![]() |
Zitat:
Ich finds aber in Kraichgau schade, dass die OD erst losgeht, wenn die MDler schon wieder da sind. Gut, das gibt mir natürlich die Möglichkeit die fleißigen MDler vorher anzufeuern, aber ich weiß auch schon, wie anstrengend so ein paar Stunden klatschen schreien und tanzen sein können (nach Roth war ich abends auch fertig) und TL: sehr wahrscheinlich ja. Würd mich schon freuen, so ein paar Nasen mal wieder zu treffen :Huhu: und was ich sonst so von anderen TLs bisher gehört hab, kanns ja kaum besser sein als mit Arne und Konsorten. Außerdem muss ich ja antesten, ob ich in der mittleren Gruppe mitfahren kann Hab übrigens am Sonntag beim HM Petra und Jan getroffen. Alex war wohl auch da, die ist mir aber durchgegangen... kein Wunder so schnell wie die flitzt :) |
Hallo Jumaka,
auch von mir Glückwunsch zum erfolgreichen Finish!! :Blumen: Scheint ja keine einfache Strecke gewesen zu sein, umso toller, dass Du Dich durchgebissen hast :liebe053: |
Auch von mir herzliche Glückwünsche! :Blumen:
Eins steht nach dem Bericht für mich fest: Definitiv einen flachen HM, falls ich mal einen laufen sollte :Cheese: |
Zitat:
Amsterdam-Marathon,das wäre auch was für mich. Wenn ich das gewusst hätte,wäre ich vielleicht nicht so faul gewesen.Du musst einen grossen Bericht schreiben. Ich bin gerade dabei einen Marathon Frühjahr 2010 zu suchen. Jetzt bin ich mittlerweile soweit, dass ich Frühjahr 2010 Zürich laufen will,im Herbst 2010 Amsterdam,Frühjahr 2011 Rom mit Maultäschle:bussi: und Herbst 2011 Dublin. Wenn ich dann richtig gespart habe,laufe ich irgendwann den Sydney-Marathon...Sydney...mein grosser Traum. :Huhu: Wagnerli, der faule Sack |
Zitat:
wagnerli, wir sind echte Triathletinnen: Wir planen schon die Saison 2011 :Lachanfall: |
Zitat:
Ich bin halt reiselustig.:Huhu: :Lachanfall: Wagnerli (die Sydney für 2013 plant) |
Glückwunsch!!
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |