triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

DieAndy 05.11.2010 19:19

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 482728)
Ich flieg in einer guten Woche nach Ägypten. Dort wirds mit Laufen eher schlecht aussehen, Ergometer eventuell.. Aber eigentlich wollt ich viel ausruhen, Kitesurfen, Schnorcheln, Lesen, Schlafen und natürlich Stabi und 2 ordentliche Schwimmeinheiten am Tag machen. Wenn ich also vor dem Frühstück schwimmen gehe und dann noch mal am späten Nachmittag, bekomm ich da 2x2 Punkte?

:Huhu:

Wenn du hier morgens rennst, Mittags schwimmst und Abends Rad fährst, gilt das ja auch. So lange du bei den alternativen Sportarten die Mindestzeit von 30min einhältst, passt das schon!
Cool, viel Spaß in Ägypten - ich würde da aber lieber Tauchen :Cheese:

Und je nach Anlage kannst du schon morgens mal so 20-40min draussen rennen, bevor die Hitze kommt. Haben wir diesen Winter auch gemacht. Ich war sogar einmal auf so nem Hometrainerrad - stöhn :Cheese:

Dieda 05.11.2010 20:18

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 482874)

Und je nach Anlage kannst du schon morgens mal so 20-40min draussen rennen, bevor die Hitze kommt. Haben wir diesen Winter auch gemacht. Ich war sogar einmal auf so nem Hometrainerrad - stöhn :Cheese:

Ich kenn die Anlage, ist öde zum Laufen und ich hab echt viel geschrubbt die letzen Wochen (ca. 500km seit 1. September). Die gute Woche solls mal ohne gehen :Cheese:

DieAndy 05.11.2010 21:30

Das sehe ich auch so. Aber manche halten es halt net so lange ohne aus :Cheese: Viel Spaß!!

propellerente 05.11.2010 21:37

So, gerade die ersten Rollenpunkte eingefahren: 120 Min. natürlich mit Flimmi vor der Nase ;)
Morgen ist dann Ruhetag, denn die Arbeit ruft.

Ich wünsche allen ein schönes Wo'ende :Blumen:

MarionR 05.11.2010 21:38

Sodala.
Melde mich gut gedehnt und (Rumpf)gekräftigt von Teil 1 der Yogalehrer Ausbildung zurück. 2 Wochen lang 2x täglich 2h Yoga und erste Unterrichtsversuche.

Leider habe ich auch eine Erkältung mit nach Hause gebracht, deshalb wirds sportlich eher ruhig in den nächsten Tagen.

Will auch in die Wärme und Sonne...
Marion

Carlos85 05.11.2010 22:45

So, 1000 Sit Ups runtergerissen, damit zumindest 2 Punkte für heute :)

pXpress 05.11.2010 23:07

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 482922)
Sodala.
Melde mich gut gedehnt und (Rumpf)gekräftigt von Teil 1 der Yogalehrer Ausbildung zurück. 2 Wochen lang 2x täglich 2h Yoga und erste Unterrichtsversuche.

Leider habe ich auch eine Erkältung mit nach Hause gebracht, deshalb wirds sportlich eher ruhig in den nächsten Tagen.

Will auch in die Wärme und Sonne...
Marion

Schön wir hatten Dich schon fast auf der Vermisstenliste^^, bei mir war es die Woche nur Arbeitsmässig wild, sportlich eher ruhig ;-).

crema-catalana 06.11.2010 00:09

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 482869)
Hat jemand aus "meinem" Team zufällig Lust auf Synchron-Stabi? Man könnte sich ja bei den ZDF-Krimis ein wenig quälen. Die Crema schwingt sicher das Tanzbein oder singt - ist ja Freitag ;)

Fürs Singen müsste es eigentlich auch 2 Punkte geben, wir machen uns erst warm (einsingen) und man braucht auch eine gute Rumpfspannung... Beim hohen "a" muss frau ggf. auch die Pomuskeln anspannen, damit die Tonhöhe stimmt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.