Verbandswechsel nach 7 Tagen bestens gehalten. Dann mußte ich noch die ganze Zeit über (Tag und Nacht) einen Sport-BH tragen und da machte die Kompression echt mal Sinn: kein Hämatom und ein spitzenmäßiges kosmetisches Ergebnis. :) Schwitzen wurde mir ja verboten, daher habe ich den Eingriff in den Urlaub gelegt. Man sieht nichts mehr und das waren mir die 14 Tage ohne Sport wert. Ach ja, und das histolog. Ergebnis ist :liebe053: So, nun war ich eben 3 Stunden Radeln. Herrlich!!!! Immerhin bei Sonnenschein. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Die nächste 'kleinere Op-Runde' gibt es dann im Oktober aber da ist dann 'Klappe halten' angesagt. :Lachanfall: Bis zum Winterpokal bin ich dann wieder fit :-) |
@propellerente oh, 3 Stunden heute ? Schöööön... wir haben Hausputz gemacht. War dringend mal nötig und ich bin irgendwie seit Donnerstag ziemlich k.o. Das radln haben wir heute gestrichen. Lieber nun noch ein bischen die Terasse geniessen.
Ok, das ist ne Stelle, die natürlich "immer auf Zug" ist. Und schön muss es schon sein! Bei mir wird es Schienbein und Hand. Schienbein ist eh schon vernarbt etc.. da kommt es nicht mehr so darauf an. Gut dass wir im Oktober nicht ins TL fahren. Da wäre ja nix mit Klappe halten ;) Aber klar, bis zum WP! Sind wir alle wieder fit :liebe053: :liebe053: Bald geht's los! Auch wenn sich die schwühlwarmen 28 Grad heute nicht so anfühlen :Cheese: |
Zitat:
|
Ein Mädel stürmte heute das Ziel :Huhu:
Triathlon Stockach 0,7/22/4,6 in 1:12:48 1. AK, 4. gesamt :liebe053: Nachdem ich im letzten Jahr auf der OD in meiner AK alleine war, hatte ich dieses Jahr immerhin zwei Gegnerinnen ;) Frauen waren insgesamt 26 am Start. Und ich bin schon ein bissle stolz :) Seit England 3x auf dem Rad und nicht viel öfter im Wasser. Das schwimmen war mit 13:30 deshalb auch nicht so dolle, aber dafür durfte ich auf dm Rad lauter Männer überholen. Das macht Spaß :Cheese: Zeit irgendwas mit 33 min. Und laufen konnte ich endlich mal im 5er Schnitt trotz leichter Crosseinlagen. Jetzt bin ich müde und lieg auf dem Sofa. Mal sehen, ob ich morgen den langen Lauf auf die Reihe bekomme :) |
Zitat:
cool. ![]() Herzlichen Glückwunsch! ![]() |
Super Wandergsellin! Gratuliere! :liebe053:
Och, hätte ich gewusst, dass heute ein Tria in Stockach ist, wäre ich vorbei gekommen! Hm, vielleicht kriegst Du nächstes Jahr noch eine weitere, die Du in der AK abhängen kannst ;) Muss ich mir unbedingt merken! |
Zitat:
Bravo!!!:liebe053: War es dort auch so heiss? |
Zitat:
Soloagua, Merk dir den wirklich mal vor, ist ein schöner kleiner familiärer Wettkampf. |
Wandergsellin, herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
Ich hab jetzt auch Offseason :liebe053: Heute war der letzte Wettkampf - ne KD (1 - 40 - 10) mit immerhin 430 Hm auf der Radstrecke. Es ging mir vorher mal wieder nicht gut - das Jammern hier hab ich mir mal verkniffen, weil relativ klar war, daß ich ja doch eh wieder starten würde ... Beim Schwimmen (im Becken) ging es nicht gut und ich wollte nach dem Schwimmen aussteigen, aber dann saß ich plötzlich auf dem Rad - beim Laufen hab ich gelitten - also alles wie immer :Lachanfall: Geregnet hat es auch wieder - Schlammschlacht war auch wieder. Also irgendwie nix Neues ... Doch - eins war neu (für dieses Jahr): Ich bin 3. der AK geworden :liebe053: (und die AK wurde nicht geehrt :( ) Insgesamt 13. von 26 Starterinnen - 7. Schwimmzeit - Rest nicht so gut :cool: Und jetzt: Füße hoch ... |
@pippi! Super ! 430 km sind ne Leistung:Blumen:
Ne, Spass bei Seite, aber der Spruch "und plötzlich sass ich auf dem Rad" muss ich mir merken! Gratuliere zum 3. Platz! Nun hast Du Dir das "Füsse hoch" aber voll verdient!:Huhu: Halt bis zum WP ;) |
Zitat:
Ähm, das sollten natürlich Höhenmeter sein - nicht Kilometer :Lachanfall: |
Zitat:
|
Glückwunsch an Wandergsellin und Pippi :Blumen: . Super gemacht, Mädels!
|
Dieda ist 3. AK geworden! Mädels nun heisst es Daumendrücken für den Slot (2 gibt's)!
|
Zitat:
Suuuuper, freut mich riesig für sie :Blumen: ! |
Zitat:
Dieda, Glückwunsch! :Blumen: Das muß da ja der Hammer gewesen sein. Die ganzen Radzeiten sprechen Bände :cool: Ich bin mal auf die Berichte gespannt ... |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Pippi, trotz allem: Herzlichen Glückwunsch :liebe053: @Wandergsellin: Natürlich auf für dein klasse Rennen :bussi: Habe ich noch jemanden vergessen? :confused: |
Ich meld mich nächste Woche - danke für die Glückwünsche!!:Blumen:
In der W45 gibt keine einen Slot ab -ich hatte das auch nicht so erwartet. Mein Freund locker baumeln hat die Quali - Hawaii nur mal so in Flipflops und Sonne - ich hab da kein Problem damit :Lachen2: Hab paar Zeilen im Wales-Fred geschrieben - bin jetzt total kaputt - ich werde so leiden ab morgen... :kruecken: :Huhu: |
:bussi: SUPER Mädels!!! :bussi:
Vor allem Dieda, die sich zum "Jahresende" nochmals so richtig und lange gequält hat. Aber dass Pippi und Wandergsellin noch mal schnell aufs Treppchen stürmen, ist schon auch toll. :liebe053: Ein schönes Triathlon-Abschlußwochenende!!! So, ich darf jetzt gleich zum Doc, Fäden ziehen und dann mische ich auch wieder mit. Allerdings ohne Treppchen und so. GUTEN WOCHENSTART!! |
Dieda!
![]() Und Pippi natürlich auch herzlichste Glückwünsche! |
Zitat:
Das Fädenziehen heute morgen war auch der Knaller. Ich eile freudig von dannen, um keine 30min später wieder hin zu gehen: beim Trepensteigen ist die Wunde auf dem Oberschenkel richtig gehend aufgeplatzt. Schön breit und tief. Jetzt fast wieder alles auf Anfang. Zumindest 2-3 weitere sportfreie Tage, bis die Wunde einen halbwegs flexiblen Grind gebildet hat. Das wird eine schicke Breit-Narbe. Und weh tut es auch wieder. Hab nen Riesenhals. :Diskussion: ![]() Hoffe, euer Wochenstart ist schöner! |
Y
Zitat:
![]() So ein Mist! Gute Besserung! |
Oje Andy, dass tut mir richtig leid!
Deshalb ein paar ![]() Alles Gute an euch Leidgeplagten! :Blumen: |
Oh, je, Andy, das ist ja wirklich ärgerlich :(
Gute Besserung :Blumen: Ich muß in 11 Tagen auch wieder zur Kontrolle ![]() Ich "darf" ja alle 3 Monate auf Kassenkosten ... Dieda, Mensch, die W45 sind aber gierig :Nee: :Cheese: Der Slot ist schon für kommendes Jahr, oder? Dann hast Du ja noch ein paar Chancen nachzuziehen :Cheese: |
Zitat:
Ich wollte es nicht vorher sagen, aber sie sind beide extra anreist und dann wollen sie auch meistens. Wirklich Schade, aber ein tolles Rennen. Zwei Mal in einem Jahr bei der LD auf's Treppchen. Wer kann das schon von sich behaupten.:liebe053: Ganz großes Kino |
Oh Andy, so ein Mist aber auch! *Streicheleinheit* :Blumen: :bussi:
@Dieda Der Coach hat natürlich recht... ich glaube auch noch nicht, dass Du in Flip-Flops auf Hawaii durch die Gegend trabst! Hol Dir einen anderen Slot! DU bist soweit! :Liebe: |
Zitat:
Riesen Glückwunsch und freut Euch auf Hawaii im nächsten Jahr :Huhu: Ich hatte irgendwie verstanden, daß schon feststand, daß es keinen gegeben hat, aber ich freu mich, daß ich das falsch verstanden hatte :Cheese: |
Hab ihn!! - ganz stressfrei :liebe053:
-irgendwas ist in der Liste falsch-ich wurde offiziell als 2. der AK geehrt. Also einmal hin - alles drin: 2x Kreditkarte raus-2x Blumenkette um und ein Grinsen aufgesetzt - wenn wir beide dürfen, wirds wieder nix mit locker Urlaub in Flipflops :cool: Und auch wenn es alles brutal war-ich bin weniger lädiert als nach Roth. Danke fürs Mitfiebern, Glückwunsch für Eure Saisonabschluss-Erfolge und gute Besserung, DieAndy!! :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Das hast Du Dir klasse erarbeitet. Herzliche Glückwünsche |
Katrin ,ich habe es gewußt!!!
Ganz großen Glückwunsch und viel Spass beim Geniesen des Erfolges-das toppt Roth!!! Das ist der Lohn für dein hartes Training,denn wer so einen Marathon nach der Radstrecke laufen kann,der muß nach Hawaii! Alles andere wäre ungerecht! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Herzlichen Glückwunsch :liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
![]() ![]() ![]() |
Aaaaaaaaaaahhhhhh!!!! Irre! Isch bin sooooo beeindruckt!
Wir müssen den Fred langsam umbenennen, in "Superweiber stürmen ins Ziel" oder so :bussi: TOLL TOLL TOLL!!! Und wer will schon in Flip-Flops über Hawaii schlappen, wenn sich die anderen quälen? Dann schlappste mal schön nen 5er Schnitt, wie das Mädchen es vorgemacht hat :bussi: Könnte das auch mit der Kälte zu tun haben, dass du weniger platt bist? Wäre doch ein interessanter Ansatz. Denn leichter war es dort sicher nicht.... Edth sagt noch danke für eure lieben Worte. Ich habe mir gestern echt totaaal Leid getan und war frustriert hoch 10. Heute geht es etwas besser, aber das Loch ist halt immer noch da. Immerhin habe ich dieses Mal bunte Kinderpflaster bekommen - heute ist ein süßer Hund mit Hut drauf - grins. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |