![]() |
Zitat:
mich inspiriert sowas weil ich triathlon nicht nur als "race" verstehe sondern auch als "lifestyle" dass ueber die ziellinie hinausgeht. also ich habe seit 01.11. jetzt 8.5h pro woche "geaveraged" und durch solche blogs wie hier werde ich weiter versuchen das hochzuziehen. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Hier noch ein kleines Materialupdate: "mindthegap" meine Connection in die Sportvertriebsszene hat mir noch ein Scheibchen übrig gelassen: Ich hoffe ich werde dem Material auch gerecht :confused: Anhang 18248 Die Wetteraussichten haben sich eher verschlechtert und es wird wettermäßig kühl (14°) mit Wind aus West (10-20kmh). Ist aber für alle gleich ;) |
du hast 2 Platten :) Langsam gefällt mir das QR auch, je öfter ich iwelche Bilder sehe.
LG |
Zitat:
Plaste für zig-Tausend und kein Geld für ne Pumpe...:Lachen2: Und ne Bento-Box (wasse Worrd überhaubbd!!!) geht auch nicht dran... |
Zitat:
Nik |
Hast Du das Rad geputzt ?
Das glänzt ja richtig. Schön schaut's aus.:Huhu: |
Zitat:
Ich finde ja, das ihm die Xentis extrem gut stehen und die Kombo aus Scheibe und Xentis macht nochmal ein Sahnehäubchen drauf. Der einzige, der das Ding jetzt noch verschandeln kann ist der Fahrer ... :cool: Nik |
sehr schönes Rad, wennst du damit nicht die Radbestzeit fährst!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |