triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 04.05.2010 15:04

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384788)
Wenn das aufgerufen wird,komme ich sofort mit einen flauschigen Handtuch zum Becken.

Ich möchte am Sonntag mit einem flauschigen Handtuch empfangen werden. Vielleicht kann Nicole bei meinem Zieleinlauf ja auch ausrufen lassen, dass das kleine Urmeli bitte im Zielkanal abgeholt werden möchte :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 04.05.2010 15:07

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 384782)
es sei denn du vermittelst mich an Hazel, dann bin ich anschließend vermutlich klinisch tot! Was für ein Tier, Respekt!

Zitat:

Das hört er sicher gerne.Wenn er sich doch nur schon die Schuhe selbstständig binden könnte.

Ich hab' am Sonntag meinem Göga auch gleich erzählt, was für ein schneller Mann ("nur 1 min hinter Timo Bracht!") ihm das Rad eingestellt hat!!! :Blumen:

Triaking 04.05.2010 15:14

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384807)

Der kleine Triaking muß gepflegt werden.Wir haben Grosses vor mit ihn im Juli.
:Lachanfall:

Stimmt! Ich habe ja eine Aufgabe!! :Cheese:

Triaking 04.05.2010 15:21

Zitat:

Der Hazel fährt gerne mit Dir 5 mal den Feldberg hoch. :

Das glaube ich nicht ...das kann Ihm mit mir Flachlandtiroler keinen Spaß machen!! :Cheese: Ich werde erst stark ab 5 Windstärken Gegenwind......das trainiere ich nämlich hier ständig! :Lachanfall:

Zitat:

Das Maultäschle wollte mal schauen,was sie so trainiert am langen Wochenende.Vielleicht radelt sich mit Dir,meine kleine Bergziege:Liebe: .
Aber ich muß Dich warnen,die junge Dame geht ziemlich ab.
:Huhu:

Da laß ich mich mal überraschen! Wichtig ist nur, daß Sie die Strecken kennt.....sonst verfahren wir uns nämlich hoffnungslos! Oder wir nehmen Bort mit..........! :Lachanfall: Oder doch Hazel.....der würde dann aber ein Abschleppseil ans Rad bekommen, an das wir uns Wechselweise ranhängen können, damit er dann auch sowas wie einen Trainingseffekt hat und er uns nicht abhaut!! :cool:

bort 04.05.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384641)
Nein,sie ist nicht bereit für Dich !!!
Sie ist mitten in ihrer LD-Vorbereitung und da ist keine Zeit für Schweinskram mit irgendwelchen Triathleten.:Holzhammer: :Lachanfall:

Sie hat sich aber doch am Samstag für lange Einheiten angeboten :Cheese:

bort 04.05.2010 16:43

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 384838)
Da laß ich mich mal überraschen! Wichtig ist nur, daß Sie die Strecken kennt.....sonst verfahren wir uns nämlich hoffnungslos! Oder wir nehmen Bort mit..........! :Lachanfall: Oder doch Hazel.....der würde dann aber ein Abschleppseil ans Rad bekommen, an das wir uns Wechselweise ranhängen können, damit er dann auch sowas wie einen Trainingseffekt hat und er uns nicht abhaut!! :cool:

Wenn ihr das übernächste Wochenende meint, da friere ich mich beim plantschen in nem See in Linz gewaltisch den Arsch ab :Nee:
Ich bin ja sonst schon nicht der große Fan vom Schwimmen, aber 1,9km?
Angeblich hat der Tümpel 16°C und sie erwarten, dass er am 15. dann 19°C hat, aber woher soll die Temperatur kommen?

Kässpätzle 04.05.2010 20:07

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384807)
Ich mache das nicht freiwillig.Wir haben Kurzarbeit,deshalb mußte ich mir doch den Coachjob suchen...ich kann doch nix.:Weinen: :Weinen:

Sag bloß, das ist Vorraussetzung :Gruebeln:
Ich hatte auch schon über einen Zweitjob nachgedacht. Abr i kô domm gugga ond bleed dôhärschwädsa :(

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 384862)
Angeblich hat der Tümpel 16°C und sie erwarten, dass er am 15. dann 19°C hat, aber woher soll die Temperatur kommen?

Hast du den Glaube an die Globale Erwärmung schon komplett aufgegeben?

bort 04.05.2010 20:55

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 384897)
Hast du den Glaube an die Globale Erwärmung schon komplett aufgegeben?

Ja!
Gerade beim laufen habe ich gefroren. Hätte ich doch bloß die Handschuhe wieder angezogen..wie gestern..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.