![]() |
Was ist eigentlich mit dem Rest los?
Ich war gestern um 13:00 auf dem Rad unterwegs... Nach 25 km hatte ich bereits Durst (nachdem ich meine 1,8 l bereits weg hatte) und musste zur Tanke... Mit den erworbenen 2 l kam ich dann wieder 25 km weit :Lachanfall: Aber gestern habe ich ganz penibel darauf geachtet wirklich wenig Druck auf die Pedale zu geben. Hat aber funktioniert. (So langsam bin ich glaube ich noch nie gecruist dieses Jahr :Lachanfall: ) |
War bei mir ähnlich... der Hinweg und die Tour dort gingen noch ganz gut 6:30-13:00 Urh ca... aber der Rückweg ab 15:00 Uhr war mal echt warm..... ich bin auch gefühlt nur von Tanke zu Tanke geeiert...
|
Ich warte eigentlich nur drauf, dass es Feierabend wird und ich in den See kann!
32 grad im Buero sind selbst mir zuviel... |
Zitat:
|
Zitat:
In gut zwei Wochen starte ich in Köln auf der MD. Bin mal gespannt... ... ja und die Waage - nun, der Urlaub hat mich sage und schreibe 100g "gekostet" - trotz zahlreicher Sünden :Huhu: Ich werde mich auf dem momentanen Gewicht (105 kg) versuchen zu stabilisieren - mal sehen ob ich dann im Frühjahr einen weiteren Anlauf nehme . Aber für mich ist jetzt das "a" und "o": halten, so bleiben, halten, so bleiben ... "Ich will (vorerst) so bleiben wie ich bin." |
Wieso erst im Frühjahr?! Wenn die Saison rum ist, ist es doch ideal, einen neuen Anlauf zu machen! :Huhu:
|
Aber auch schwieriger finde ich :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |