|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hätte noch eine nette Variante für deine 30*100m Haut gut rein und ist kurzweiliger: 5 ab alle 1:30 5 ab alle 1:40 4 Paddels ab alle 1:30 2* Beine 4 ab alle 1:45 4 Paddels ab 1:35 1 Beine 5 Alles was noch geht 15 sec Pause.. | 
| 
 Zitat: 
 Bin 34 km gelaufen, die letzten 9km in 4:04min pro km Bin zuvor 140km geradelt, die letzten 40km mit ner Durchschnittsgeschw. von 35km/h laut Tacho... Nächste Woche werd ich mich bei der Endbeschleunigung (52km) am Radl mehr trauen... so nen 37er Schnitt visiere ich an. Bin die Endbeschleunigung heute sehr passiv geradelt, da ich nach meinem Motivationsloch letzte Woche erstmal "sehen" wollte. Die Lauf Endbeschl. war die ersten 5km wirklich easy. Habe mir dann gedacht: wenn du ein Gel nimmst, dann läufste so locker den 4:05er Schnitt heim...wenn nicht, dann wirds hart.... Hab mich gegen das Gel entschieden... Nächste Woche (12km Endbeschl.) will ich auch hier den 4:05 er auf nen 4:00er Schnitt erhöhen, dafür doch ein Gel einschmeißen... Grüßle Ben | 
| 
 Zitat: 
 Wenn ich wirklich ne Top Zeit in Hannover packe, dann bitte ich hier im Forum um einen Trainer... Wuschtrainer wäre natürlich Dude...:Liebe: Kaiche als Schwimmtrainer kann ich mir aber auch gut vorstellen...:Blumen: Grüßle Ben | 
| 
 Ben, es ist immer wieder unfassbar, was Du für Einheiten abziehst. Ich komme mir da immer vor wie ein Gelegenheitssportler... Weiter so. hau rein. Badekaeppchen | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Achsoooo, na dann halb so wild. | 
| 
 Zitat: 
 Wenn ich die ersten 100km Rad bzw. 25km Lauf nicht GA1 fahren/laufen würde, hätte ich überhaupt kein GA1 Training mehr im Plan...ausser die 400m traben zwischen den 3x3000m in je 10:35 vom Montag Allerdings denke ich mir schonmal, wenn ich die lange Einheit auf 2 Tage verteilen würde könnte ich gesamt schneller und dadurch qualitativer trainieren. Doch ich vertraue jetzt auf meinen Plan und Greifs Einheiten.... Grüßle Ben | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |