![]() |
@dasMädchen:
viel Spaß und nochmehr Erfolg in Hawaii!!! Ich hoffe auf ein paar Bilder, daß sich auch die Daheimgebliebenen:Weinen: Vorstellen können, wie es wäre wenn, besonders interessant sind natürlich die Bilder, die man nicht überall findet, aber da habt ihr ja Erfahrung, auch die Bike check in pix finde ich immer sehr cool! |
Rockt Hawaii!!!!
@DasMädchen:
viel Erfolg in Hawaii, und am wichtigsten: viel Spaß!!!! Das ist der verdiente Lohn für deine super Leistung. Genieße jeden Meter!!! ![]() |
Von mir auch alles Gute und viel Spaß auf der Insel! :Blumen:
Ich freue mich schon auf die Berichte :Cheese: |
Hallo liebe Julia,
auch meine guten Wünschen sollen Dich nach Hawai begleiten! Mögen sich Deine Träume erfüllen, mögst Du Deine Möglichkeiten ausspielen können und mit einem Lächeln ins Ziel laufen. Ach so und: "In fünf Jahren mach ich das (vielleicht) auch" ;) :Blumen: Alles, alles Gute :Blumen: Kathrin |
Auch von mir nochmal viel Spaß und Erfolg auf der weit entfernten Insel.
Genieß deine verdiente Belohnung für die vielen Trainingsstunden. Den Wunsch vom Sonntagskind find ich super, deshalb schließ ich mich gleich an: Ich wünsche Dir, dass Du mit einem Lächeln über die Ziellinie läufst. Lass es krachen! |
Liebe Julia,
Dir und dem Nopogo auf diesem Wege das Allerbeste für eure Reise und den Start in Hawai. Ihr habt beide sehr viel dafür tun müssen um dort hin zu kommen. Geniesst nun jede Minute und lasst uns bitte dann einen schönen Bericht darüber lesen. :Blumen: Toi, :Blumen: Toi, :Blumen: Toi |
Ich wünsche dir und deinem Schatz auch viel Spass auf Hawaii :Blumen:
Viel Erfolg und rockt die Insel ihr zwei :liebe053: :Huhu: |
ups... da macht frau mal eine Woche Urlaub... und hier klickern die Seiten nur so durch...
@Jumaka: ![]() @Das Mädchen: Ich drück Dir alle Daumen und wünsche Dir eine fantastische Zeit auf Hawaii! :Blumen: (Dem Alex auch... aber er kennt das ja schon.... ) @Wagnerli: durchatmen, wiederkommen... :Blumen: denn Du bist doch irgendwie Triathletin! @Blog: und noch was von meinem Urlaub.... : Pause am Reschensee: ![]() mein erster selbst erradelter Alpenpass: der Reschen mit 1516m ![]() Päuschen am Brunnen unterwegs: ![]() Liebe Grüße runningmaus PS: es gibt ein Leben mit Apfelstrudel zwischen den Wettkämpfen! Ganz sicher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |