![]() |
160.6 km
Und zum Abschluß einer für mich epischen Woche ein epischer Langer. 34.5km in 4:28 (12km n 4:40, 12km in 4:28, 10km in 4:15)laut Garmin! Strava sagt sogar 4:23! Was geht den da ab? Und das nach 2 solchen Wochen. Ich denke ich kann mich auf das Tempo konzentrieren. |
Naja, hohe Umfänge werden ja nicht umsonst immer wieder und gerade für die Marathonvorbereitung gepredigt. Natürlich ist man platt, aber irgendwann schlägt es dann halt auch an. :)
Tolle Woche und toller Lauf, ich drück Dir die Daumen. Bei mir sinds noch 9 Wochen bis HH, aber ich backe deutlich langsamere Brötchen. Aber die letzten, für mich umfangreichen, 120+ Wochen schlagen auch langsam an. Schön, das hier mitverfolgen zu können. |
HAMMER! auch wenn ich ganz weit davon entfernt bin, aber nicht übermütig werden und bleib bei deinem Plan.
|
Genau, tolles Training das du da abreisst.
Ich bin diese Woche die höchsten Umfänge seit langem gelaufen - und genau 100 Kilometer weniger als du. Weiterhin gutes Gelingen! |
Zitat:
Zitat:
Respekt, dass du die Umfänge läufst. Echt cool. |
Zitat:
Das hilft sich zu motivieren. Mein privates Umfeld kann ja nichts mehr mit den Zielen/Umfängen anfangen. Für die ist alles unter 4h schon schnell :) Zitat:
Übermütiger kannich eh nicht mehr werden, dafür müsste ich den Job auf Eis legen :) Habe diese Woche gemerkt, dass ich mich schön langsam auf mein derzeitiges ortophädisches Limit hinbewege. Wundere mich aber trotzdem wie brav die Sehnen mitmachen. Zitat:
|
Zitat:
Rucksack nervt aber ist notwendig sonst könnte ich die km nicht unterbringen. Ich hoffe ja das mich die Motivation nicht verlässt, wäre sehr schade den es rollt so richtig. |
KW48: 101km
KW49: 91km KW50: 100km KW51: 90km KW52: 112km KW53 : 44km KW1: 134km KW2: 125km KW3: 155km KW4: 80km (Erholung) KW5: 140km KW6: 160km Trainingswoche 2 ist vollbracht. 3x Bergläufe, 4 Einheiten mit 6kg Rucksack, 1x Intervalle am Laufband, einen Langen mit Tempo am Ende (die letzten 4km waren sogar in der nähe der FMP). Diese Woche geht es etwas ruhiger zur Sache. Am Sonntag steht der erste richtige Test an. Ein 14km Wettkampf. Der wird zeigen was die Umfänge seit November gebracht haben. Ich bin richtig, richtig nervös wenn ich an Sonntag denke :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |