![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Leonie P. hat sich ja noch ein Rechnung offen.:Cheese: Was ein Segen kommt Lutz als Unterstützung. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber zum Glück hast du noch Zeit zum trainieren bis FFM und außerdem wirst du ja beim Schwimmen in meinem Wasserschatten (oder an meinen Zehen festgebissen) zu neuen Höchstleistungen fähig sein! :Lachanfall: @Coach: Das Training auf der Rosenhöhe am 13. steht noch?? Müssen dann nochmal wegen der Zeit sprechen! Hast du das schon für dein Schützling eingeplant? ;) |
Hört Ihr wohl auf, Ihr verrückten Weiber?! :Holzhammer:
Ich werde am Sonntag inkognito starten müssen, damit es nicht zu peinlich wird! ![]() Zitat:
![]() @Coach! Das ist ja priiiimaaaaaa! :liebe053: Dann kannst Du mich ja bald auf den langen Radausfahrten begleiten :Liebe: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Herzchen,Du weisst doch wie das ist mit neuen Rahmen. Bis da alles so ist,wie es sein soll,haben wir locker November. Gestern habe ich erst gesehen,dass eine Dame meinen Sattel in passender Farbe fuhr.Dann wird dreifach montiert, dann gegen kompakt und fünf Wochen später gegen die Heldenkurbel ausgetausch.Irgendwann brauche ich noch einen Auflieger....nenene,dieses Jahr das wohl nichts mehr.:Nee: Sieh zu,wie Du alleine klar kommst.:Lachanfall: Ach meine Lieblingsathletin,Du hast Dich angestrengt,aber ich bin in die Zeitung gekommen.Man sieht mich bei meiner Lieblingsbeschäfftigung: "Männer ansche*$%":Cheese: http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/presse/ der Coach Ich will ja nicht lästern,aber eigentlich ist gar nicht Maultäschle so schnell geradelt.Sie war mit Tomboy unterwegs...mehr muß ich nicht sagen. |
Zitat:
Thorsten,ich will es gar nicht aussprechen,aber die Hauptzeit hat er in der Wechselzone verloren. Während Europameister in die Laufschuhe springt und unterwegs die Mütze aufsetzt,sitzt der Hilfsmechaniker auf seinen Handtuch und zieht seine Schuhe an.:Nee: Es gibt Beweisfotos. http://www.kinzigtal-triathlon.de/2010/bilder/ Zur Strafe mußte er noch 4 Stunden Radfahren....und es hat geregnet.:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |