![]() |
Kraichgau - I'm ready
Zitat:
Radfahrt von 97km im Gesamtschnitt von 33.6km/h - bei ordentlich Wind und inklusive raus aus und rein nach Dresden. Dabei 2 x 11km in ~37.5km/h mit jeweils 155 bzw. 160 Puls (hin und zurück, also Wind und hm neutral). Gesamtpulsschnitt 150, damit 17 Schläge unter dem Wert vom Duathlon letzte Woche. Da sollte im WK noch einiges mehr gehen. Koppellauf mit reichlich 7km in genau 4:30er Schnitt. Das ging wieder erstaunlich gut. Hat sich gar nicht so zügig angefühlt. Da ich gestern noch 22km mit EB gelaufen bin, sind das durchaus Resultate die mich doch recht zuversichtlich stimmen. Bin gespannt was rauskommt... Super-jetzt sonnend im Garten liegend-pimpf |
*neid*
Hört sich doch schon sehr ordentlich an! |
Zitat:
@Alex: Schöner Bericht beim TV Dresden |
Heute früh im Akkord gearbeitet und jetzt geht's Freiwasserschwimmen. Das erste mal diese Saison, hoffentlich klappt das noch...
|
Zitat:
und?! wie war das erste Freiwasserschwimmerchen?! |
Zitat:
Nur war es ganz schön windig und dementsprechend wellig, da ist das mit der Orientierung mit den normalen Bojen in Birkwitz schon etwas schwierig. Zusätzlich hatte ich die klare Brille mit und bei der Sonne gestern und dem ganzen Spritzwasser durch den Wellengang hab ich mehr oder weniger nix gesehen... Werd wohl am Mittwoch oder Donnerstag nochmal ne Runde drehen. |
Hallo,
hast Du für Kraichgau ein Ziel, und wie sieht Diese Woche bei Dir aus? Ich werde am WE in Hannover auf der MD starten und auch in Regensburg sein. Diese Woche bei ist volles Training angesagt: Mo 65Rad kräftig gedrückt mit 10 Koppel Di Ruhe Mi 3500M Schwimmen plus 50Km Rad Do 10er Laufwettkampf Fr 3500M Scwimmen plus 100Km Rad Sa Ruhe So MD Hannover Nächste Woche dann Reg Ich weiß noch nicht ob das in Hannover nicht eine kräftige Niederlage gibt, aber was solls, ist ja nur Training Tilly |
Zitat:
Die Duathlons die letzten Wochen habe ich alle aus dem Training gemacht, aber Kraichgau ist zumindest B-Wettkampf, daher ich tapere richtig - witzigerweise genau so wie Arne es in seinem Artikel stehen hat. Mo: Schwimmen im See Di: 45min Rad, 20min Lauf; jeweils 4x90s intensiv Mi: Schwimmen* Do: 45 Rad, 20 Lauf; jeweils 4x60s intensiv Fr: Schwimmen* Sa: nach dem Radzusammenbau kurz rollen mit einer Spitze und nen km oder so drauf koppeln *: im See oder im Bad, evtl. eine Einheit nicht, das wird sich zeigen. Super-die Wettkampfanspannung kommt so langsam-pimpf Oder Super-überall und ständig Phantomschmerzen-pimpf :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |