triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

lifty 07.02.2019 20:43

Respekt, straffes Programm, was Du da durchziehst! Arbeiten und Familienleben scheinen ja gut damit zu harmonieren, da zieh ich mal echt den Hut. Vor den sportlichen Leistungen sowieso.

BunteSocke 09.02.2019 12:33

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 1434232)
Respekt, straffes Programm, was Du da durchziehst! Arbeiten und Familienleben scheinen ja gut damit zu harmonieren, da zieh ich mal echt den Hut. Vor den sportlichen Leistungen sowieso.

Vielen Dank lieber lifty!!!

Ich glaube letztlich, dass mit ein bisschen gutem Willen irgendwas IMMER geht - nicht nur bei mir. Gelaufen wird in den meisten Fällen, wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin, morgens gegen 5.30 Uhr. Da braucht mich zu Hause keiner ... und um 7.00 Uhr sitze ich gemeinsam mit den Kids einsatzfähig am Frühstückstisch. Zum ZWIFTen taugt die Uhrzeit im Zweifelsfall auch ... irgendwelche KO-Programme gehen zu dieser Uhrzeit noch nicht O:-) ... aber das ist bei Bedarf im Laufe des Tages auch fast immer unterzubringen. Wenn die Kids dabei sind, gibt es halt Matten, kleine Hanteln und den Hüpfekasten für alle und wir turnen einfach gemeinsam :Liebe: ... da ich mich hier bei Zeitmangel problemlos innerhalb von 30 Minuten (einschließlich Warmup und Cooldown) komplett zugrunde richten kann, müssen insgesamt nicht viele Tage ganz unsportlich sein :Blumen:

Ach ja, schwimmen ... geht halt nicht immer so, alleine schon, da die Öffnungszeiten der Bäder nicht immer kompatibel mit „meinem Leben“ sind, aber who cares!? ;)

Und ja, letztlich unterstützt natürlich die Beste Hälfte mich, wo es irgend geht ... ohne diese Unterstützung wäre ein Sporteln, wie ich es derzeit betreibe, nicht möglich :Liebe: auch, wenn die arme Beste Hälfte die Anschaffung meines neuesten Spielzeuges nicht sonderlich unterstützt sondern maximal zähneknirschend geduldet hat ... habe ich doch festgestellt, dass mein kleiner Sprungkasten mit gerade mal 40 cm Höhe eher Spielkram ist, sogar unser Zwergi damit problemlos Mini-BoxJumps schafft, trudelt hoffentlich spätestens Anfang nächster Woche der „große Bruder“, eine „richtige“ PlyoBox (50x60x75cm) ein :liebe053:

FMMT 09.02.2019 15:57

Die Unterstützung der besseren Hälfte ist sehr wertvoll :Blumen:

BunteSocke 09.02.2019 22:03

Lieber Matthias, wir verstehen uns mal wieder :bussi:

Na toll ... kaum habe ich obige Zeilen zu Ende geschrieben, wird mir klar, dass bereits die nächste Woche eine derer wird, die mir ein erhöhtes organisatorisches Geschick abverlangen wird, wenn ich irgendwie auch nur ansatzweise sinnvoll sporteln will :dresche
Dienstag verbringe ich auf sehr unsportlicher Mission in Berlin, Donnerstag und Freitag ist der Kindergarten zu, an den anderen Tagen muss ich immer wieder arbeiten ... Sonntag ist der nächste Lauf meiner WLS... aber wie schrieb ich vorhin?

IRGENDWAS GEHT IMMER :Peitsche:

Kettlebells, Medizinbälle und Speedrope liegen bereit :liebe053:

... und nach dem Motto „IRGENDWAS GEHT IMMER“ musste ich auch heute schon verfahren. Crossfit‘s „Cindy“ hat brav ihren Dienst getan :bussi: 20 Minuten so viele Runden wie möglich: 5 Pullups, 10 Pushups, 15 Squats. Nach gut 16 Runden war ich gut durch, dem Sauerstoffzelt nahe aber ganz zufrieden :cool: anschließend gab es Curry mit Süßkartoffeln und einer Sauce aus Kokosmilch und etwas Orangensaft ... *hmmmmmmm*, war das lecker!!!

BunteSocke 11.02.2019 19:46

Auch das noch!!!!!!!!!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 41661

... das hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich auf dem Zettel.
Mein heutiges Wohnzimmerturnen war gleich mit einer Extra-Dosis Adrenalin aufgepeppt :liebe053:

FMMT 11.02.2019 19:49

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1434785)
Anhang 41661

... das hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich auf dem Zettel.
Mein heutiges Wohnzimmerturnen war gleich mit einer Extra-Dosis Adrenalin aufgepeppt :liebe053:

Cool :cool:

ks03 11.02.2019 20:01

Ich drück dir die Daumen, du rockst das.

Tschau

Hoppel 11.02.2019 20:12

Das wäre ja mal cool :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.