![]() |
:Blumen: :Hexe:
Wow ! Genau die richtige Morgenlektüre zum Frühstück ! Gratuliere zum klasse Ergebnis ! Und natürlich vielen Dank für den tollen Bericht ! Erhol Dich gut! Viele Grüße Andy |
Glückwunsch! :Blumen:
Dein Bericht liest sich wirklich sehr schön und ich freue mich, dass Du ein so positives Wettkampferlebnis hattest! Train on, Joe |
Herzlichen Glückwunsch Franzi :Blumen:
toll gemacht :liebe053: |
Super! GRATULATION!
Ich habe zwar absolut keine Ahnung wie man ohne Uhr ein Rennen machen kann, aber anscheinend geht das auch! Danke für den Bericht und wünsche viel Spaß beim regenerieren! |
Ich kann es erst heute Abend richtig lesen, aber vorab herzlichen Glückwunsch:Blumen: , freut mich sehr :liebe053:
Der Hammer ist aber die zweitbeste Radzeit, bedeutet das jetzt Training wird überbewertet oder Athletik über alles? :Lachen2: Jedenfalls super gut:bussi: |
GLÜCKWUNSCH FRANZI,
hat sich die ganze Quälerei doch gelohnt... Schweden kann kommen, schaffst Du mit links... und rechts :Lachen2: :Blumen: |
Glückwunsch.....super Resultat :Blumen:
|
Tolles Ergebnis! Glückwunsch :Blumen:
Ich war gestern selbst am Start (aber nur beim Jedermann) und deine Laufzeit ist der Hammer! Die Strecke war ja komplett in der Sonne, man wurde da schön gegrillt! Ich war jedenfalls froh, das ich nur eine Runde laufen musste. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |