![]() |
Zitat:
Kein Wunder ist der hazelman immer so schnell - das ist die nackte Angst vor den Furien :Lachanfall: Zitat:
|
Zitat:
und wir schrauben Dir das Ergomo-Teil von Hazel drauf..der merkt das sicher nicht:cool: ...dann wird die Frau Wallenhorst mal sehen,wie die Schwäbin rockt.:Lachanfall: |
Zitat:
Ok. Ich dachte, wir wollten das noch am 15.5. unterbringen. Das kriegen wir alles hin.Das Becken haben extra für Dich fertigstellen lassen.:Huhu: So,ich muß jetzt meinen neuen Rahmen abholen. |
Zitat:
Wann bist du denn dafür mal bereit? |
Zitat:
Am Freitag wollte ich auf jeden Fall noch ein bißchen Radeln, möglichst den Feldberg oder irgendwelche anderen signifikanten Erhebungen hoch! Das muß ich ja ausnutzen, wenn ich mal die Möglichkeit habe :Lachanfall: Vielleicht hat ja wer frei (Brückentag) und begleitet mich ein Stück des Weges :Huhu: |
Seit Ihr des Wahnsinns hier schon wieder so viel geschrieben zu haben!:Lachen2: Ich komme ja fast nicht mehr mit.
@ Crema! Nun habe ich doch noch getraut mich bei Grün und Giftig zu bewerben. Doch eine direkte Konkurrenz sehe ich wieso nicht in Deiner zu meiner Bewerbung, da Du ja meilenweit weg bist durch Deine coole Video Bewerbung.:) Bis jetzt habe ich ja auch immer fleißig jeden Tag für alle unsere Trias und Multi- Sportler- Läufer gevotet.:Blumen: Darum würde ich mich auch über eine Stimme von Euch nun freuen, damit ich nicht Letzte werde!:Danke: LG, Nicole! |
Du Coach!:Huhu:
Ich habe am Samstag meinen ersten Testwettkampf: Jedermann- Duathlon in Mönchengladbach auch auf dem 3. Platz AK 30-39 beendet!:) Wieder ein gutes Anzeichen, dass es bei mir bergauf geht. Mein Lohn war dann: Urkunde, Energie- Riegel, ne Kiste voll Obst und Berge von Kuchen!:Lachanfall: Aber ich habe auch gleich gemerkt, dass ich noch keine Kurz- Distanz durchhalten kann.:Nee: Der Entschluss von mir in Buschhütten nicht zu starten war und ist goldrichtig! Und ich freue mich schon einige bekannte Gesichter spätestens beim Check- Out des Rades- ja ohne mich bekommt ihr es nicht zurück- live zu sehen.:Cheese: LG, Nicole! |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |