![]() |
Echt?
Geht mir anders. Dann mache ich viel weniger. Habe das ja dieses Jahr gesehen :Cheese: Ohne "Ziel" steige ich seltener aufs Rad und übers Laufen brauchen wir nicht reden :Lachanfall: |
Das geht mir aber auch so. In der Off Season ohne Sport, fällt es mir schon etwas schwerer... aber das liegt eben daran, dass man sich deutlich mehr zusammen reißen muss. Wenn man den Sport hat, dann verzeiht es einem auch den ein oder anderen Ausrutscher....;)
Aber diese Off-Season (ab Okt.) wird bei mir wirklich nur mit abspecken verbracht.... und zwar gänzlich! |
Zitat:
Zitat:
Nun fehlt mir auch so die sportliche Herausforderung für den Herbst/Winter 2012 - das gehört für mich dazu. Leider tun sich bei mir, beim Laufen, zu schnell orthopädische Schwächen auf - sonst könnte man einen Marathon angehen. In der Folge würde sich der Energieverbrauch senken und ich müßte auch an der anderen Schraube drehen (Energiezufuhr) - ich regle es aber lieber anderes herum. Und das ist auch nicht immer leicht. ... und was man nicht ausser acht lassen darf - in welchem Zeitrahmen passiert was. Ich habe bspw. zum jetzigen Zeitpunkt innerhalb von 12 Monaten in gut 9 Monaten etwas mehr als 30kg abgenommen... nur durch eine "negative Energiebilanz" und strikte Regeln für den Zeitpunkt der Energiezufuhr ('Zeitpunkt' fast wichtiger als Menge!). Diese "Leistung" gilt es vor meinem persönlichen Hintergrund erstmal zu stabilisieren - wie wir alle wissen: "Abnehmen ist leichter, denn halten." Vor allem dann, wenn man sein kg-Ziel erreicht hat. Wie oft habe ich schon Kilo's verloren und hinterher wieder gefunden - dieses mal will ich mich weiter von den einmal verlorenen kg's entfernen :Lachen2: Das scheint mir - jetzt auch der richtige Zeitpunkt zu sein, aus diesem Thread auszusteigen ("Danke ich kann jetzt alleine laufen.") ... hier geht es ja ums abnehmen und nicht ums halten - auch wenn ich immer noch "Übergrößen" tragen muss :Huhu: ... was meint ihr? |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.08.2012 Ende 31.08.2012 Ziel: individuell KW | Soloagua | Willy | Icey | Mabel | Diesellok | Thommy | pleg | fras13 | Ist | 97,6 | 102 | 86,6 | 121,2 | 105 | 102,6 | 76,7 | 105,8 | 32 | | 100,9 | | 120,8 | | | | 106,8 | 33 | 97,2 | 99,5 | | 119,8 | | | | 106,0 | 34 | | | | 118,6 | | | | 107,4 | 35 | | | | | | | | | ---------------------------------------------------------------------------- Ziel| 95 | 95,x | | 119,0 | xxx,x | 98,2 | 70,0 | 105,0 | [/CODE] auch das muss erlaubt sein! die zweite Urlaubswoche, kein Sport, viele Termine... aber heute gehts wieder los, das Ziel bleibt, und ich beginne ernsthaft mit dem Training zur ersten MD im Juni 2013 (Berlin XL):cool: |
[CODE]
Abnehmen 2012: Start 01.08.2012 Ende 31.08.2012 Ziel: individuell KW | Soloagua | Willy | Icey | Mabel | Diesellok | Thommy | pleg | fras13 | Ist | 97,6 | 102 | 86,6 | 121,2 | 105 | 102,6 | 76,7 | 105,8 | 32 | | 100,9 | | 120,8 | | | | 106,8 | 33 | 97,2 | 99,5 | | 119,8 | | | | 106,0 | 34 | | | | 118,6 | | | | 107,4 | 35 | | | | 120,6 | | | | | ---------------------------------------------------------------------------- Ziel| 95 | 95,x | | 119,0 | xxx,x | 98,2 | 70,0 | 105,0 | [/CODE] Auch eine Woche ohne Training und mal mit Auszeit... Also diese Woche nochmal normal essen und mal Rad fahren, dann habe ich Ende der Woche mein Ziel erreicht denke ich. @fras Wie beginnst du da und wie sieht da deine Planung aus? Ist ja noch sehr früh um in die prep zu gehen oder? |
Zitat:
Die Prep-Phase fängt nach dem 12h- MD-Plan am 22.10. an. Bis dahin will mit dieser Woche beginnend wieder regelmäßig trainieren. Ab kommende Woche muss ich wieder ins Büro, und das so oft wie möglich mit dem Rad! Die ersten Wochen der Prep-Phase hänge ich dann ab 01.10. einfach vorn an den Plan. Bis dahin will ich 4x die Woche Laufen. Wichtig ist für mich, dass ich mich endlich einmal korrekt an den Plan halte, keine Pausen (trainingsfreie Wochen) zulasse...;) Problematisch werden im Winter die langen Radeinheiten, da bin ich jetzt schon gespannt, wie es mir gelingt, diese umzusetzen.... |
Zitat:
Du musst selber entscheiden, ob Du ab und zu hier schreiben magst, wie es läuft. Ob Du halten kannst oder ob es wieder nach oben auszureissen droht. |
Zitat:
Ich habe mich neulich auch gefragt, ob diese einen trainingseffekt haben und wenn ja, welchen? @Solo Genau das dachte ich mir auch :Lachanfall: @Diesellok Ich glaube da hilft nur "ständige" Kontrolle der aktuellen Werte und die Reaktion darauf. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |