![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Aber trotzdem vielen Dank für die Blumen. Das sind die Dinge, die man zu Weihnachten hören will :Blumen: Ansonsten bleibt es aber schwierig, mit Weihnachten, Schwimmen und mir. Gestern lange Überlegungen angestellt, Quoten berechnet und Statistiken analysiert und zu dem Schluss gekommen, dass ich es heute mal gegen Mittag versuche. War auch gar nicht so schlecht, Bahn einigermaßen leer, jedenfalls genug Platz zum Schwimmen, nur war ich leider völlig lustlos. Da ist es gut, wenn man einen Plan hat. Den habe ich abgearbeitet und es fing dann doch irgendwie an Spaß zu machen, als die Bademeister ein Mädel aus dem Wasser zogen. Also mussten alle anderen auch aus dem Wasser. Keine Ahnung warum. Ich war grade auf dem Weg zur Dusche, da lief das Mädel schon wieder rum, aber mit Schwimmen war trotzdem Schluss. Naja, ich fühle ich mich hinterher besser als vorher, hat sich also gelohnt. Bin auf morgen gespannt. |
Zitat:
Werde morgen nach Hagen fahren, weil es hier bei mir über Weihnachten kein offenes Bad gibt. Dort das Westfalenbad hat zumindest wenigstens morgen offen. Ich hoffe die Stunde Anfahrt lohnt sich. Und ich hoffe der Zug fährt halbwegs Pünktlich und ist nicht voll. |
Zitat:
eine Std Anfahrt und eine Std Rückfahrt. Dann muss es sich aber lohnen unter 5 km brauchst garnicht erst aus dem Wasser steigen!:Lachanfall: Viel Spass!:Huhu: |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Aber lohnen sollte es sich. Wenn ich da nach 5km schon gehe darfst du mich erSchießen. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |