![]() |
Zitat:
halt nicht 200 Leute für so ein Event anmelden spricht ja auch für sich. ;) Erhole dich gut. :) |
Zitat:
2. Frau, klasse Leisutung, freu dich! :liebe053: :Blumen: |
Super 👍 Herzlichen Glückwunsch 🎉
Da sieht man doch wie wenige sich das überhaupt zutrauen so weit zu schwimmen und dann auch starten 😳 und wer nicht startet kann nicht gewinnen |
Sehr schön. Klasse Leistung 👏
So wie ich dich beim Laufen kennengelernt habe, hatte ich keinen Zweifel dass du das Ding rocken wirst. Glückwunsch :Blumen: |
Astrein!
Ich geh jetzt mal 11km Wandern...:-(( |
Zitat:
|
Sehr schön! Sehr stark durchgezogen, trotz aufkommenden Müdigkeit. Aber das muss man erstmal hinkriegen!! Sauber!
Herzlichen Glückwunsch zu Platz zwei, zu Urkunde, Medaille und Pokal! RESPEKT!! :liebe053: :liebe053: Ich weiß, was ich bei 12- oder 24-Stunden-Schwimmen hinkriege. Ja, mit Pausen zwischendrin. Aber doch nicht am Stück! Momentan hätte ich Zweifel, die Strecke durchgehend zu LAUFEN, und du... krass! Das Bahnchaos kann ich leider sehr gut nachvollziehen. Ich erlebe solche Horrorgeschichten immer wieder im Nah- und Fernverkehr. Es ist zum Mäusemelken! :dresche Ach ja, dann war da noch die Frage nach dem Abschneiden der verf**** AfD. Ich hab mal nachgeschaut. Wenn du hier drauf klickst, musst du sehr tapfer sein: https://wahlergebnisse.brandenburg.d...680320320.html Herzlichen Dank für deine spannenden und inhaltsreichen Berichte! Absolut lesenswert - danke! |
Gut gemacht! :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |