![]() |
Zitat:
|
Wagnerliiiiii! :(
Wieso isse nu wech? Wegen er Charity-Rad-Geschichte? Weil sie meint, keine Triathletin zu sein? Fragen über Fragen ... |
Hä?
:confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich habs grad nachgelesen ... hat mit der Radgeschichte zu tun und sie hat um Löschung ihres accounts gebeten....
|
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nur damit zu tun hat.
Vor ner Weile kamen schonmal so Andeutungen, dass sie schon im Vorfeld Ihres Ironman unschöne Resonanz hier bekommen hätte. Meine Vermutung ist eher, dass das heute das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Aber da ist spekulieren auch müßig. Es bleibt einfach dabei, dass es ein herber Verlust für dieses Forum ist, wenn das Wagnerli nicht mehr dabei ist... |
Wir treffen sie ja morgen, vielleicht lässt sich da was klären. Aber einen Dickkopf hat sie schon, das würde sicher schwer, sie umzustimmen.
|
Zurück zum Spocht
Samstag = Radtag! Jauchz.
Heute waren wieder 87km angesagt (was ich vorher nie weiß) und der unter7 hat uns schön durch Taunus und Wetterau geführt. Und ich musste mich tatsächlich am km 71 noch den Heartbreak Hill hochschaffen. Ging überraschend gut und zumindest wesentlich besser als die paar Male davor, die ich mit euch fahren durfte. War dort sogar knapp im zweistelligen km/h-Bereich unterwegs. Scheint also tatsächlich was gebracht zu haben, meine ganze Fahrerei. Heute war wieder ein traumhafter Tag und ich bin ganz unglücklich, dass ich jetzt zwei Wochen eher nicht aufs Rad komme. Wir sehen uns am 11. Oktober zur RTF Niederdorfelden - also ein paar von euch zumindest. Das Mädchen hats ja lieber wärmer :Huhu: Schönes Wochenende Mädels (und Jungens) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |