![]() |
...Trichter Bilden?!?!:confused: Bin doch kein Staubsauger....:Lachanfall: Aber danke für den Tipp, ich sehe hier sind echt Keksprofis am Werk!:Lachanfall:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten gibts die doppelte Portion, auch nicht verkehrt. :Cheese: |
Entchen ,dann sei froh, dass du nicht hier im bergigen Norden wohnst...ich komm hier nach jeder Ausfahrt mit 800 -1200hm wieder zuhause an....:Lachanfall:
|
:Lachanfall:
Ich kann die auch nicht leiden :Cheese: Kraichgau sind aber ein paar drin. Nerviger Mist :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Mit 7km/h den Berg hocheiern und dabei war der noch nichtmal steil. :Nee: Irgendwie seh ich schwarz fürn Rothsee. :Cheese: Aber vorallem muss ich schaun, dass mein Rad langsam mal funktioniert, is ja kein Zustand zig mal den Sattel während der Ausfahr nachzustellen. :Nee: |
...7km/h...krass und da kippt man nicht bei um?!:Lachanfall:
|
Zitat:
|
...und wieder was gelernt!...;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gestern den Berg hoch mit so 17/18 km/h und dann einige Windboen, die auf 5 km/h runterbremsen... feine Sache. Gar nicht nervig :Nee: Apropos nervig. Mich nervt langsam wirklich, dass sich gewichtsmässig wirklich null tut.... grrrr. |
Zitat:
Die Steigungen hier haben in der Regel irgendwas um 5 Prozent und ich zuckel da mit 8-10km/h hoch. Ich glaub des mit dem Sport is doch nix für mich. :( Und so nen bescheidenen Tagesabschluss wie heute hätts echt nich gebraucht... Wie der ein oder andere ja weiss, heiz ich in meiner aktuellen Wohnung mit Holz, also nur mit Holz. Heute morgen war das Feuer der Meinung nicht mehr angehen zu müssen, nun gut bei dem Wetter ja kein Problem, hats abends halt nur 16°C in der Wohnung, aber schonmal nix einstelliges wie bei Minustemperaturen. Heut war schwimmen angesagt, also nach der Arbeit heim um Schwimmsachen zu holen. Weil Wohnung ja kalt aber Kachelofen voll mit Holz, hab ich noch einen Anzünder reingepfeffert, entweder es geht an und die Bude is warm oder halt nicht. Schonmal vorweg es ist angegangen und nein es hat nix abgefackelt (ausser dem Holz). Problem beim Anzünden war jetzt, dass das Ofenrohr noch so kalt war (und vermutlich im oberen Teil zu warm) dass kein Zug entstand. Durch die direkte Verbindung zwischen Kachelofen und Ofen in der Küche drückt der ganze Qualm halt mal dezent ausm Küchenofen. Wenn man des jetzt bemerkt kann man noch in den Keller spreisseln und versuchen durch das Verbrennen einer Zeitung oder ähnliches im Ofenrohr nen vernünftigen Zug hinzubekommen damits einem halt nicht die ganze Wohnung zuqualmt. Dem geneigten Leser dürfte aufgefallen sein, dass irgendwas mit schwimmen war, demzufolge war halt auch keiner daheim um mal schnell in den Keller zu spreisseln. Ende vom Lied, ich lüft jetzt eigentlich seit fast 2 Stunden meine Bude und versuch irgendwie den Gestank rauszukriegen. Bisher mit eher mäßigem Erfolg, hab mal versucht die Fenster zuzumachen, aber lange ging des nicht gut. Demzufolge sind die Fenster jetzt wieder offen und ich überleg wie ichs am besten hinkrieg, dass die Luft wieder einigermaßen erträglich wird. Über Nacht offen lassen geht jetzt nur bedingt wegen doch eher einstelligen Temperaturen und Erdgeschoss-Wohnung. Morgen abend is auch nix mit lüften weil ich nicht daheim bin. So ein Scheiss aber auch... Wenigstens hab ich keine Doppelkekse mehr im Haus. Die hab ich grad noch vollständig vernichtet. :Cheese: |
Zitat:
das kommt schon! Wenn ich alte Frau das kann, kannst Du das alleweil! Ohje, das mit Deiner Wohnung ist ja sch.... Mist. Aber da bleibt wohl nur lüften.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Icey
Ui, miese Nummer! Wenn du Doppelkekse einkaufst, bring dir Febreze mit! Gab es da nichtmal Tricks mit Essig und sowas? |
...ich kenn es nur fürs Auto... über Nachte eine Schale mit Essig reinstellten und in der nächsten Nacht eine Schale mit Kaffepulver... dann soll es deutlich besser sein... aber die Nacht mit dem Essig stell ich mir in der Wohnung doch recht hart vor...
An Tankstellen gibt es auch Doppelkekse... die heißen da dann Prinzen Rolle...:Cheese: |
Zitat:
Naja, er muss das ja nicht ünber Nacht machen. (Wobei er sicherlich nicht in der Küche schläft :cool: ) Wenn er einen Tag 10h weg ist... was spricht dagegen? |
Versuchen würde ich es... bevor er die ganze Bude mit Febreez voll dieselt...
|
Seid Ihr noch ganz knusper??? :-((
Ich werd mir ganz sicher keine Schale Essig in die Bude stellen. :Lachanfall: Des is ja nciht nur in der Küche sondern in der ganzen Wohnung, bei mir sind alle Türen offen, weil ich ja nur einen Ofen hab. ;) Aber des bissle Gestank werd ich überleben, einfach noch n bissle lüften dann klappt des schon. Wird ja jetzt so langsam auch warm genug, dass ma mal die Fenster offen lassen kann ohne dass gleich alles zufriert. :) Und mit Febreze fang ich garnicht erst an, da bräucht ich ja ne Jahrespackung. :Cheese: Ich hab die Tür zum Schlafzimmer zu gemacht, dadurch wirds da drin zwar n bissle frischer, aber die Luft is wenigstens einigermaßen angenehm. |
...wir wollten doch nur helfen... bitte, dann gibt es halt geräucherten Icey....:Lachanfall:
|
Also ich würde es mit essig mal testen. Der Rest nimmt ja nicht den Essiggeruch an, der verfliegt ja sofort. :)
|
Zitat:
|
Ich glaube es wäre besser, wenn du nicht daheim wärst, während du den Essig hinstellst... also so gefühlsmäßig... kein PLan wie doll das wrilkich schnuppert, aber Essig kann fies riechen...
|
Habe heute Nacht auf dem Bauch geschlafen und kann nun meinen Kopf fast nicht mehr drehen... Passiert mir immer wenn ich mich nachts auf den Bauch drehe.
Mal sehen wie das Laufen nachher wird...:Nee: |
...aber warum schläftst du dann auf dem Bauch?? Das würde ich ja vermeiden...:Cheese:
|
Zitat:
Das kann ich eben schlecht vermeiden :Lachen2: |
...die Schoki schmeckt aber gut, das tut dir ja weh :Cheese:
|
Meine Waage will mich verarschen, da machste mal nen Tag keinen Sport und ziehst Dir abends noch ungesundes Zeug rein und schwupps schon haste n halbes Kilo weniger drauf.
Ich glaub so mach ich des in Zukunft öfters. :Lachanfall: |
Ja, das macht meine auch immer.... und wenn man dann dieses neue Diätsystem anwedent, kehrt sich das leider irgendwann um.... :Cheese:
|
Zitat:
|
...das System sollten wir schriftlich festhalten... dann gibt es mal die "Doppelkeks und anderes ungesundes Zeugs Diät"... nicht immer nur dieser "Brigitte-Diät" Müll....:Lachanfall:
|
Zitat:
Da fällt mir ein ich muss heut abend an die Doppelkekse denken. :) |
...ne, aber jedes weibliche Wesen erzählt dir, wenn du durchklingen läßt, dass du aufs Gewicht achten willst, von dieser Diät! Ich weiss nicht was die Brigitte sich da so ausgedacht hat, aber die Frauenwelt ist absolut begeistert davon....
|
Zitat:
|
...toll, immer muss irgendwer einem die Träume nehmen...:Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
@Läuftnix: Das mit dem Wasser wag ich jetzt mal zu bezweifeln. Eigentlich sollte eher noch mehr Wasser im Körper sein. :) Aber ich glaub allen hier ist bewusst, wie das ganze läuft, von daher gibts ja auch wieder Sport, also vielleicht... :Lachanfall: |
wie, kann ich nur durch Sport abnehmen?? So ein mist... und ich dachte ne Mitgliedschaft im Verein reicht....:Lachanfall:
|
Zitat:
am besten wäre eine Eiscreme-Diät.... :Cheese: |
...mens wat?? Ne, sowas kommt mir nicht ins Haus...
...ich fand den Ansatz mit der Doppelkeksdiät schon nicht soo verkehrt... ...allerdings hätte eine RInderfiletdiät auch was für sich... |
Meint ihr mit Brigitte Diät diesen kranken Scheiß mit den zwei Wochen kranken Mist fressen? Meine Dame hat das mal getan... Kranker Mist!
|
Zitat:
Aber auf nen Versuch mit der Doppelkeks-Diät könnt mans ja fast mal ankommen lassen. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |