![]() |
MTB fertig. :liebe053: Heute Abend wird abgeholt! :Liebe: 29er mit sub8kg :Liebe: Soll nochmal wer sagen, dass 29er schwer sind... und dass mit 2.25er Schlappen und dicken Schläuchen. Da geht noch was. :dresche
|
Zitat:
....ja wo isses denn? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
War gestern Abend noch Beläge einbremsen. Boah, wenn man keinen Berg hat ist das eine scheiss Arbeit. Bremsen, Anfahren, Bremsen, Anfahren.... Im Wald war ich aber noch nicht damit. Da muss bis zum Wochenende noch der Crosser herhalten. Keine Experimente. :Huhu: Auf den hab ich jetzt noch ne neue Kette und neue Ritzel gemacht und war heute morgen mit den beiden üblichen Verdächtigen schon 2h im Wald. Flaches Laufradprofil und Schlauchreifen gehen im direkten Vergleich zu den gestern probierten Hochprofilern mit Challenge Semisliks gefühlte 100mal geschmeidiger durch den Wald. Das macht die Wahl seeeeehr einfach. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nagut, also in halbfertig mit nem schlechten Foto. Das kann ja nur Prügel geben...
|
Die Sattelstütze ist aus einer Regenrinne geformt? :Cheese:
Sieht schon cool aus, die Gabel wird noch gekürzt oder? |
Die Aufkleber von den Felgen müssen ab, die Stütze muss leicht und schwarz (oder richtig rot), der Sattel wird gegen einen Selle Italia SLR getauscht. Die Reifenbeschriftung steht nicht am Ventil, der Gabelschaft muss gekürzt werden, die Kabelverlegung ist noch suboptimal. Nein, ich wachse nicht mehr, der Rahmen wird also nicht im Verhältnis zur Größe der Laufräder wachsen. ;)
|
Immer diese ästhetischen Bedenken... Die wichtige Frage ist doch: und, wie fährt es sich?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |