triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

maultäschle 03.05.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384439)
Ach meine Lieblingsathletin,Du hast Dich angestrengt,aber ich bin in die Zeitung gekommen.Man sieht mich bei meiner Lieblingsbeschäfftigung:
"Männer ansche*$%":Cheese:

http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/presse/

Und ich reiß im Hintergrund die Klappe auf. :Lachen2:
Kein Wunder ist der hazelman immer so schnell - das ist die nackte Angst vor den Furien :Lachanfall:
Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384439)
Ich will ja nicht lästern,aber eigentlich ist gar nicht Maultäschle so schnell geradelt.Sie war mit Tomboy unterwegs...mehr muß ich nicht sagen.

Einmal Meisterrädchen, immer Meisterrädchen :Liebe:

Statler 03.05.2010 16:13

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 384446)
Und ich reiß im Hintergrund die Klappe auf. :Lachen2:
Kein Wunder ist der hazelman immer so schnell - das ist die nackte Angst vor den Furien :Lachanfall:

Einmal Meisterrädchen, immer Meisterrädchen :Liebe:

Ja,da muß jetzt nur noch die Mädchenkurbel runter
und wir schrauben Dir das Ergomo-Teil von Hazel drauf..der merkt das sicher nicht:cool: ...dann wird die Frau Wallenhorst mal sehen,wie die Schwäbin rockt.:Lachanfall:

Statler 03.05.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 384391)
Wo du recht hast, hast du Recht! Hochgerechnet auf den Ironman, hast du fast 2 Stunden auf die Spitze verloren und das ist eindeutig zu viel für die Hawaii Quali! :Cheese:

Aber zum Glück hast du noch Zeit zum trainieren bis FFM und außerdem wirst du ja beim Schwimmen in meinem Wasserschatten (oder an meinen Zehen festgebissen) zu neuen Höchstleistungen fähig sein! :Lachanfall:

@Coach: Das Training auf der Rosenhöhe am 13. steht noch?? Müssen dann nochmal wegen der Zeit sprechen! Hast du das schon für dein Schützling eingeplant? ;)

Am 13 ????
Ok.
Ich dachte, wir wollten das noch am 15.5. unterbringen.
Das kriegen wir alles hin.Das Becken haben extra für Dich fertigstellen lassen.:Huhu:

So,ich muß jetzt meinen neuen Rahmen abholen.

bort 03.05.2010 16:48

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 384398)

@Coach! Das ist ja priiiimaaaaaa! :liebe053: Dann kannst Du mich ja bald auf den langen Radausfahrten begleiten :Liebe:

:Cheese:

Da lese ich gerade mein Stichwort :Cheese:
Wann bist du denn dafür mal bereit?

Triaking 03.05.2010 17:08

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384462)
Am 13 ????
Ok.
Ich dachte, wir wollten das noch am 15.5. unterbringen.
Das kriegen wir alles hin.Das Becken haben extra für Dich fertigstellen lassen.:Huhu:

So,ich muß jetzt meinen neuen Rahmen abholen.

Der Feiertag würde sich für mich anbieten, weil wir da morgens von HH ankommen und ich dann wenigstens im Becken so richtig wach werden kann :Cheese: Ansonsten ginge auch der 15., dann halt vor dem Fori-Treffen?

Am Freitag wollte ich auf jeden Fall noch ein bißchen Radeln, möglichst den Feldberg oder irgendwelche anderen signifikanten Erhebungen hoch! Das muß ich ja ausnutzen, wenn ich mal die Möglichkeit habe :Lachanfall:

Vielleicht hat ja wer frei (Brückentag) und begleitet mich ein Stück des Weges :Huhu:

Triathletin007 03.05.2010 19:04

Seit Ihr des Wahnsinns hier schon wieder so viel geschrieben zu haben!:Lachen2: Ich komme ja fast nicht mehr mit.

@ Crema!

Nun habe ich doch noch getraut mich bei Grün und Giftig zu bewerben.

Doch eine direkte Konkurrenz sehe ich wieso nicht in Deiner zu meiner Bewerbung, da Du ja meilenweit weg bist durch Deine coole Video Bewerbung.:)

Bis jetzt habe ich ja auch immer fleißig jeden Tag für alle unsere Trias und Multi- Sportler- Läufer gevotet.:Blumen:

Darum würde ich mich auch über eine Stimme von Euch nun freuen, damit ich nicht Letzte werde!:Danke:

LG, Nicole!

Triathletin007 03.05.2010 19:14

Du Coach!:Huhu:

Ich habe am Samstag meinen ersten Testwettkampf:

Jedermann- Duathlon in Mönchengladbach auch auf dem 3. Platz AK 30-39 beendet!:)

Wieder ein gutes Anzeichen, dass es bei mir bergauf geht.

Mein Lohn war dann:

Urkunde, Energie- Riegel, ne Kiste voll Obst und Berge von Kuchen!:Lachanfall:

Aber ich habe auch gleich gemerkt, dass ich noch keine Kurz- Distanz durchhalten kann.:Nee: Der Entschluss von mir in Buschhütten nicht zu starten war und ist goldrichtig!

Und ich freue mich schon einige bekannte Gesichter spätestens beim Check- Out des Rades- ja ohne mich bekommt ihr es nicht zurück- live zu sehen.:Cheese:

LG, Nicole!

DieAndy 03.05.2010 21:48

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 384398)
Ich werde am Sonntag inkognito starten müssen, damit es nicht zu peinlich wird!
:Cheese:

Pssst, nimm meine Startnummer, da erwartet keiner was von dir!! Kannste gaaanz heimlich still und leise das Feld aufrollen :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.