triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Appetite For Destruction (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23505)

harryhirsch77 09.05.2013 13:43

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 900314)
Ich mach das .......

Lg Nik

Ja, finde ich klasse. Mich fasziniert das "vieltrainiere" aus vielerei perspektiven und ich muss ehrlich sagen am meisten ist es neid. Neid soviel energie zu haben und "eier" das durchzuziehen. ich liebe meinen sport auch und bin "fokussiert" aber ich brauche auch mal 3 tage ruhe, und schwupps ist ne woche draus geworden. oder ganze monate wo ich nicht im wasser war.
mich inspiriert sowas weil ich triathlon nicht nur als "race" verstehe sondern auch als "lifestyle" dass ueber die ziellinie hinausgeht.

also ich habe seit 01.11. jetzt 8.5h pro woche "geaveraged" und durch solche blogs wie hier werde ich weiter versuchen das hochzuziehen.

:Cheese:

niksfiadi 09.05.2013 21:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 900340)
ich liebe meinen sport auch und bin "fokussiert" aber ich brauche auch mal 3 tage ruhe, und schwupps ist ne woche draus geworden. oder ganze monate wo ich nicht im wasser war.

Ruhetage gibt es kaum bei mir. Insgesamt versuchte ich heuer klug zu belasten und klug zu entlasten. Klar wenn nötig war da auch mal ein Ruhetag dabei aber ich mach dann eher einfach GA0.5 anstatt nix, das bekommt mir bezogen auf die Regeneration und die Kompensation besser. Ich finde mein Leben braucht einfach eine körperliche Grundspannung, ein gesundes Level an physiologischem Stress um, im Grunde sehr hedonistisch, ein höchstmögliches Maß an Lebensqualität zu erhalten. Da ich unter Lebensqualität auch einen ständig verfügbaren (Gesundheit), leistungsfähigen und wohlproportionierten Körper verstehe, ist Training einfach ein Teil meines Glücksprinzips. Hier auch der Grund, warum ich mich für Triathlon entschieden habe: Fast alle Muskelgruppen werden angesprochen, das Herz-Kreislauf-System trainiert und es gibt auch eine mentale Herausforderung.

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 900340)
also ich habe seit 01.11. jetzt 8.5h pro woche "geaveraged" und durch solche blogs wie hier werde ich weiter versuchen das hochzuziehen.
:Cheese:

Viel Spass dabei! :Blumen:

Hier noch ein kleines Materialupdate: "mindthegap" meine Connection in die Sportvertriebsszene hat mir noch ein Scheibchen übrig gelassen: Ich hoffe ich werde dem Material auch gerecht :confused:
Anhang 18248

Die Wetteraussichten haben sich eher verschlechtert und es wird wettermäßig kühl (14°) mit Wind aus West (10-20kmh). Ist aber für alle gleich ;)

HobbyStudent 09.05.2013 21:49

du hast 2 Platten :) Langsam gefällt mir das QR auch, je öfter ich iwelche Bilder sehe.

LG

sybenwurz 10.05.2013 00:10

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 900466)
du hast 2 Platten

Ja echt!
Plaste für zig-Tausend und kein Geld für ne Pumpe...:Lachen2:

Und ne Bento-Box (wasse Worrd überhaubbd!!!) geht auch nicht dran...

niksfiadi 10.05.2013 06:30

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 900494)
Ja echt!
Plaste für zig-Tausend und kein Geld für ne Pumpe...:Lachen2:

Und ne Bento-Box (wasse Worrd überhaubbd!!!) geht auch nicht dran...

Doppelklebeband am Oberrohr! :Lachen2:

Nik

Statler 10.05.2013 07:16

Hast Du das Rad geputzt ?

Das glänzt ja richtig. Schön schaut's aus.:Huhu:

niksfiadi 10.05.2013 07:34

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 900505)
Hast Du das Rad geputzt ?

Das glänzt ja richtig. Schön schaut's aus.:Huhu:

Wie neu, gelle? ;) ja gepützt, natürlich, und dann mit 'n bisserl WD40 hochglanzpoliert. :Lachanfall:

Ich finde ja, das ihm die Xentis extrem gut stehen und die Kombo aus Scheibe und Xentis macht nochmal ein Sahnehäubchen drauf. Der einzige, der das Ding jetzt noch verschandeln kann ist der Fahrer ... :cool:

Nik

Necon 10.05.2013 07:39

sehr schönes Rad, wennst du damit nicht die Radbestzeit fährst!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.