triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 03.05.2010 14:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384363)
Ich frage mich gerade,wann's Maultäschle Chrissie ins Visier nimmt.Vorraussichtlich direkt nach Frankfurt.

Ja klar. Und Da ja 14 min auf 'ner VD indiskutabel sind, darf Chrissie ihr in Kona ja nicht mehr als 1 h abnehmen, wo kämen wir denn sonst hin??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Statler 03.05.2010 14:24

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 384371)
Ja klar. Und Da ja 14 min auf 'ner VD indiskutabel sind, darf Chrissie ihr in Kona ja nicht mehr als 1 h abnehmen, wo kämen wir denn sonst hin??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich glaube,ich muß die Kindersicherungen hinten im Auto aktivieren,sonst springt sie mir die Konkurenz gleich an in Buschhütten.
Mit Leonie P. hat sich ja noch ein Rechnung offen.:Cheese:
Was ein Segen kommt Lutz als Unterstützung.
:Lachanfall:

crema-catalana 03.05.2010 14:30

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 384317)
14 min auf die Gesamtsiegerin auf einer VD zu "verlieren" ist ein echtes Brett :Schnecke:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384353)
Hast Du heute morgen Testosteron gefrühstückt?

Maultäschle, kann ich am Sonntag auch was von deinem Frühstück haben?

Triaking 03.05.2010 14:40

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 384317)
Danke für die Blümchen, ich bin auch sehr zufrieden mit mir. Ich bin allerdings auch in der Lage, mein Resultat realistisch einschätzen zu können und 14 min auf die Gesamtsiegerin auf einer VD zu "verlieren" ist ein echtes Brett :Schnecke:

Wo du recht hast, hast du Recht! Hochgerechnet auf den Ironman, hast du fast 2 Stunden auf die Spitze verloren und das ist eindeutig zu viel für die Hawaii Quali! :Cheese:

Aber zum Glück hast du noch Zeit zum trainieren bis FFM und außerdem wirst du ja beim Schwimmen in meinem Wasserschatten (oder an meinen Zehen festgebissen) zu neuen Höchstleistungen fähig sein! :Lachanfall:

@Coach: Das Training auf der Rosenhöhe am 13. steht noch?? Müssen dann nochmal wegen der Zeit sprechen! Hast du das schon für dein Schützling eingeplant? ;)

maultäschle 03.05.2010 14:50

Hört Ihr wohl auf, Ihr verrückten Weiber?! :Holzhammer:
Ich werde am Sonntag inkognito starten müssen, damit es nicht zu peinlich wird!

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 384381)
Maultäschle, kann ich am Sonntag auch was von deinem Frühstück haben?

Jeden Tag ein Glas Kaba - der Plantagentrank macht mich bärig stark!

@Coach! Das ist ja priiiimaaaaaa! :liebe053: Dann kannst Du mich ja bald auf den langen Radausfahrten begleiten :Liebe:

:Cheese:

Thorsten 03.05.2010 15:42

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 384363)
[size="1"]erst muß es zusammen gebaut werden

Har der Hilfsmechaniker überhaupt Zeit dafür? Der muss jetzt mal richtig trainieren, nachdem Timo ihm gestern eine Minute auf dem Rad abgenommen hat :Lachen2:.

Statler 03.05.2010 15:54

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 384398)
Hört Ihr wohl auf, Ihr verrückten Weiber?!
Ich werde am Sonntag inkognito starten müssen, damit es nicht zu peinlich wird!

@Coach! Das ist ja priiiimaaaaaa! : Dann kannst Du mich ja bald auf den langen Radausfahrten begleiten

:Cheese:

Wir starten doch gerade erst in die Saison.:Lachanfall: Es wird noch schlimmer.

Herzchen,Du weisst doch wie das ist mit neuen Rahmen.
Bis da alles so ist,wie es sein soll,haben wir locker November.
Gestern habe ich erst gesehen,dass eine Dame meinen Sattel in passender Farbe fuhr.Dann wird dreifach montiert, dann gegen kompakt und fünf Wochen später gegen die Heldenkurbel ausgetausch.Irgendwann brauche ich noch einen Auflieger....nenene,dieses Jahr das wohl nichts mehr.:Nee: Sieh zu,wie Du alleine klar kommst.:Lachanfall:

Ach meine Lieblingsathletin,Du hast Dich angestrengt,aber ich bin in die Zeitung gekommen.Man sieht mich bei meiner Lieblingsbeschäfftigung:
"Männer ansche*$%":Cheese:

http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/presse/

der Coach

Ich will ja nicht lästern,aber eigentlich ist gar nicht Maultäschle so schnell geradelt.Sie war mit Tomboy unterwegs...mehr muß ich nicht sagen.

Statler 03.05.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 384435)
Har der Hilfsmechaniker überhaupt Zeit dafür? Der muss jetzt mal richtig trainieren, nachdem Timo ihm gestern eine Minute auf dem Rad abgenommen hat :Lachen2:.

Das kann er nachts machen,wenn ich schlafe.
Thorsten,ich will es gar nicht aussprechen,aber die Hauptzeit hat er in der Wechselzone verloren.
Während Europameister in die Laufschuhe springt und unterwegs die Mütze aufsetzt,sitzt der Hilfsmechaniker auf seinen Handtuch und zieht seine Schuhe an.:Nee: Es gibt Beweisfotos.
http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/

Zur Strafe mußte er noch 4 Stunden Radfahren....und es hat geregnet.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.