captain hook |
17.02.2014 12:18 |
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 1014839)
Samstag sind nur 5Km...
Hast Du mal getestet, ob es einen Unterschied macht, bergauf oder bergabzu rennen?
Und: ich war am Samstag sagenhafte 6 Runden fahren - wenn es so bleibt, stehe ich Euch beim Überrunden vieleicht nicht ganz so im Weg... :Cheese:
|
Bergauf ist nicht so toll, weil ich nicht so gut abdrücken kann und bergab eigentlich noch schlechter, weil ich nicht locker laufen kann. Ziemlich blöd auf ner Strecke wo es genau auf sowas ankommt. Ich werd vermutlich versuchen den Kopf auszuschalten, jede Art von Körpergefühl missachten und einfach draufhauen. :cool:
Zitat:
Zitat von Carlos85
(Beitrag 1014842)
Samstag?
Ich glaub, ich stell mich mal mit meiner GoPro an den Streckenrand.
Wo kann man Drullse am besten leiden sehen? :Cheese:
|
Oben am Berg. Da wo es kurz vor "ganz oben" nochmal nen bisschen steiler wird. :Cheese: Oder unten beim Reinfahren nach der Spitzkehre. Interessant dürften auch die Unterschiede in der ersten Rechtskurve nach dem Berg sein. Ich hab mal gehört, da soll es Leute geben die da bremsen?! Die schönsten Unterschiede in ner Flachpassage gibt es ca. in der Mitte der Geraden zum Berg hin. Da steigts noch leicht an, bevor es dann leicht runter geht. Wer da noch Druck hat, kann da super Meter machen.
Zitat:
Zitat von drullse
(Beitrag 1014844)
Ist eigentlich egal - das wird vom ersten bis zum letzten Meter so sein... :Traurig:
|
Na, eine gute Stunde lang wirst Du das ja grade noch hinbekommen. :dresche
|