![]() |
@ King: Ja, ich glaube das ist die! Klingt jedenfalls genau danach. Und wenn es nicht die Brigitte war, dann ist es die Tina, Petra, Uschi, Helga oder Lisa Diät... wie auch immer die Zeitungen heißen...
@Icey: also du kennst aber auch wenig! Aber Ihr habt in Triefenstein schon nen Kiosk oder so?! |
Zitat:
Ausserdem bin ich mal grundsätzlich jeder Diät abgeneigt, weil sowas kurzfristiges (wie der Name schon sagt) meist nix langfristiges ist. Und was bringts mir wenn ich in 2 Monaten 5kg abnehm um die im nächsten Monat wieder drauf zu haben weil ich danach so wie vorher futter? Wenn dann muss ne ganzheitliche Ernährungsumstellung geschehen und das erreich ich nicht über irgendeine Diät. ;) |
...das sagst du, als rationaldenkender Mann! Das erklär mal einer Frau... :Nee: wenn da auf der Titelseite steht "10 KG ich 10 Tagen abnehmen ohne hungern" dann ist das Gesetz!
|
Zitat:
|
...nicht nur stehen lassen, sonder auch merken für die Zukunft...ist irgendwann vielleicht mal hilfreich...;)
|
Achtung, Frauen lesen mit ...
|
...naja, es gilt halt nicht immer für ausnahmslos alle, aber halt für viele!, oder?!
|
Zitat:
So: Alle! :Cheese: |
...ok alle und immer!:Cheese:
|
Bloedsinn !
|
...hab gestern abend mal mit dieser Doppelkeksdiät begonnen... irgendwie wog ich heute früh 800g mehr! Aber das wird wahrscheinlich das Wasser in den Musekln sein, oder? :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
...ja, ich denke auch. Hab mal irgendwo gelesen, eine Ernährungsumstellung braucht ca. 3 Wochen bis sie richtig anschlägt... also muss ich wohl mich in Geduld üben:Lachanfall:
|
Mindestens 3 Wochen ;-)
Ich geh heute abend auch Doppelkekse holen.... @icey schon Lust, aber grad etwas Zeitdruck. Hoffentlich ist bald Freitag! |
Zitat:
Ja in maximal 3 Stunden is ja quasi Freitag. ;) |
....was, wer sitzt an der Doppelkeks Quelle?? Ich will da auch sitzen....Ja, Mengenrabatt, Skonto, Neukundenrabatt, Triathlonnachlass, und natürlich abzüglich des Geworbenenrabatts....
|
Wir haben keine Doppelkekse, dafuer zuviel andere Sachen. Aber ich glaube, dass Dich so ein ganzes Palett Kekse dann doch ueberfordert.
|
Alles eine Frage des Zeitraumes....:cool:
|
Alt schmecken die nicht...
Ausserdem wollten wir ja eigentlich abnehmen... |
...ja, deshalb ja... mit der hier entwickelten Doppelkeksdiät.... und zum Testen dieser brauchen wir das Zeug halt palettenweise...:Cheese:
|
Zitat:
|
Icey, ich glaube unsere Entwicklung wird hier nicht mit dem nötigen Resepkt betrachtet...
Ihr werdet schon sehen... in RZ sieht es ganz schnell so aus ||||||||||||||||||||| Ja, und dann möchte ich mal sehen, wodran ihr uns erkennen wollt...:cool: |
Zitat:
|
...ne wir sind mit der ersten Startgruppe schon losgeschwommen...:Lachanfall: :Lachanfall:
|
Eigentlich muesstest Du zwei Blitze zeigen :-)
|
wofür die Blitze?? Weil wir sooo schnell sind??
|
Zitat:
|
Nein, schnell ;-))
|
ich bin auch für schnell
|
Na toll und ich bin ersetzt worden. :(
Ich bin doch garnicht so groß. :Weinen: |
sorry,
||||||i|||||| so natürlich dann :Lachanfall: |
Also das WE war nicht förderlich fürs Gewicht. Zumindest Freitag und Samstag nicht. :Cheese:
|
Zitat:
Dem habe ich vorgebeugt :cool: |
Zitat:
|
Schwache Leistung!
Ich habe gestern ne ganze Packung komischer Keks weggehauen... Alles natürlich nach dem Essen :Cheese: |
Fahrt ihr eigentlich derzeit mit Auflieger oder ohne?
|
Ich akutell ohne. Werde das aber wohl demnächst ändern, damit ich im Juni wenigstens nen bissel Aufliegererfahrung wieder habe...
|
Zitat:
|
Das könnte bei mir auch sein, das die Plautze etwas stört. Dann zieh ein etwas engeres Trikot an, das hält die plautze dann etwas hoch....:Lachanfall:
|
Also wenn ich ehrlich bin, dann ist es bei mir schon so...
Auch Geometriebedingt natürlich wegen des anderen Sitzwinkels etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |