![]() |
Zitat:
Zusätzlich muss das Ding ja in wirklich kleiner Größe daherkommen, was gewisse Räder auch schon wieder ausschließt. Durchgefallen wegen Optik sind:
Durchgefallen wegen schlechter Detail-Lösung (offene Züge am Unterrohr): Bergamont Prime CX Team Es können aber gerne weiter Vorschläge gemacht werden! Aktuell ist das Felt F5 weit vorn. Zitat:
|
Zitat:
Ob die vielen Rennen etwas für die nun anstehende lange Distanz was gebracht haben sei mal dahingestellt, werde ich dann bei Zeiten sehen. Auf der einen Seite stehen nun bei mir:
Das Mädchen in etwa die gleichen Geschichten. Auf der anderen Seite:
Wie vermutlch deutlich wurde hatten wir eigentlich immer unseren Spaß. Die Rennen sind schön klein, liebevoll organisiert, die Veranstalter unkompliziert, der Sport steht im Vordergrund, kein Gepose oder Gelaber, die Rennen sind schön anzusehen und spannend, keine übertriebene Regelwut, was will man mehr. Ich überlege sogar, doch mal ne Lizenz zu ziehen, dann kann man noch mehr Rennen fahren :Lachanfall: Im kommenden Herbst geht es dann weiter, im Moment planen wir alle unseren Zweitcrosser :Huhu: Nopogobiker |
Zitat:
Aber wie Du schon schriebst, diese Schönheit gefällt ihr nicht: ![]() Nopogobiker |
@Mädchen: War schön, Dich auf der Autobahn A46 unvermutet und unverhofft getroffen und wiedererkannt zu haben. Von dort aus wären es nur 2 km zu mir und Fuxx gewesen. Habe so plötzlich aber nicht daran gedacht, Dich auf einen Kaffee einzuladen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank für die nachträgliche Einladung! Das wäre bestimmt sehr schön geworden, aber ich war ja auf dem Weg, den Nopogo abzuholen, um dann ins Crosserparadies Belgien weiterzufahren. Die geplante Ankunftszeit wäre dann noch später geworden. Dann aber auf jeden Fall beim nächsten Mal :Blumen: |
Focus Mares CX?
http://www.focus-bikes.com/de/de/bik.../mares-cx.html wusste garnicht, dass das neue so schick ist... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |