![]() |
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zwei Ärzte sowie zwei Physio, die ich dazu konsultiert habe, haben alle unisono Radfahren als sehr förderlich empfohlen. Nun ist jedes Knie anders, aber wegen meiner Erfahrungen bin ganz optimistisch, was Deine radfahrerischen Ambitionen angeht. Viele Grüße, Christian |
Ich bin auch fürs Team Radreisen, zumal es die, wie das Böse (EAV), ja immer und überall und in jedweder Wunschkonstellation (bis zum rundum sorglos Paket mit gepaeckservice und vermutlich auch noch Hintern waschen und pudern) gibt. :Cheese:
Zu dem Typ, der dich vor seinem Kind versteckt, fällt mir zwar vieles, aber wenig freundliches ein, insofern nur alles Gute dir, pass auf dich auf. :Blumen: |
Liebste Bella,
Zitat:
Ich werfe mal Radurlaub mit Taschen z.B. in UK in den Raum. Sehr netter Umgang dort und ein schönes Radwegnetz wie ich finde. Zitat:
|
Zitat:
Es gibt gute Gründe, dass ich den Sohn noch nicht kennengelernt habe und auch wenn es für mich schöner wäre, wenn er mich kennen würde und ich H. sehen könnte, wenn er bei ihm ist, so geht das Kind, oder in diesem Fall der Jugendliche, vor. Ich werde ihn schon noch kennenlernen. So, ich bin jetzt gerade in Münsterland angekommen. Meine Katzen sind irgendwie pissig und ignorieren mich. Zwei von Annikas Katzen belagern mich dafür und die drei anwesenden Hunde (zwei haben sie mitgenommen) sind auch ganz schön aufgeregt. Ich ziehe mir jetzt erst mal Stallsachen an und verschaffe mir einen Überblick, vor allem auch über den Reifegrad der Äpfel und Birnen hier. Vielleicht gehe ich auch erst mal mit den Hunden ein Stück spazieren, damit sie sich beruhigen. LG |
Zitat:
Hunderunde ist nie verkehrt. :Blumen: |
Mädel, du solltest dich vielleicht mal zu so nem Toprope-Kletterkurs anmelden!
3x2 Stunden voller Fokus aufs Hier und Jetzt, neue Leute (und meist nicht die verkehrtesten (ok, Clowns gibts überall)), und manche Trainer/innen kriegen es ganz gut hin, dass die Leute länger zusammenbleiben und was unternehmen. Und wenn die nicht, dann nimmt mans halt selbst in die Hand. Ich glaub, was Neues täte dir mal ganz gut statt Radtreff 'und immer schön hintereinander' während Hans-Dieter schon den dritten Abend seine neuen Radschuhe übern grünen Klee lobt, immer noch nicht rafft, dass du nix von ihm willst, obwohl er doch so n toller Hecht ist und eh schon nachm ersten Mal kein Ass mehr dran glaubt, 'dass wir uns immer nach dem Schwächsten richten' und natürlich auf jeden Fall oben warten, bis alle da sind. Gilt für Lauftreff analog. Und ausserdem gibts sicher auch andere Sportarten oder Freizeitbeschäftigungen, die mit nem normalen Einkommen zu stemmen sind, eine/n von der Strasse holen und die Kopfgedanken binden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |