![]() |
Zitat:
Vielleicht ist der Egmond Halbmarathon Strand/Dünenlauf im Januar was für Dich, als Vorbereitung für den Frühlingsmarathon. Ein echt schöner Lauf, mach ich kommendes Jahr wieder. Handbremse, auch ein fauler Sack :Blumen: |
Zitat:
![]() Dublin hatte ich dann auch noch für den Herbst auf der Wunschliste, aber wahrscheinlich ist mein Reisebudget durch Ball im Februar in Wien und Médocmarathon (wo natürlich jeweils ein kleiner Urlaub drangehängt wird...) erschöpft. Meine 2 "da will ich irgendwann mal hin" Marathons sind Honolulu und Tahiti Moorea. Weil... isch laufe ja gerne "Wellnessmarathons" :Lachen2: ![]() |
Gibts so tolle Wellness-Läufe auch für HM oder besser, als 10er? :Cheese: Gerade im Medoc hat man dann sicher ein wenig mehr von der Afterrace-Party :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.sportteufelchen.de/rotwein-walking |
Zitat:
Meine Schwester lebt dort.Ich hätte also eine Unterkunft. Honolulu reizt mich gar nicht. Ich bin auf Big Island gelaufen und geschmolzen. Das Mädchen:Liebe: ist nicht zu beneiden in der Mittagshitze da rumzurennen.:-B-( Es gibt viele schöne Ecken. Weiltalweg-Landschaftmarathon habe ich noch in der Hinterhand, wenn Zürich nicht klappt. Ich will das auch mit einen Besich verbinden. Der HM in Frankfurt ist Rennen und kein Wohlfühlmarathon. Sonst halt ich es,wie Du und sammel Eindrücke. Wagnerli :Huhu: @Lutz: Was willst Du im Herbst machen? |
Wellness-Wettkämpfe find ich auch super! Schön im Gras mit dem Maultäschle im Zielbereich in Erlangen abhängen, oder nach dem HM ganz gemütlich mit den anderen Läufern in die Sauna...
Ich find es wichtig, sich nach den Strapazen, die man im Wettkampf auf sich nimmt, auch entsprechend zu belohnen :Prost: |
Zitat:
ich werde mich diesen Herbst wohl durch eine Fülle von kurzen Volks- und evtl. Crossläufen schlagen...:Peitsche: Ute will das ich mich mehr unter Menschen rumtreibe um Sicherheit zu bekommen.:cool: Außerdem steht ja auf eigenen Wunsch nächsten Herbst ein Marathon an, da zählt für mich jeder Kilometer.... :kruecken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |