triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

Skunkworks 15.05.2014 23:53

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1041714)
Der/die letzte ist klasse!

d'accord!

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1041722)
Das wohl größte musikalische Drama ...
J.

Da bin ich eben beim Lesen drüber gestolpert und habe auf Verdacht mal in Wikipedia nachgeschaut und Bähm! das Wort "Drama" ist in dem Zusammenhang falsch gesetzt. Das wäre aber zu einfach: hier reinzuschneien und mal eben einen Fehler aufzuzeigen und wieder verpieseln....
Das (philosophische) Dilemma tat sich unmittelbar vor mir auf, als ich nach einem Wort als Ersatz suchen wollte.
Es geht darum ein Wort zu finden für ein Ereignis woran man gerne teilgenommen oder es erlebt hätte aber seinerzeit einfach zu jung/klein/etc. war oder aber die Interessen wo einfach anders lagen.

Ich habe nichts gefunden ausser das der Satz von oben einfach so nicht geht. Ich finde für mich den Satz so richtig: Ich bedaure es sehr (alternativ: bin traurig oder ich könnt mir in den A. beißen), dass ich Queen nie life in conzert erlebt habe...

Naja, ich danke dir jedenfalls, dass ich dadurch mal wieder eine ganz kleine Philosophie-Attacke gehabt habe.

bellamartha 15.05.2014 23:57

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 1041764)
Naja, ich danke dir jedenfalls, dass ich dadurch mal wieder eine ganz kleine Philosophie-Attacke gehabt habe.

Ich danke DIR, lieber Skunkworks, für das aufmerksame Lesen und korrigieren!:Blumen:
Viele Grüße an dich und die Liebste!

J., die jetzt mal schlafen wird.

Skunkworks 16.05.2014 00:19

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1041766)
Ich danke DIR, lieber Skunkworks, für das aufmerksame Lesen und korrigieren!:Blumen:

Aber gerne doch. Ich fands nur witzig und konnte das leider so gar nicht in Worten wiedergeben, wie plötzlich irgendwie mein Hirn gestolpert ist und ich gar nicht wusste wieso. Hättest du "Tagödie" geschrieben, wäre ich wahrscheinlich darüber hinweggeflogen (obwohl dies auch nicht richtig ist).

Die Grüße richte ich jetzt gleich aus!
Guten N8

sybenwurz 16.05.2014 00:29

Ich finds schon n Drama, dass die arme, kleine Judith nu traurig ins Bett muss unds bedauert, Queen nie live gesehen zu haben.
Das iss wirklich ne ausserordentliche Tragödie.

Shangri-La 16.05.2014 05:33

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1041766)

Danke für die Grüße :bussi:

Shangri-La, die heute morgen mal wieder Maulbeere spielt....
5:00 aufstehen, wenn man frei hat :-((

Hoppel 16.05.2014 06:35

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1041755)
Sind Bikinis eigentlich out? :Gruebeln:

Grüße,
Arne, besorgt

Nein, bestimmt nicht :) sogar ich habe zwei Bikinis :Blumen: :Cheese:

Duafüxin 16.05.2014 07:34

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1041782)
Nein, bestimmt nicht :) sogar ich habe zwei Bikinis :Blumen: :Cheese:

Sogar ich hab einen :Huhu:

Der Zebrabadeanzug ist DER Hammer. Ich liebe Zebra. Nächstes Jahr trete ich sogar in einen Verein ein, der Trikots im Zebra-Look hat.

Wie gut, dass meine Ruderente hier nicht mitliest. Er hat immer noch Auswanderungspläne nach Essen, weil da eine Frau wohnt, die auch so eine Vorliebe für quitschbunte Anzüge hat wie er.

Ahhh, und Alter: Ju, Du denkst definitiv zuviel über das Alter nach :dresche
Bunt rules in jedem Alter :cool:

sutje 16.05.2014 10:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1041774)
Ich finds schon n Drama, dass die arme, kleine Judith nu traurig ins Bett muss unds bedauert, Queen nie live gesehen zu haben.
Das iss wirklich ne ausserordentliche Tragödie.

Vielleicht ist es wirklich 'n Drama. Wer weiß, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie Queen live gesehen hätte :Gruebeln:
Mal angenommen, sie hätte auf dem Konzert einen jungen Medizinstudenten kennengelernt, der wäre durch ihre Rückenschmerzen auf die ultimative Heilungsmethode für alle gestoßen, vielleicht hätte er allen Rückenleidenden auf der ganzen Welt helfen können? Nun aber, weil er Bellamartha nie kennengelernt hat, hat er sich gefrustet von der Medizin abgewandt, ist Anwalt oder Börsenmakler geworden und hat das Chaos und die Ungerechtigkeiten in der Welt nur vergrößert, anstatt seine Passion und seinen Seelenfrieden bei einem Queenkonzert und durch die zufällige Bekanntschaft einer gewissen J. zu finden. Wer weiß...

P.S.: Ich find' den letzten am Besten. Gibt's den auch für verschiedene Städte? Obwohl das schnell peinlich werden kann, wenn man gedankenversunken auf den Körper einer jungen Dame starrt, um herauszubekommen, welches Streckennetz sie da so mit sich rumträgt...

Galaxy_I 16.05.2014 12:10

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1041763)
Im Grossen und Ganzen haut mich die Musik von denen echt nicht vom Hocker (ausser halt den üblichen Gassenhauern), aber das Konzert in Mannheim aufm Maimarktgelände war schon ziemlich sahnig, obwohl wir zuallererst wegen Marillion hin sind.
Jahre später, Freddie schaute die Radischen schon von unten an, kam ich zu nem Guns n Fucking Roses-Band-Konzert nach Frankfurt ins Waldstadion gestolpert, und siehe da, wer trat auf: Queen.
Aber ich könnt ums Verrecken nicht mehr sagen, wer gesungen hat!

Noch einer, für den das Maimarkt-Konzert von 86 ein bleibendes Erlebnis ist:)

Bin übrigens auch vor allem wegen Marillion dagewesen, aber Freddy live war einfach genial.

schoppenhauer 16.05.2014 13:05

Zwei/drei Bikini-Bildchen reichen und schon texten die Männer seitenweise den Thread zu. Alles ganz simpel, wie immer.

Wenn da nur nicht dem Captain sein Bike und dem Nik seine Wattwerte wären, da wird's dann kompliziert.....

Das Mädchen 16.05.2014 14:30

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1041888)
Zwei/drei Bikini-Bildchen reichen und schon texten die Männer seitenweise den Thread zu. Alles ganz simpel, wie immer.

Wenn da nur nicht dem Captain sein Bike und dem Nik seine Wattwerte wären, da wird's dann kompliziert.....

Stell dir mal vor, was los wäre, wenn es endlich auch mal Bikini-Bildchen von dir gäbe...egal in welchem Thread! :Cheese:

captain hook 16.05.2014 14:47

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1041888)

Die einfachsten Dinge sind halt immernoch die schönsten. Und an einigen Dingen ändert sich halt schon seit der Steinzeit nichts mehr.

sybenwurz 16.05.2014 15:14

Zitat:

Zitat von Galaxy_I (Beitrag 1041878)
Noch einer, für den das Maimarkt-Konzert von 86 ein bleibendes Erlebnis ist:)

Bin übrigens auch vor allem wegen Marillion dagewesen, aber Freddy live war einfach genial.

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, war das ganze Konzertgedöns etwas ausm Rampenlicht, nachdem ich ne junge Maid kennengelernt hatte, deren Bruder mit Queen getourt ist...:-((

pioto 16.05.2014 16:14

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 1041764)

Die sei dir gegönnt.

Dass das Wort "Drama" mehrere Bedeutungen hat, ist dir vor lauter Philosophieren vermutlich entgangen :-((

Cruiser 16.05.2014 18:30

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1041763)
Im Grossen und Ganzen haut mich die Musik von denen echt nicht vom Hocker (ausser halt den üblichen Gassenhauern), aber das Konzert in Mannheim aufm Maimarktgelände war schon ziemlich sahnig, obwohl wir zuallererst wegen Marillion hin sind.
Jahre später, Freddie schaute die Radischen schon von unten an, kam ich zu nem Guns n Fucking Roses-Band-Konzert nach Frankfurt ins Waldstadion gestolpert, und siehe da, wer trat auf: Queen.
Aber ich könnt ums Verrecken nicht mehr sagen, wer gesungen hat!

Wir reden von DEM Konzert damals auf dem Maimarktgelände?:Blumen:
Da war ich auch, auch hauptsächlich wegen Marillion und es war oberhammergenial :Liebe:
Klein ist die Welt...

Noch Besucher des damaligen Pampapowerkonzerts am Borneimern Hang anwesend?

soloagua 16.05.2014 19:30

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1041953)
Wir reden von DEM Konzert damals auf dem Maimarktgelände?:Blumen:
Da war ich auch, auch hauptsächlich wegen Marillion und es war oberhammergenial :Liebe:
Klein ist die Welt...

Yep, für mich das beste bisher !
Hätten wir uns also alle schonmal treffen können :Lachen2:

bellamartha 17.05.2014 13:38

Das Zebra...

...schwimmt ganz gut.
Heute bin ich zum ersten Mal im neuen Zebra-Badeanzug geschwommen. Dabei, lieber Arne, ist mir übrigens noch eine - viel vernünftigere - Begründung dafür eingefallen, warum Bikinis zwar nicht out sind, ich mir aber eher mal den einen oder anderen Badeanzug anschaffe: Die haben wenigsten eine einigermaßen nachvollziehbare Daseinsberechtigung, weil ich ja immerhin regelmäßig schwimmen gehe. Dagegen lebe ich leider nicht in Kalifornien oder Australien in Strandnähe, bin also keine Surferin und somit fristen meine Strandbikinis ein eher trauriges Dasein, überwiegend in meiner Bikini-Schublade. Denn zu was anderem als zum sonnenbaden und am Strand spazieren gehen sind die Teile ja nicht zu gebrauchen. Wenn ich aber erst Eddie Vedder, Billy Bob Thornton, Johnny Depp oder flachy geheiratet habe, dann habe ich ja ausgesorgt, hänge viel am Strand rum und führe meine Bikinis und meinen Mann dort aus.

So lange aber muss ich mich mit dem Grugabad begnügen, das bei 12 °C Außentemperatur heute wieder reichlich Platz und Ruhe zum Schwimmen bot.

Mit keko habe ich überlegt, jetzt erst mal ein wenig an meiner Geschwindigkeit zu arbeiten und so werden die Trainingseinheiten in nächster Zeit oft eher intensiv als lang sein.
Heute ging's los und ich hatte im Vorfeld etwas Sorge, weil schnell schwimmen ja nicht so meine Stärke ist. Ich war dann aber ganz zufrieden für den Anfang. Das ist, was ich tat:

200 m ein

10 x 50 m, Abgang alle 1:00 Min. Bin ich alle zwischen 43 und 46 Sek. geschwommen, fühlte sich gut an.

400 m Koordination:
-> 100 m Altdeutsch Rücken
-> 100 m Delphin Beine mit einarmigem Kraulzug
-> 100 m Kraul Beine
-> 100 m Brust Arme, Kraul Beine

10 x 100 WSA Kraul, 30 Sek. Pause.
-> bin ich geschwommen in:
1:30,5
1:31,6
1:32,7
1:32,2
1:34,4
1:32,4
1:33,9
1:32,7
1:33,8
1:34,3

Immerhin alle unter 1:35...

200 m Kraul Beine
200 m Rücken
200 m aus

So, jetzt ist es dooferweise schon halb zwei und um drei Uhr muss ich ins Altenheim. Dazu habe ich mal so gar keine Lust! Morgen muss ich auch hin. Tolles Wochenende... Naja, heute Abend treffe ich mich immerhin noch mit dem Liebsten, Rudi und einem anderen Freund zum Veggie-Burger-Futtern.
Ganz doof ist auch das Wissen, dass diese beiden Tage im Altenheim mir leider finanziell nichts bringen, denn die Kohle, die ich verdiene, kann ich gleich zurücklegen, um davon das Knöllchen zu bezahlen, das ich mir auf einer Fahrt mit einem Patienten zur Therapie vorletzte Woche eingefangen habe. Den Führerschein darf ich da wohl auch einen Monat lang abgeben... :-(

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bitte um etwas Mitleid, dass ich Heldin der Arbeit gleich wieder Dienst schiebe.;)

Viele Grüße, leicht verfroren: J.

Klugschnacker 17.05.2014 14:39

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1042102)
warum Bikinis zwar nicht out sind, ich mir aber eher mal den einen oder anderen Badeanzug anschaffe: Die haben wenigsten eine einigermaßen nachvollziehbare Daseinsberechtigung, weil ich ja immerhin regelmäßig schwimmen gehe.

Wieso, kann man mit einem Bikini nicht gescheit schwimmen? (Sorry für die doofe Frage, ist einfach nicht mein Fachgebiet)
:Blumen:

bellamartha 17.05.2014 14:48

Nö, kann man nicht, zumindest nicht, wenn man mit so üppiger Oberweite "gesegnet" ist wie ich. Dann rutschen die Bikinioberteile, denn ich mag ja durchaus solche, die einigermaßen hübsch aussehen und damit eher knapp bemessen sind.

Die Tage schwammen im Grugabad zwei sehr junge Girls, bei denen auf einmal bei BEIDEN das Bikinioberteil hinten offen war und deshalb nur so um sie herum waberten. Ich nehme an, dass die eine der anderen die Schleife aufgezogen hat, um sie zu ärgern und die andere es ihr dann gleich getan hat. Sie schwammen dann die ganze Bahn so zu Ende, weil sie es nicht auf die Reihe kriegten, auf der Stelle zu schwimmen und gleichzeitig das Oberteil wieder zu zu machen.
Männer hätten wohl ihre Freude an dem Anblick gehabt, aber es waren kaum Leute im Becken, auch kaum Männer.

Ich habe aber zum Glück auch zum Schwimmen geeignete Zweiteiler, so dass ich, wenn die Bikini-Figur wieder da ist, zu dieser Lösung greifen kann.

So, jetzt ab zur Arbeit!

Gruß
J.

Das Mädchen 17.05.2014 16:31

Auch mit weniger Oberweite rutschen die Dinger...meine Bikinisammlung beschränkt sich ausschließlich auf echt brasilianische Bikinis. Und die sind definitiv nicht zum Schwimmen gemacht, das Höschen macht da dann auch gerne, was es will. Die sehen halt wirklich nur am Strand oder beim Plantschen gut aus.

bellamartha 18.05.2014 09:01

(Liebes Mädchen,
sind deine Bikinis nicht die, die aus wenigen Quadratzentimetern Stoff bestehen, verbunden mit ein paar Strippen? Also, dass DIE nix halten, ist doch klar!:Lachen2: )

Guten Morgen allerseits!

Ätzend, ich wache schon wieder mit einer totalen Schnodder-Nase auf. Ich kriege die Erkältung einfach nicht in den Griff. Fühle mich aber gar nicht erkältet dabei, so dass ich schon dachte, ob es vielleicht doch eher was allergisches ist. Ich hatte vor Jahren vom Hausarzt in so einer Phase mal auf Verdacht ein Nasenspray für Allergiker bekommen und siehe da, die "Erkältung" war sofort weg. Am Freitag hatte ich in der Praxis angerufen, in der Hoffnung, sie fänden das Präparat noch im Computer und könnten es mir noch mal verschreiben. Dem war aber nicht so und für einen Termin beim Arzt hatte ich am Freitag keine Zeit und kommende Woche bin ich ja in Bad Essen zur Weiterbildung. Naja, vielleicht ist es ja auch doch eine Erkältung. Allergietests, die ich vor Jahren mal machen ließ, brachten eh keine Erkenntnisse. Wobei ich von anderen weiß, dass das nicht unbedingt was heißen muss.

So, und bevor ich jetzt wieder die ganze wertvolle Zeit vor Dienstbeginn vertrödele, werde ich mich jetzt aufraffen und zum Hasenpferd fahren, das ich die ganze Woche lang nicht gesehen habe. Na, der wird sich sicher freuen, wenn ich ihn von der Weide zerre. Vielleicht lasse ich ihn auch einfach da, wo er ist und werfe nur mal einen Blick auf ihn und erinnere ihn daran, dass er doch nicht herrenlos ist.

Um 14 Uhr ist Salsa Kurs. Ich hoffe, dass wir sehr bald in den Dienstag Abend Kurs wechseln können, denn dieser Termin ist, vor allem im Sommer, echt doof.
Um viertel nach drei muss ich dann im Altenheim sein. Dort macht mir mein Freund Herr Sch. Sorge. Er hat extrem körperlich abgebaut, war ohnehin immer sehr schlank und ist jetzt nur noch Haut und Knochen, weil er so gut wie nix mehr isst. Dabei wirkt er aber gar nicht so, als wolle er sterben, sondern eher so, als sei ihm die Dramatik der Situation nicht klar. Wenn man ihn im Moment so sieht, denkt man, dass er bald sterben wird. Meine Kollegin Ute prognostizierte gestern einen quälenden Sterbeprozess. Ich habe auch keine Hoffnung, dass er wieder fit wird, ihm fehlt jegliche Substanz man kann ihn auch schlecht "lenken". Wenn er nicht essen will, isst er nicht und fertig. Naja, er hat ein langes Leben gehabt und jetzt scheint es zu Ende zu gehen.
Traurig macht mich, dass mein früher sehr guter Draht zu ihm in letzter Zeit schlechter geworden ist. Irgendwie haben wir nicht mehr so viel zu quasseln und ich halte mich nicht mehr so gerne bei ihm auf. Ich hoffe, dass er es nicht merkt, weiß selbst nicht, woran es liegt.
Auch hoffe ich, dass er nicht während meines Urlaubes im Juli stirbt, weil ich mich gerne von ihm verabschieden möchte. Er ist der einzige Bewohner, mit dem ich abgesprochen habe, dass man mich informiert, wenn er im Sterben liegt, egal um welche Zeit, damit ich dann hingehen kann.

Ich hoffe, dass Ute sich irrt und dass sein Sterben ein friedliches sein wird, dass er gut los lassen kann und dass seine beiden Kinder bei ihm sind (seine Tochter kommt so gut wie nie, was ihn sehr traurig macht).

So, genug düstere Gedanken über Sterben und Tod! Unserer ist hoffentlich noch in weiter Ferne, draußen scheint die Sonne, raus mit mir und euch!

Viele Grüße!
J.

sybenwurz 18.05.2014 12:35

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1042232)
...draußen scheint die Sonne...

Schön wärs.
Wettermässig ist hier auch eher Totenstimmung, aber mit etwas Glück schaffen wir heute ja vielleicht mal wieder zweistellige Temperaturen und ohne strammen Nordwestwind...:liebe053:

Cruiser 18.05.2014 15:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1042269)
Schön wärs.
Wettermässig ist hier auch eher Totenstimmung, aber mit etwas Glück schaffen wir heute ja vielleicht mal wieder zweistellige Temperaturen und ohne strammen Nordwestwind...:liebe053:

Wir kratzen an der 20...:Lachen2:

sybenwurz 18.05.2014 23:03

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1042300)
Wir kratzen an der 20...:Lachen2:

Morgen.
Angeblich.

Das Mädchen 19.05.2014 20:32

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1042232)
(Liebes Mädchen,
sind deine Bikinis nicht die, die aus wenigen Quadratzentimetern Stoff bestehen, verbunden mit ein paar Strippen? Also, dass DIE nix halten, ist doch klar!:Lachen2: )

Ich rede schon nicht mehr von diesen grässlichen "Bändchenbikinis". Die gehen gar nicht. Nein, ich rede wirklich von denen, die so etwas wie ein wirkliches Höschen haben. Sind trotzdem unkomfortabel im Wasser.
Was macht die Rotznase und der Rest der Erkältung?

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1042396)
Morgen.
Angeblich.

Und? Zweistellig? (sorry für OT!)

bellamartha 19.05.2014 20:39

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1042623)
Ich rede schon nicht mehr von diesen grässlichen "Bändchenbikinis". Die gehen gar nicht. Nein, ich rede wirklich von denen, die so etwas wie ein wirkliches Höschen haben. Sind trotzdem unkomfortabel im Wasser.
Was macht die Rotznase und der Rest der Erkältung?

Und? Zweistellig? (sorry für OT!)

Liebe Julia,
lustig: Gedankenübertragung! Guck mal in dein E-Mail Postfach. Dort findet du zwar keine Informationen zu meiner Rotznase, die sich gut berappelt hat, dafür aber einen Bericht aus Bad Essen, wo ich diese Woche wieder zur Ausbildung verweile.

LG
Judith

sybenwurz 19.05.2014 22:49

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 1042623)
Und? Zweistellig?

Ja, ganz klar. Wassn Segen!

bellamartha 03.06.2014 21:35

'n Abend!

Interessiert eigentlich noch irgendjemanden:

1. ob ich noch schwimme und wenn ja, wie's läuft?
2. ob ich neue Badeanzüge/Bikinis erworben habe?
3. ob ich schon tot überm Zaum hänge?
4. ob ich schon geplatzt bin, vor lauter Fresserei?

Zumindest zum Punkt 1 kann und will ich euch nun Auskunft geben, da das Training heute endlich mal wieder erfreulich gut lief und ich die Freude mit euch teilen will.

Keko wollte, dass ich folgendes schwimme:

200 ein
4 x 50 m: 25 zügig, 25 locker
100 m Rücken locker
100 m Brust locker
10 x 50 m in 45 Sek., Abgang alle 1:00
-> klappte super und fühlte sich easy an, bin die 50er alle in 43-44 s geschwommen
100 m Rücken locker
100 m Brust locker
10 x 100m, 1 Min. Pause, steigernd, so dass die letzten beiden "auf der letzten Rille" (kekos Worte:Lachen2: , kannst ich gar nicht, den Ausdruck) geschwommen werden
-> klappte wider Erwarten auch super, ich konnte tatsächlich immer schneller schwimmen und bin am Ende endlich mal wieder 100er unter 1:30 geschwommen:

1:38.9
1:34,2
1:33,0
1:32,1
1:32.1
1:31,5
1:31,0
1:30,8
1:29,2
1:29,0

200 aus

So, jetzt wollte ich eigentlich nur einen Alibi-Salat essen, bevor ich mir ein Monster-Eis zubereite (Vanille, Stracciatella, Erdbeeren, Erdbeersauce, weiße Schokoraspel und diese Schokosauce, die hart wird, wenn man sie übers Eis schüttet), aber der Salat ist so riesig geworden, dass ich befürchte, danach kein Eis mehr zu schaffen.

Der Liebste weilt in Bayern, ich bin fröhliche Stroh-Witwe und pfeife mir noch eine DVD rein (allerdings mit weniger fröhlichem Thema: "Die Fälscher" über KZ-Inhaftierte, die für die Nazis fremde Währungen fälschen).

Euch einen schönen Abend, bis die Tage!

J.

sybenwurz 03.06.2014 21:38

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1047014)

Interessiert eigentlich noch irgendjemanden:...

Scho, aber wir wollen dich natürlich auch nicht drängen...;)

Zitat:

Der Liebste weilt in Bayern, ...
Bayern? Bin ich auch oft, da ists stellenweise sogar ganz schön!

FMMT 03.06.2014 21:41

Auch wenn mich Deine Zeiten immer umhauen:dresche bin ich hochinteressiert wie es meinem mentalen Idol geht :bussi:
Außerdem sind Deine Geschichten höchst spannend und lesenswert.:Blumen:

bellamartha 03.06.2014 22:06

Zitat:

So, jetzt wollte ich eigentlich nur einen Alibi-Salat essen, bevor ich mir ein Monster-Eis zubereite (Vanille, Stracciatella, Erdbeeren, Erdbeersauce, weiße Schokoraspel und diese Schokosauce, die hart wird, wenn man sie übers Eis schüttet), aber der Salat ist so riesig geworden, dass ich befürchte, danach kein Eis mehr zu schaffen.

Ha! Was eine echte Ausdauersportlerin ist, beißt sich durch! Ich habe den Salat geschafft und habe nun ein Eis vor mir. Ich bin recht zuversichtlich, dass ich auch das noch schaffe, um mich dann morgen Früh beim Wiegen darüber zu ärgern. Scheiß drauf, was kümmert mich mein Geschwätz von morgen?

Klugschnacker 03.06.2014 22:37

Mich interessiert’s – vor allem der Teil abseits des Schwimmtrainings! :Blumen:

bellamartha 03.06.2014 23:40

Ich freu' mich, ihr Lieben!

Leider habe ich ja im Moment nicht so viel zu erzählen und langweile deshalb mit Schwimmgedöns, wenn überhaupt.
Aber bald! Bald gibt's wieder von einer Reise zu berichten. Am 28.6. starte ich mit dem Liebsten hinten drauf mit der Vespa über die Alpen nach Italien!

Eins noch: Seit Jahren steht auf meiner Fensterbank im Bad eine Orchidee. Nie passierte ihr was. Vor einigen Wochen warf ich sie hinunter, als ich das Fenster auf oder zu machte. Der Topf ging kaputt und ich stellte sie wieder hin. Seit dem habe ich sie ca. fünfmal herunter geworfen. Liegt's an mir? Oder an der Orchidee? Was will sie mir sagen? Will sie vielleicht umziehen? Hat genug vom Bad oder von mir unbekleidet gesehen?
Ich werde mir eine Lösung überlegen müssen. Immerhin: Heute habe ich nicht einmal mehr lauthals geflucht, sondern nur noch leise.

Gute Nacht!

J., mit Schluckauf.

Tatze77 04.06.2014 05:32

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1047057)
Ich freu' mich, ihr Lieben!

Leider habe ich ja im Moment nicht so viel zu erzählen und langweile deshalb mit Schwimmgedöns, wenn überhaupt.
Aber bald! Bald gibt's wieder von einer Reise zu berichten. Am 28.6. starte ich mit dem Liebsten hinten drauf mit der Vespa über die Alpen nach Italien!

Eins noch: Seit Jahren steht auf meiner Fensterbank im Bad eine Orchidee. Nie passierte ihr was. Vor einigen Wochen warf ich sie hinunter, als ich das Fenster auf oder zu machte. Der Topf ging kaputt und ich stellte sie wieder hin. Seit dem habe ich sie ca. fünfmal herunter geworfen. Liegt's an mir? Oder an der Orchidee? Was will sie mir sagen? Will sie vielleicht umziehen? Hat genug vom Bad oder von mir unbekleidet gesehen?
Ich werde mir eine Lösung überlegen müssen. Immerhin: Heute habe ich nicht einmal mehr lauthals geflucht, sondern nur noch leise.

Gute Nacht!

J., mit Schluckauf.

you made my day :Blumen:

Hoppel 04.06.2014 06:41

Guten Morgen :Blumen: ich les hier auch immer interessiert mit :Cheese:

Duafüxin 04.06.2014 08:13

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1047067)
Guten Morgen :Blumen: ich les hier auch immer interessiert mit :Cheese:

Ich auch, vor allem mag ich Bilder mit Badeanzügen :cool:

Newbie 04.06.2014 11:12

ich lese auch mit, gestehe aber, dass ich die Zeilen mit den Schwimmzeiten und Schwimmtrainings auslasse :Blumen:

besonders interessiere ich mich fürs Hasenpferd, meiner steht ja auch schon seit 2 Jahren auf einer Altersweide und hat wohl manchmal das Gefühl, frauenlos zu sein, solange aber sein Futter dort gesichert ist scheint ihm das ziemlich egal zu sein :Lachen2:

Duafüxin 04.06.2014 12:24

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 1047154)

besonders interessiere ich mich fürs Hasenpferd, meiner steht ja auch schon seit 2 Jahren auf einer Altersweide und hat wohl manchmal das Gefühl, frauenlos zu sein, solange aber sein Futter dort gesichert ist scheint ihm das ziemlich egal zu sein :Lachen2:

Du hast auch nen Hasenpferd? Bilder?

Die Schwimmzeiten sauge ich immer ein, lesen macht bestimmt auch schnell :Lachanfall: , wenn ich denn mal dazu komme, werde ich es ausprobieren.
Grad hab ich ne halbe Stunde in der Sonne gesessen. So langsam kann ich mich seefein machen, warm genug ist es mir jetzt :cool:

Newbie 04.06.2014 13:55

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1047185)
Du hast auch nen Hasenpferd? Bilder?

Die Schwimmzeiten sauge ich immer ein, lesen macht bestimmt auch schnell :Lachanfall: , wenn ich denn mal dazu komme, werde ich es ausprobieren.
Grad hab ich ne halbe Stunde in der Sonne gesessen. So langsam kann ich mich seefein machen, warm genug ist es mir jetzt :cool:

Hasenpferd? wie mans nimmt - eher ein Weidepferd :Lachen2:
Mit 4 Jahren gekauft und mit 24 durfte er in die Pension, seither geniesst er das Nichtstun in der Herde und dreht mir den Hintern zu wenn ich ihn besuchen komme :)

weiss nicht wie Bilder hier einfügen, schicke Dir den Link per PM :Huhu:

holger-b 04.06.2014 20:48

Zitat:

Keko wollte, dass ich folgendes schwimme:

200 ein
...
200 aus

Das ist ja wie bei den Schwimmern bei mir im Schwimmbad. Die mir immer die Bahnen, das Wasser und die Luft wegnehmen. :Cheese:

Zum Glück bin ich Triathlet, primitiv und glücklich.
Heute

450 ein
30 x 100 Abgang 1:50 alle <1:30 mit Neo
450 aus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.