![]() |
Zitat:
https://www.bike24.de/p115591.html Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
es freut mich sehr, dich hier wiederzusehen :Huhu: LG :Cheese: |
Sooooooooooooooo,
meine erste "Trainingswoche" auf dem Rennrad neigt sich schon dem Ende zu, denn ab morgen befinde ich mich erstmal für eine Woche im Skiurlaub :Cheese: :Cheese: :Cheese: Immerhin habe ich in dieser Woche am Mittwoch 1h 7min auf dem Rennrad verbracht, was super viel Spaß gemacht hatte, und heute nochmal 37 Minuten. Um die Beine überhaupt wieder ans Rad zu gewöhnen, war das denke ich ganz ok. Ab nach dem Skiurlaub geht's dann für meine schneckigen Verhältnisse wieder richtig los. Nur eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht beantworten: Soll ich direkt mit 2 mal Rad und 1 mal laufen anfangen oder lieber erst noch ca. 4 Wochen gar nicht laufen? Ich möchte auf keinen Fall meine Knie wie damals überlasten :confused: Was meint ihr? Erst die Beine ans Rad gewöhnen? Oder direkt alles durchziehen mit erstmal ganz geringen Umfängen? Fragen über Fragen :( |
Tadaaaaaa,
der Skiurlaub war natürlich (wie fast jeder Urlaub) viel zu kurz und deshalb bin ich wieder back im ollen Ruhrgebiet :Huhu: Meine "Trainingseinheiten" sahen deshalb in den letzten 7 Tagen so aus: So: Ski Mo: Ski Di: Ski Mi: Ski Do: Ski Fr: Ski Sa: sportfrei Sehr abwechslungsreich oder? :Lachanfall: So (heute): Rad (1h 4min) Ab morgen geht mein normales Arbeitsalltagsleben wieder los, aber ich habe mir fest vorgenommen, morgen Abend nach einer Badminton-Einheit mit einer Freundin noch ins Schwimmbad zu fahren :Cheese: :Cheese: Mein ursprünglicher Plan von neulich, nur alle drei Wochen zu schwimmen, erschien mir dann doch zu wenig (und das war wahrscheinlich auch der Grund, warum niemand von euch mehr geantwortet hat :Lachanfall: ) Schneckige Grüße und bis bald :liebe053: |
Zitat:
Wie gehts deinen Knien? Radfahren ist immer besser für die Knie, als Laufen. Also wenn du noch immer Probleme hast, dann ist Radfahren besser. Aber wenn es dir schon besser geht, dann kannst du allmählich die Laufeinheiten erhöhen. Ich hoffe du hattest jede Menge Spaß beim Ski!! :) |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, dass bleibt auch so O:-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |